Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind bei eGay nicht so viel geringer. Davon abgesehen zahle ich lieber etwas mehr und habe dafür 0 Ärger. Weder als Verkäufer, noch als Käufer - Stichwort A-Z Garantie. Da könnte sich eGay noch eine Scheibe von abschneiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wann wirst du die Dinger bei Amazon los, wenn überhaupt?

Ich wollte die Games eben jetzt und sofort loswerden und ned erst in 6 Monaten, wenn mal einer Lust hat das Games zu kaufen. Bei aktuellen Games mag Amazon praktisch sein, bei 5 Jahre alten Spiele halte ich ebay doch für besser. Viel mehr verdient man bei Amazon nicht, muss aber u.a. sehr lange auf nen Käufer warten, oder?

Wobei für die 18er Spiele muss ich wohl oder übel mal Amazon bemühen. Hoffe nur, dass es auch klappt, Ärger möchte ich deswegen nicht. Aber extra, wegen den paar Spielen wieder irgendwo nen Account aufzumachen, habe ich auch keine Lust zu :rolleyes:.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:33 ----------

Ah, verdammt ich könnte sowas von Abkotzen!!!

Jetzt bietet Amazon.co.uk nen recht annehmbares Bundle an:

- Slim 250GB
- HDMI Kabel
- UC2 oder Eye-Pet
- +1 extra Game (Bayonetta, Darksiders, Fifa, Borderlands, WET)
-> zusammen für 330€

Was mich jetzt aber an dem Bundle so ankotzt:
Ich habe schon Borderlands, WET und letzte Woche kam UC2 bei mir an, dh. interessant sind für mich nur Bayonetta und Darksiders. Doch leider kann ich die ned so kombinieren :wall:.

Ich überlege grad UC2 zu nehmen und zu verkaufen, aber es ist dummerweise die UK Version und meine ist auch die UK, dh. bringt leider nicht so viel ein (glaub nur EN). Meint ihr UC2 würde noch so 35-40€ für nen DS3 Controller einbringen? Brauche nämlich unbedingt einen DS3 Controller...

UK Konsole ist für mich kein Problem, da ich 3 Weltreiseadapter zu Hause habe und Sony DE soll wohl mittlerweile auch UK Konsolen annehmen. Stimmt das?

Batman hab ich heute für knapp 22 Euro bei zavi bestellt. Die Demo war schon lecker und für den Preis konnt ich nich anders. Evtl kann ich mich damit von Dragon Age lösen^^

Sind bei zavvi die Versandkosten günstiger oder warum dort? Bei Amazon und thehut ist das spiel um einige Euro billiger wie ich sehe...

EDIT: Habs grad bei thehut bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Doofe Frage.

Habe den Yamaha 563 und die neue Slim. War da nicht irgendwas mit neuem Soundchip und so ? Kann ich da nun was anderes einstellen um irgendein neuen Scheiß zu haben oder um besseren Sound zu bekommen ?

Doofe Frage.

Habe den Yamaha 563 und die neue Slim. War da nicht irgendwas mit neuem Soundchip und so ? Kann ich da nun was anderes einstellen um irgendein neuen Scheiß zu haben oder um besseren Sound zu bekommen ?

Jain

Mit der Fat konntest du DTS-HD und Dolby TrueHD nur per PCM ausgeben (von der ps3 dekodiert),
die Slim kann diese auch per Bitstream ausgeben (wird dann vom Reciever dekodiert, wenn er es denn kann).

Klanglich sollte das keinen hörbaren unterschied machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ahso. Dachte nur weil mir der Jamäiah extra deswegen empholen wurde. Kann auch sein das ich nen anderes Modell habe. Muß ich noch mal gucken.

Aber hat jemand einen Link zu dem neuen Soundchip der PS3 wo mal gut erklärt wird was der so kann und überhaupt ?

Ahso. Dachte nur weil mir der Jamäiah extra deswegen empholen wurde. Kann auch sein das ich nen anderes Modell habe. Muß ich noch mal gucken.

Aber hat jemand einen Link zu dem neuen Soundchip der PS3 wo mal gut erklärt wird was der so kann und überhaupt ?

Der Chip kann halt einfach die HD Tonformate auch als Bitstream und nicht nur als PCM ausgeben, mehr nicht.
Das macht nichtmal nen hörbaren Unterschied (bei normalem equipment).

Wenn der Reciever den Ton per HDMI empfangen kann dann benutze einfach Multichannel PCM,
dann bekommst du HD Formate und die PS3 dekodiert für dich.

Was interessant wäre ist, ob es mittlerweile möglich ist, TrueHD Sound über Bitstream wieder zu geben. Das war ja eine ganze Zeitlang nicht der Fall. Was natürlich dann doch wieder verlust behaftet dank der Komprimierung ist.

Wurd das mitterlweile in einer FW geändert? Oder ist das nach wie vor der Fall?

boar ich hab die God of war collection angezockt.....Jungs so richtig begeistert bin ich von dem game ja nicht :P (Teil 1). DMC 4 hat mich als alten PC Zocker da schon mehr geschickt.

Aber seit ich God of War spiele weiß ich woher der Ausdruck "buttonmasher" kommt....echt übel :d

Was interessant wäre ist, ob es mittlerweile möglich ist, TrueHD Sound über Bitstream wieder zu geben. Das war ja eine ganze Zeitlang nicht der Fall. Was natürlich dann doch wieder verlust behaftet dank der Komprimierung ist.

Wurd das mitterlweile in einer FW geändert? Oder ist das nach wie vor der Fall?

Ich sage doch die ganze zeit dass die Slim das dank neuem Soundchip kann....

Auf der Fat geht es nicht, dennoch gab es keinen Verlust,
die PS3 hat die DTS-HD/TrueHD spur dekodiert und als verlustfreie PCM per HDMI weiter geschickt.

boar ich hab die God of war collection angezockt.....Jungs so richtig begeistert bin ich von dem game ja nicht :P (Teil 1). DMC 4 hat mich als alten PC Zocker da schon mehr geschickt.

Aber seit ich God of War spiele weiß ich woher der Ausdruck "buttonmasher" kommt....echt übel :d

Geschmäcker sind eben verschieden. Aber als Buttonmasher würd ich GoW nicht bezeichnen. Da passt Bayonetta eher in diese Schublade ;)

Schande über Deinen Geschmack! :fresse:
Spaß, wie Skip schon sagte Geschmäcker sind halt verschieden. Bei mir genau umgekehrt, DMC 4 war eins der wenigen Action Titel die ich weniger als 5min gespielt habe. GOW ist für hingegen unereicht in dem Genre!

naja bei DMC konnte man immerhin anspruchsvoll Kämpfen, in God of War nicht :d
Und DMC hat deutlich mehr Abwechslung geboten :P Die verschiedenen Waffen usw.
Wobei man GOW zugute halten muss das es eben alt ist, und vom Style her ist es extrem geil. Einige Bilder und Szenen sind sau cool!

Aber ernsthaft, vieleicht spiel ich es ja falsch, aber wie bitte kämpft man in GOW richtig?
Angefangen hab ich mit massig ausweichen, da hab ich gemerkt, das bringt alles nix. Selbst wenn ich, während der Gegner ausholt, hinter in rolle, dreht er sich völlig un realistisch mit um. Das stört mich echt extrem, in der Regel spammt man 2 Knöpfe und ab und zu finischer, das wars, da bot DMC mehr :d

god of war finde ich jetzt auch nicht so den reisser. ist zwar echt schön gemacht, aber abwechslung ist was anderes.

devil may cry ist vom style her auch geil.

naja bei DMC konnte man immerhin anspruchsvoll Kämpfen, in God of War nicht :d
Und DMC hat deutlich mehr Abwechslung geboten :P Die verschiedenen Waffen usw.
Wobei man GOW zugute halten muss das es eben alt ist, und vom Style her ist es extrem geil. Einige Bilder und Szenen sind sau cool!

Aber ernsthaft, vieleicht spiel ich es ja falsch, aber wie bitte kämpft man in GOW richtig?
Angefangen hab ich mit massig ausweichen, da hab ich gemerkt, das bringt alles nix. Selbst wenn ich, während der Gegner ausholt, hinter in rolle, dreht er sich völlig un realistisch mit um. Das stört mich echt extrem, in der Regel spammt man 2 Knöpfe und ab und zu finischer, das wars, da bot DMC mehr :d

Blocken, Kontern und Juggling ;) Man kann auch nicht von Anfang alle Kombos. Man lernt mit der recht starke Kombos und erhält auch paar neue Waffen. DMC und Bayonetta sind von ihrem Style her einzigartig, aber enttäuschen mich bei der Story. Fand bis jetzt nur Teil 1 und 4 stark. Über 2 braucht man gar nicht zu reden und Teil 3 war 'ne Gameplay-Bombe, merh nicht.

hab auch die GoW Collection zuhause! kurz den ersten Teil angezockt! aber reißt mich irgendwie nicht vom Hocker.

ich kipp da nicht so drauf lein bei dieser Serie!

werds wohl wieder verkaufen

Ich finde an GoW das was unereicht ist in dem Genre sind die Levels, die Gegner und die Combos... da gibts nichts was an GoW rankommt. Waffen hat man halt nur 2 verschiedene aber nen haufen Mächte und geniale Combos und Zusatzattacken bzw. auch hilfmittel im zweiten Teil wie die Flügel usw...

god of war finde ich jetzt auch nicht so den reisser. ist zwar echt schön gemacht, aber abwechslung ist was anderes.

devil may cry ist vom style her auch geil.

Man muss ja nicht in jedem Spiel Fahrzeuge, Openworld, Moral-/Karma-System, Cover-System und MP-Modus mit Perks haben ;)
Es ist klassisch und das ist mMn auch gut so. Viele Entwickler versuchen nur noch krankhaft irgendwelche Features von anderen Games mit einzubauen, um dem Käufer einfach sagen zu können "Hey, unser Game hat das Feature XYZ und deswegen wirds 'ne Bombe!". Gibt momentan leider nur wenige Games mit dem gewissen etwas. Wird leider nur noch zuviel abgekupfert. Meistens eher schlecht. Darksiders ist da mal 'ne Ausnahme mit der Verbindung aus dem Dungeon-Running aus Zelda, Kampfsystem und Art-Style aus Soul Reaver und dem Gore und der epischen Story wie aus GoW.

jedem das seine. ich habe auch teil 1+2 von GOW gezockt damals, finde aber Dante jetzt wesentlich geiler da mir das setting viel mehr zusagt. daher ist Dante auch vorbestellt. demo fand ich spitze.

Find beide geil, nur bin ich mit den alten Abenteuer Filmen über die griechische Mythologie aufgewachsen und liebe dieses Setting total genial und unterhaltsam.

Ich genauso, btw. taugt es mir dass man in GoW mit jedem der Götter in Berührung kommt und auch vielen Helden, Figuren, Zyklopen, Hydras, Kentauren, Medusas in den Arsch tritt ... :fresse: BTW ist Kratos wohl einer der am besten Protagonisten in einem Spiel. Stark, Grausam, Kaltherzig und Brutal also einfach KickAss :)

Ich genauso, btw. taugt es mir dass man in GoW mit jedem der Götter in Berührung kommt und auch vielen Helden, Figuren, Zyklopen, Hydras, Kentauren, Medusas in den Arsch tritt ... :fresse: BTW ist Kratos wohl einer der am besten Protagonisten in einem Spiel. Stark, Grausam, Kaltherzig und Brutal also einfach KickAss :)

Er hat Ares und Zeus (2 Götter) übelst den A**** aufgerissen.

Mehr braucht man nicht dazu zu sagen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh