Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ATIFreak: Ist das Ironie?
Haste fein gemacht. *tätschel*
Und das ist am PC besser?Instalieren,updates bevor man spielen kann teils nervtötend.GT5P z.B. .
so mein erster Beitrag hier... werde mir nämlich heute mittag ne ps3 slim 250gb inkl uncharted 2 für 349€ kaufen. Ich denke das ist nen ganz gutes Angebot !?
HDMI Kabel kann man irgend ein günstiges holen oder !?
Richtig: klickso mein erster Beitrag hier... werde mir nämlich heute mittag ne ps3 slim 250gb inkl uncharted 2 für 349€ kaufen. Ich denke das ist nen ganz gutes Angebot !?
HDMI Kabel kann man irgend ein günstiges holen oder !?
3x Hänger, oh..
Ich kann nicht mal annähernd schätzen, wie oft mir die PCs beim zocken abgestürzt sind.
Ist so eine Komplettanlage von Sony,nur AC3 5.1 und normal DTS.Gehst direkt in deine Heimkino-Anlage? Ist kein A/V-Receiver dazwischen? Dann gehe ich von einer fehlenden Unterstützung deiner Anlage aus. Das HD-Tonsignal können nicht alle.
Gehst direkt in deine Heimkino-Anlage? Ist kein A/V-Receiver dazwischen? Dann gehe ich von einer fehlenden Unterstützung deiner Anlage aus. Das HD-Tonsignal können nicht alle.
Still und heimlich liest der kleine hier mit
Schon mal eifrig mitlesen bevor man sich selbst die black lady ins Haus neben der Box stellt wa