Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Mission mit der AC130 finde ich ziemlich genial, wie auch schon bei MW1. Müssen wir unbedingt nochmal probieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du eigentlich Headset? Dann könnte man sich besser absprechen. Ich bin ca. in 30min wieder dabei.

Wie läuft das überhaupt mit dem Heatset.

Kann man da jedes X beliebige Bluetot headset benutzen?

Trau dem braten nicht ganz, wenn se schon mein Handy (Nokia N73) und mein Laptop (Informations halber, in der Praxis ja uninteressant mit dem Laptop) nicht findet. :hmm:

Sucht sich den Arsch wund, aber findet tut der mal gar nichts.
Mein Onkel mit seiner PS3 hat das gleiche Problem.

Etwaige Einstellung hab ich da auch nicht finden können.

Jemand ne Idee ?

Und hat das schon jemand hin bekommen seinen Netzwerk Drucker einzurichten ? Findet meinen auch ums verrecken nicht :fresse:

HEHE.... Das ist ja geil..

Glaube das hole ich mir...
Dann kann ich immer nach COD für meine Sünden beichten. ;-)

Trotzdem haben wir die AC130 Mission geschafft, war herrlich :bigok:

Weiß jemand zufällig was momentan eine PS3 im Saturn oder MediaMarkt kostet? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange ist die Kampagne in CoD6 eigentlich? In CoD4 fand ich die zu kurz, ist sie ähnlich kurz?

Gibt es auch wieder so ne geile Sniper-Mission :drool:

PS:
Freue mich schon auf CoD6 im CoOp das wird rocken. CoD5 sind wir fast durch und das war schon fett mit den Japsen.

Uff, das ist echt wenig. Aber der SP reizt mich sowieso nicht so. MP und Spec Ops Modus FTW :bigok:

PS:
Freue mich schon auf CoD6 im CoOp das wird rocken. CoD5 sind wir fast durch und das war schon fett mit den Japsen.

spielt hab ich ca 6h gebraucht (erster ps3 shooter)

der coop modus rockt wirklich, spätestens bei charlie ist es extrem schwer, dadurch aber auch lustig :)

Weiß jemand zufällig was momentan eine PS3 im Saturn oder MediaMarkt kostet?
war heut in saturn. da hat die ps3 slim 120gb mit einem cntrl 299€ gekostet. meim mediamarkt kostet das paket glaube ich jz wieder 289€.

weiß zufällig jemand ob es vor weihnachten noch nen "preissturz" geben soll?

Hast du keine Glaskugel? :rolleyes:

Ich denke mal, dass kommt ganz auf die Mitbewerber an.

Siehe die Aldiaktion neulich, da kann der Preis ganz schnell um 60€ purzeln.

Würde mal realistisch sagen, dass es um Weihnachten wohl Angebote für 249€ geben KÖNNTE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh