Yop. Da ich hier oben im Zimmer kaum Empfang hab, kommt der Access Point dann ins Treppenhaus und wird dann über Ethernet durch den Switch mit der PS3, PC und was hier noch so alles RJ-45 Buchsen hat verbunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt die 250 GB Version der Slim auch mit Uncharted 2 (sehr zu empfehlen), allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch: klick
wann kommt die firmware 3.10 ??? Mittwoch oder ???
dann gibts auch facebook @ ps3 juhuu
fehlt nur noch twitter
Das Bundle hab ich bei Saturn&MM für 349Euro vorgestern gesehen.
Imm noch "guter" Preis - PCler rennen grad der ATI 5870 für 350,- nach^^ ...
irgendwie......hast du vollkommen recht
Muss ich eigentlich was beachten wenn ich mit meinem PSN-Account auf eine andere Playstation "umziehen" möchte und die alte Playstation dann verkaufe?
MfG -matze-
du hast ja deine login daten.. die kannst an der neuen ps3 benutzen
Wenn du etwas im PSN gekauft hast, solltest du deinen Account deaktivieren, damit dir keine Slots verloren gehen.
kannst dich zumindest drauf einstellen, dass es in den meisten fällen so aussehn wird.
Mal ne Frage, ich komm nichtmehr in den Playstation store und meine Kollegen hier in der umgebung auch nicht, machen die Grade Serverarbeiten? Da steht nämlich, dass der Service in dieser Region nicht verfügbar ist. Letzte Woche ging das noch wunderbar.
39,95€ bei Amazon mit der A-Z Garantie. Bevor ich bei eGay kaufe, zahle ich lieber ein paar Euro mehr für Sicherheit
Mir sind die Sixaxis zu leicht, bin froh dass wir hier zwei Dualshock 3 haben
Ich würde zumindest einen ersetzen mit dem du dann gemütlich die SP Spiele zocken kannstHmm, bin grad am Grübeln, bei ebay gibt es grad DS3 Controller für 35€, soll ich oder soll ich nicht meine Sixaxis ersetzen?
Ich würde zumindest einen ersetzen mit dem du dann gemütlich die SP Spiele zocken kannst
PS: Wenn du nen TE hast warum dann noch n Hori T6 Stick??