Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist soweit alles richtig Eingestellt.

Ein Benutzer Auto Login und bei Disc ist Autostart auch aktiviert.

Wenn ich die PS3 starte komme ich trotzdem erst ins Menu und
muss "manuell" Spiel starten wählen.

Ja das geht auch nur so. Nur beim Einlegen einer Disc geht der Autostart.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ja das IPhone ist auch so ne Sache. Ein Kollege hatte Glück und sich im Sommer über die Firma nen Privat Vodafonevertrag geholt und nen IPhone für 150€ dazu bekommen. Ich muss nun 250€ dafür zahlen, aber ich glaub ich mach es trotzdem, ist schon schick das Ding :). Vor allem aber läuft kein Windows Mobile drauf :wall: (habe mittlerweile das 2te Smartphone und es kotzt mich an)
 
Das Ei-fon war letztes Jahr meine beste Investition ;)
was anderes kommt mir nicht mehr ins haus

nun weiter topic
 
Jo, das glaube ich :)

So, nun a bissl Laufen gehen und dann versuche ich mich wieder an der Glücks-Trophy :fresse:
Wenn es heute ned klappt, lass ich die PS3 für ne Woche aus und zock Xbox360 :shot:
 
Es ist soweit alles richtig Eingestellt.

Ein Benutzer Auto Login und bei Disc ist Autostart auch aktiviert.

Wenn ich die PS3 starte komme ich trotzdem erst ins Menu und
muss "manuell" Spiel starten wählen.

Ja, hast recht. Habs gerade auch nochmal selbst probiert. Ich könnte schwören das diese Geschichte mal funktioniert hat :hmm:
 
Bei steam gibbet nochmal ne gute chance sich günstig mit topspielen einzudecken.

GTA4 7,49€
Torchlight 3,99€ (unschlagbar günstig fürn gutes spiel)
Bioshock 4,99€

das sind wirklich gute preise. Aktion geht noch bis Montag 18 uhr
 
Hil Leute,

ich bin seit Samstag stolzer Besitzer einer PS3 Slim mit 120GB Festplatte :) Jetzt hab ich eine Frage bezüglich der Blu-Ray/DVD Einstellungen. Wie sind denn die optimalen Einstellungen? Die PS3 ist per HDMI mit dem LCD TV verbunden und per Toslink-Kabel an den AV-Receiver angeschlossen. Was könnt ihr mir noch für Tipps zur PS3 mit auf den Weg geben? :xmas:

Mfg T!tr0 :wink:
 
bei toslink hast du keine HD tonformate nur "normales" DD/DTS
daher wäre es optimal per HDMI an den avr zu gehen
davon unabhängig stellst du die tonausgabe für DVD/BD auf bitstream
 
bei toslink hast du keine HD tonformate nur "normales" DD/DTS
daher wäre es optimal per HDMI an den avr zu gehen
davon unabhängig stellst du die tonausgabe für DVD/BD auf bitstream

Ich kann leider nicht per HDMI in den AV-Receiver bzw. in meine Teufel Decoderstation :heul: Und wie siehts mit den Bildeinstellungen aus?

Mfg T!tr0 :wink:
 
Hat einer von euch sich eigentlich dynamische Themes gekauft ?
 
Nö, aber ein paar gibts/gab es umsonst.
 
Hier aus CW ne anleitung!

1. Loggt euch im PlayStation Store ein und ladet die MAG Beta File herunter so wie ihr jede(s) andere kostenlos verfügbare PSN Video oder Demo herunterladen würdet (298 MB)

2. Startet das MAG Beta Programm in eurem XMB um einen weiteren Patch herunterzuladen. Das Programm startet danach erneut (nochmal 38 MB)

3. Nach dem Neustart wird die Beta sich erneut verbinden und die eigentlichen Spieldaten herunterladen (1.8 GB - 2.3 GB, abhängig von eurer Region)
 
EDIT: Habs. Server sind down :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, stimmt, den habe ich auch schon gesehen.

MAG Server geht auch wieder, sauge jetzt die 2,3GB.
 
Jungs mal ne Frage, was ist der Unterschied zwischen Street Fighter 4 und Super Street Fighter 4? Mehr Charas oder soetwas?
 
Ja auch die Spielbarkeit wurde überarbeitet! Aber wie ich Capcom kenne, kommt da noch ein Ultra Super Street Fighter 4 (und später nochmal Ultra Super Street Fighter 4 EX!)
 
Meines Wissens gibt es dann auch 2 Ultras pro Char und vor allem die neuen Chars. Also für mich ein Must-Have, aber Platin Trophy wird da genauso übel, wenn ich da an die Challenges in SF4 denke :fresse:

Mag sein, dass Capcom uns Gamer ein wenig ausbeutet durch zig Versionen, aber man muss auch sagen, dass deren Games einfach verdammt gut sind. Capcom ist eine meiner Lieblingsspieleschmieden. RE5 Gold hole ich mir auch und es wäre einfach so geil, wenn mal andere Spieleschmieden auch mal so geile Remakes machen würden (zu Sqaure Enix schiel :fresse:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, kleine Frage:

Bei einigen Spielen ist es ja sinnvoll, die Häckchen bei 720p sowie 1080i zu entfernen.

Ist das auch bei Batman Arkham Asylum?
 
Bin grad unschlüssig, soll ich mich nochmal an CoD5 wagen, oder doch mal wieder die Xbox entstauben :fresse: (wahrscheinlich muss ich gleich mal neue Akkus für den Controller nehmen, die sind immer leer, wenn ich den ned verwende :haha: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh