Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black2Soul

Es ist halt die masse die einem das aufdrückt und da biste ein teil von^^Auch wenn wir bei deinem "grossen aber" - gleicher meinung sind! ... Kann euch alle ja verstehen - aber hier in diesem Thread kommen halt PS3User rein! Versteh nicht warum wir dann über Mutlis sprechen sollen, wenn wir alle wissen das ne 360 nicht zwingend nötig ist für Mutlis und die Unterschiede gering sind - (und auch die 360Versionen haben ihre schwächen, wo die PS3 nicht diese schwächen hat)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum das Thema hier immer wieder neu angefacht wird verstehe ich auch nicht.

Aber da ich mit dem Thema auch nicht angefangen habe, denke ich , das ich durch aus meine Meinung dazu sagen kann, bzw. vor allem auch um darauf hinzuweise das eben diese Schwäche immer mehr ausgemerzt wird bzw. ausgemerzt ist.

Was wiederum die leute interessiert die sich eine PS3 zulegen wollen und diesbezüglich diesen Thread aufsuchen (Was ich auch tun würde).

Und da finde ich es wichtig, das eben genau darauf hingewiesen gehört, wenn jemand - in diesen Fall eben Martin - dieses Thema anfängt und meint das die 360 / PC nicht unwesentlich besser wären, was multi titel angeht, als die PS3 Plattform.

Und eben genau das nicht der Fall ist, bzw. nicht mehr der Fall ist.
Und vor allem nicht mehr Dramatisierungs würdig ist. Das ist heutzutage, in den meisten Fällen von Games, nur noch Erbsen Zählerei irgendwelcher Fanboys und ihr Spielzeug zu verteidigen. Da diese geringen Unterschiede wie sie heute herschen, wärend des Gamens , ohne das eine andere Plattform mit der selben Szene daneben steht, nicht bemerkbar sind.

Die Zeit ist zum glück vorbei , als eben das der Fall war. (Beispiel zu Zeiten von GTA4)

Und genau das habe ich , meiner Meinung nach , in meinen Posts ausgedrückt. Deswegen verstehe ich nicht, wieso du mir sagst, es käme so rüber als wenn ich dir eine Meinung aufdrücken würde.

Es ist einfach Fakt und hat nichts mit Meinungen zu tun, das diese schwäche der PS3 der vergangenheit angehört. Und genau das sollte man doch in einem PS3 Thread besonders hervorheben, wo sich leute tummeln die eine PS3 besitzen oder zulegen wollen und jemand sagt - Spitz Interpretiert - das sie in Sachen Multi Games nicht der bringer ist.

Und gerade wenn jemand wie ich, als Urgestein der Xboxler , sowas sagt, würde ich nicht sagen das ich der breiten masse angehöre, die eben genau das schreit *Die Box ist in Multi Games* insbesondere aus der Xbox User ecke. Und auf vergangene Zeiten rumreiten wo es akut war, oder heutzutage auf minimalistische Details, die in der Praxis keiner wahrnimmt.

Edit:

Das die 360 schwächen hat, steht völlig auser Frage. Ich benutze nicht umsonst, seit ich die PS3 habe, hauptsächliche diese, statt vorher die Box, für Multimediale Dinge. Und da spreche ich nicht von Bluray (Was ohnehin klar ist, das dass ein Vorteil ist). Und das nur als ein Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mein schnellstes Tor seit eh und je in Fifa 10 erzielt.

Nach dem Spielanpfiff 10 Sekunden.

Und das auf einem Schwierigkeitsgrad wo man nicht einfach gerade aus durch die Abwehr rennen kann, sondern die Gegner einigermaßen ausspielen muss.

Außerdem hab ich ein Tor aus geschätzten 40-50 Metern geschossen.

Flanke in den Sturm, die vom Torwart rausgefaustet wird, direkt vor die Füße meines Spielers, "abgezogen" und rein. Das beste daran war, dass der Schuss noch sehr leicht war und im Strafraum (der von Spielern gewimmelt hat) auch noch einmal aufgedopst ist :d
 
Haste fein gemacht. *tätschel* :fresse:
 
Ach was weiß ich, aber das sind meistens die kleinen Kiddies die nicht verlieren können. Entweder quitten sie oder man bekommt ne PN nach dem Spiel. Mir auch egal^^

Hat hier jemand Lust auf ein paar Spiele (PS3)?

EDIT: Ups, falscher Thread :d Beim nächsten mal^^
 
lol achso..naja wer spiele zu ernst nimmt und nicht verlieren kann, sollte weiterhin gegen KI zocken ;)
ausreden, flüche, beschimpfungen & co danach sind total geschmacklos und kindisch naja..

wir können gerne mal die Tage gegeneinander Fifa zocken oder UC2 falls du lust hast einfach bescheid geben...glaub wir sind miteinander in PSN befreundet oder?

achja danke dir nochmals für "*******" check pn :p
 
Oh ja, die Kiddies haben mich in CoD5 auch total genervt. Vor allem halten viele den Nazi Zombie Mode für "Competitive" und nicht "Cooperative". Wenn es da Friendly Fire gebe, würde das Spiel in public wohl in den ersten 2 Runden vorbei sein.
Man steht am Fenster und macht ein paar Headshots, dreht sich kurz um und statt Teamkollegen sieht man ne Horde Zombies auf einen zu tänzeln, weil der Rest sich zur Mystery Box begeben hat :wall: :grrr:
 
Oh ja. Ich erinner mich da an die Demo von Battlefield 1942. Ich will ins Flugzeug *peng*, nein ich *peng*, jetzt will ich aber *peng*. Am Ende alle tot und der Feind lacht sich tot...
 
Ja, da kann ich mich auch noch gut dran erinnern.. Bei Modern Warfare 2 sind es die Kisten :fresse:
 
Nach zwei Monaten PS3 schreibe ich auch mal was.
PS3=als eingeschworener PC sehr gut.
War ja hauptsächlich als Mediacenter gedacht und das funktioniert
dank PS3 Mediaplayer sehr gut.
Zum Spielen ,naja da bin ich etwas zwiegespalten je nach Game.
Instalieren,updates bevor man spielen kann teils nervtötend.GT5P z.B. .
Mein erstes Spiel war Uncharted 1 ,muss sagen Hammer eines der besten
Spiele die ich je hatte.
So dann RE5 ,so naja bis jetzt
GT5p ein wenig mager
GT5DEMO nervig im positiven ,hänge bei 1:39-1:40 und werde nicht besser,obwohl ich mit der Demo schon viel zeit verbracht habe.
AC2 habe ich zu Xmas bekommen(ist noch eingeschweisst,weil AC1 am PC
öde war,wollte UC2 :fire:)
Spiele mom. Batman AA und das ist mal auch sehr gut ,hätte es nie so gedacht.

So nun zu meinen Problemchen.
Bluray habe ich mir Terminator "Die Erlösung" gekauft und finde die Bildqualität
teilweise bescheiden z.B. sieht bei mir am Anfang ,wenn sie unten eindringen
der Taschenlampenstrahl sehr rauchig aus normal ?
Zweites bekomme ich keinen Mehrkanalton zur Anlage ,nur Stereo.
Liegt es an Einstellungen ? oder daran das der Ton DTS HD auf der BD ist und die Anlage dieses Format nicht hat?
TV ist Sony Z4500 ,Anlage Sony DZ 260 .Verkabelung HDMI 1.3b zum TV,Optisches Kabel von der PS3 zur Anlage.

MfG
Sacha
 
Gehst direkt in deine Heimkino-Anlage? Ist kein A/V-Receiver dazwischen? Dann gehe ich von einer fehlenden Unterstützung deiner Anlage aus. Das HD-Tonsignal können nicht alle.
 
Instalieren,updates bevor man spielen kann teils nervtötend.GT5P z.B. .
Und das ist am PC besser? :rolleyes:

- Treiber Grafikkarte suchen, runterladen und installieren
- Patches suchen, runterladen installieren
- evtl. Anticheat

Finde ich bei Konsolen um einiges entspannter und ich habe mehr als 15 Jahre am PC gespielt.
 
auf jedenfall, konsole disc rein und fertig...ab und an mal nen game installieren.

auch bis man im game is geht super schnell...beim pc dauerts teils ewig lange :fresse:

und dann stürzen die games auffem pc auch gern mal ab usw usw usw.


also angenehmer is definitiv die konsole
 
so dachte ich auch, aber bei CoD5 hatte ich schon 3x Hänger, auch ruckelt es auffällig oft und manchmal sehe ich Grafikfehler :(. Schlecht geproggt, oder Anzeichen fürn YLOD?

EDIT:
Wie dem auch sei, grad richtig Glück gehabt. Zum 2ten Mal "Die Riese" Zombie gezockt und hatte Glück, da ich mit der Onlinegruppe bis R21 kam und bewusst ohne Perks gleich 4 Trophies einheimste. CoD5 habe ich nun zu 91%, den Rest hole ich mir auch noch :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
3x Hänger, oh..

Ich kann nicht mal annähernd schätzen, wie oft mir die PCs beim zocken abgestürzt sind.
 
so mein erster Beitrag hier... werde mir nämlich heute mittag ne ps3 slim 250gb inkl uncharted 2 für 349€ kaufen:love:. Ich denke das ist nen ganz gutes Angebot !?
HDMI Kabel kann man irgend ein günstiges holen oder !?
 
Klaro. HDMI gibt es überall wie Sand am Meer. Aber Kauf dir das auf jeden. Ist Pflicht
 
so mein erster Beitrag hier... werde mir nämlich heute mittag ne ps3 slim 250gb inkl uncharted 2 für 349€ kaufen:love:. Ich denke das ist nen ganz gutes Angebot !?
HDMI Kabel kann man irgend ein günstiges holen oder !?

Hier vorort bei mir gibts das Bundle auch überall für 349€, im Laden wirstes denk ich mal nicht billiger finden.
Eventuell gibts abundzu Angebote im Internet aber da muss man weisst auf billiges warten.

HDMI-Kabel benutze ich seitdem ich meine PS3 habe eines für 2€ und das funktioniert einwandfrei.
 
so mein erster Beitrag hier... werde mir nämlich heute mittag ne ps3 slim 250gb inkl uncharted 2 für 349€ kaufen:love:. Ich denke das ist nen ganz gutes Angebot !?
HDMI Kabel kann man irgend ein günstiges holen oder !?
Richtig: klick
 
ok.. bin am überlegen ob ich mir den vertical stand holen soll. die ps3 hätte dadurch ja auch mehr Luft. Schaden kann der vertikale stand ja denke ich nicht sonst würde es ja nicht offiziell angeboten.
 
3x Hänger, oh..

Ich kann nicht mal annähernd schätzen, wie oft mir die PCs beim zocken abgestürzt sind.

Hatte ich aber bisher bei keinem anderen Konsolenspiel, auch ned PS2 Spiele. Vermute mal, es liegt am Game, da es ein Multiplattformtitel ist und nicht so gut umgesetzt ist.

Achja, ist eigentlich die HS-Qualität vom Game abhängig? Mir ist aufgefallen, dass ich in CoD5 immer deutlich schlechtere HS-Qualy als in RE2 und RE5 habe :hmm:
 
GT5P war das Spiel was mich nervte 6500MB auf der Platte für so
relativ wenig Spiel ,hat weit über eine Stunde gedauert mit Onlineupdate
bis ich spielen konnte.
UC1 hat z.B. nur 13 mb auf der Platte und da war es reinlegen und daddeln,
auch Ingame nie nerviges warten.Batman macht auch viel auf die HDD aber
alles fix.Bin ja noch neu in der PS3 Welt und habe noch keine 10+ Spiele durch.

Noch jemand einen Tipp wegen dem Sound ?
Gehst direkt in deine Heimkino-Anlage? Ist kein A/V-Receiver dazwischen? Dann gehe ich von einer fehlenden Unterstützung deiner Anlage aus. Das HD-Tonsignal können nicht alle.
Ist so eine Komplettanlage von Sony,nur AC3 5.1 und normal DTS.
http://www.sony.at/product/hcs-surround-kit---dvd-player/dav-dz260

Habe an der PS3 die dualausgabe von Ton an. Was soll man bei ausgabe art den am besten einstellen,glaube war PCM oder bitstream ?!?
 
Gehst direkt in deine Heimkino-Anlage? Ist kein A/V-Receiver dazwischen? Dann gehe ich von einer fehlenden Unterstützung deiner Anlage aus. Das HD-Tonsignal können nicht alle.


Still und heimlich liest der kleine hier mit :d

Schon mal eifrig mitlesen bevor man sich selbst die black lady ins Haus neben der Box stellt wa ;)
 
jetzt sollts noch nen alternativ gehäuse von lian li für die ps3 slim geben dann wär ich echt begeistert ^^
 
Still und heimlich liest der kleine hier mit :d

Schon mal eifrig mitlesen bevor man sich selbst die black lady ins Haus neben der Box stellt wa ;)

Hab gestern nen Kaufversuch getätigt, aber das ging schief. Hatten nach der Arbeit schon zu :fresse:

Habe mir auch mal den Phillips 42" live angesehen. Mein erster Online-Eindruck war sofort um das vielfache bestätigt. Das Design ist das einzige, was mich auf Anhieb überzeugte. Schön schmaler Rahmen und der erste Standfuß, der nicht hässlich wirkte.

Und das Bild ist auch nicht schlecht.


LianLi macht nen Gehäuse...
Hauptsache das wird besser als das der Box. Da haben se für meine Verhältnisse zu sehr geschlammt an einigen Stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh