Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yop. Da ich hier oben im Zimmer kaum Empfang hab, kommt der Access Point dann ins Treppenhaus und wird dann über Ethernet durch den Switch mit der PS3, PC und was hier noch so alles RJ-45 Buchsen hat verbunden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch alles über Router, netzwerkkabel und Streaming PC laufen via PS3 Media Server!

vorher hatte ich es via WLAN verbunden aber eine MKV mit 10 GB zu streamen war nicht erträglich! nun via Lan Kabel wars perfekt!

wann kommt die firmware 3.10 ??? Mittwoch oder ???

dann gibts auch facebook @ ps3 juhuu
fehlt nur noch twitter :-)

wann kommt die firmware 3.10 ??? Mittwoch oder ???

dann gibts auch facebook @ ps3 juhuu
fehlt nur noch twitter :-)

Naja anscheinend nicht ganz im ersten Schritt sondern nur einige Features bzgl. Face... aber es kommt bestimmt mit der nächsten FW das ganze Paket

BTW zum Streaming ich glaube ich werde auch früher oder später auf Kabel umsteigen müssen. WLAN der PS3 ist anscheinend nicht performant genug für diese riesigen Datenmengen

Zuletzt bearbeitet:
wieso meinen alle mkvs = raubkopien ?

ich guck viele anime fansubs (ausserhalb von japan nicht lizensierte animes die von fans mit untertiteln versehen werden .. meist in japanischer sprache und englischen unteriteln)
die meisten haben auch nur 720p als qualität und sind tv aufnahmen.

diese kann ich aber super mit mkv2vob in ne mpeg umwandeln mit der selben qualität...
das file ist dann zwar 700mb groß anstatt 350mb (für 24 min zb) aber ich bin soweit zufrieden mit der ps3 :)

jetzt wollte ich aber gerne wissen inwieweit ist es legal ne musik cd auf die ps3 zu rippen.. die ps3 kann das ja von sich aus..
streng genommen ist es doch illegal oder?

Ich muss da auch gleich ne Frage anhängen. Kennt wer nen guten OS X Ersatz für MKV2VOB? Spiele auch das meiste von der Festplatte der PS3 ab und da ich jetzt auf Mac umgestiegen bin fehlt mir dieses Tool ganz besonders. Leider findet man über Google auch keine solch bequemen Lösungen wie MKV2VOB, aber vlt kennt hier einer was? :P

Mal ne Frage, ich komm nichtmehr in den Playstation store und meine Kollegen hier in der umgebung auch nicht, machen die Grade Serverarbeiten? Da steht nämlich, dass der Service in dieser Region nicht verfügbar ist. Letzte Woche ging das noch wunderbar.

irgendwie......hast du vollkommen recht :fresse:

nen zocker pc is bei mir das letzte was ich mir jemals kaufen würde..
wenn man bedenkt was man für 222 euro bei der ps3 slim mittlerweile geboten bekommt.. dafür bekommt man ja gradmal nen office pc

du hast ja deine login daten.. die kannst an der neuen ps3 benutzen

Wenn du etwas im PSN gekauft hast, solltest du deinen Account deaktivieren, damit dir keine Slots verloren gehen.

Juhuu, hab noch ne PS3 beim Aldi bekommen :p

Super Konsole. Super leise .. wenn ich da an bspw. die Xbox360 eines Kollegen denke ..
Wipeout HD Fury ist auch ein nettes Spiel.

Leider hab ich ja nur nen Röhren-TV. Die Schrift in dem Spiel, z.B. unter Optionen, ist da kaum lesbar, bzw. da werden die Augen wohl nach längerem Lesen direkt mal weh tun.
Wird mich das bei jedem Spiel erwarten, oder ist das Spiel da nur eine Ausnahme?

Zuletzt bearbeitet:
kannst dich zumindest drauf einstellen, dass es in den meisten fällen so aussehn wird.

du hast ja deine login daten.. die kannst an der neuen ps3 benutzen

Das ist mir klar, aber als ich die Festplatte der alten PS3 formatieren wollte, kam halt die Meldung, dass man seinen PSN-Account deaktivieren soll.

Wenn du etwas im PSN gekauft hast, solltest du deinen Account deaktivieren, damit dir keine Slots verloren gehen.

Gekauft habe ich nichts im PSN.

Aber wenn ich den Account auf der alten deaktiviere, kann ich ihn dann auch wieder auf der neuen aktivieren?

MfG -matze-

Ja, die werd ich für´s Zocken ja eh brauchen. Wäre nicht gut, wenn sie putt gehen :p

Mal ne Frage, ich komm nichtmehr in den Playstation store und meine Kollegen hier in der umgebung auch nicht, machen die Grade Serverarbeiten? Da steht nämlich, dass der Service in dieser Region nicht verfügbar ist. Letzte Woche ging das noch wunderbar.

Ja bei mir auch. DE store wird gesagt, ist in meiner Region nicht verfügbar, im US Store steht was von PSN maintenance (da kann ich mich nichtmal einloggen) und wenn ich Uncharted 2 im MP spielen will bekomme ich immer "Error getting ticket"
:motz:

Komm auch nicht rein.

Vielleicht wird ja irgendeine Neuerung oder update eingespielt

Mal abwarten

Ich zocke gerade so MW2 aufeinmal hängt die Kreis Taste.. jetzt geht die irgednwie schwerer und der Druckpunkt ist iwie vol lweich und so.. iwas stimmt da ned..:( aufschrauben? is schon ca. 14 Monate alt

Hmm, bin grad am Grübeln, bei ebay gibt es grad DS3 Controller für 35€, soll ich oder soll ich nicht meine Sixaxis ersetzen?

Da sie noch funktionieren und ich mit denen zufrieden bin, zweifle ich an der Anschaffung. Außerdem habe ich in letzter Zeit etwas viel Peripherie bestellt (Porsche Wheel + Wheelstand, SF4 TE Stick, Tekken 6 Hori Stick) :fresse:

btw. das Sonderheft der Gamepro scheint echt nicht schlecht. Schöne Previews, vor allem das zu FF13 ist nice :drool:

39,95€ bei Amazon mit der A-Z Garantie. Bevor ich bei eGay kaufe, zahle ich lieber ein paar Euro mehr für Sicherheit ;)

Mir sind die Sixaxis zu leicht, bin froh dass wir hier zwei Dualshock 3 haben :)

39,95€ bei Amazon mit der A-Z Garantie. Bevor ich bei eGay kaufe, zahle ich lieber ein paar Euro mehr für Sicherheit ;)

Mir sind die Sixaxis zu leicht, bin froh dass wir hier zwei Dualshock 3 haben :)

Ist aber nicht von Amazon selbst, gilt da auch die Garantie? :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

Ich glaub, ich hole mir einen und der mir gefällt, dann nen 2ten. Habe ja noch genug Controller hier :fresse:

2 Controller sind nicht nur für 2P praktisch, einfach vor allem, wenn grad der eine alle ist, kann man ihn laden und mit dem anderen zocken :hail:. Habe daher auch 2 Xbox 360 Controller, obwohl ich die nicht brauche (einfach Akkus tauschen und extern laden).

Hmm, bin grad am Grübeln, bei ebay gibt es grad DS3 Controller für 35€, soll ich oder soll ich nicht meine Sixaxis ersetzen?
Ich würde zumindest einen ersetzen mit dem du dann gemütlich die SP Spiele zocken kannst :)

PS: Wenn du nen TE hast warum dann noch n Hori T6 Stick??

Ich würde zumindest einen ersetzen mit dem du dann gemütlich die SP Spiele zocken kannst :)

PS: Wenn du nen TE hast warum dann noch n Hori T6 Stick??

Gute Frage, vielleicht weil ich ein Freak bin? :fresse:

Ne, der TE ist schon hammergeil, das Feeling ist Bombe, aber der Umstieg schon schwer. Ich habe nun gelesen, dass der Hori kürzere Stickwege hat und genau das ist mein Hauptproblem am TE, außerdem soll das wireless gut funktionieren. Dh. gemütlich auf der Couch/dem Bett trainieren und den Skill fürs TE verbessern.
Außerdem habe ich den Stick günstig mit Tekken 6 erstanden und wenn ich sehe, was der grad neu kostet, habe ich ein Hammerschnäppchen gemacht.

Und beim VS. an einer Konsole macht es mit 2 Sticks noch viel mehr Spass, oder? ;)

PS:
Der SF4 TE soll für die meisten Games, außer SF4 wegen der langen Stickwege nicht so geeignet sein. Für Tekken 6 und SC4 wird ein Hori Stick eher empfohlen. Frage mich auch, wie DC vs MK mit nem Stick abgeht, muss ich mal probieren ;).

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:00 ----------

btw. im GamePro Sonderheft zur PS3 wird Tales of Vesperia gestestet. WO gibt es denn das zu kaufen? Und was ist in der PS3 Version anders als in der Xbox 360?

Habe die Box-Version, aber da ich bei Multititel stets die PS3 bevorzuge, würde ich mir ToV für PS3 wohl auch holen. Vor allem wenn da JP Synchro drin wäre :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh