Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 21

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein tv gerät hat feste pixel, 1920x1080
legst du ein signal mit weniger pixeln an und rechnest nicht hoch, ist es ein kleines bild auf dem tv da es ja nur ein bruchteil der pixel nutzt
um ein "vollbild" zu haben muss!! dein TV immer!! auf die vollen pixel hochrechnen wenn sie nicht gleich der nativen auflösung sind

die 720p was du siehst und was dir dein tv evtl sogar anzeigt ist das eingangssignal bzw das ausgangssignal der ps3

Da du hier so ziemlich der Hifi-Guru bist frag ich einfach mal :bigok:
Kann man generell etwas zu den Scalern in FullHD-Beamern sagen? Meiner basiert auf SXRD und im Menu hab ich Häkchen bei 720p und 1080p. Aber ich denk mal wenn man nicht bereit ist ständig die Einstellungen zu verändern wird das so schon die beste Lösung sein :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+++++++++++ Worms für PS3 - WO KAUFEN??? +++++++++++++++++++

Hallo,

wo kann man das für die PS3 konzipierte Spiel 'Worms' kaufen?

Ich finde keinen shop....

Danke & Gruß
peacemaker82
 
Welche PS3 Games haben eine erstklassige Grafik, und machen im Splitscreen zu zweit ganz besonders viel Spaß ???

DANKE!

PS: Wo kann man das für die PS3 konzipierte 'Worms' kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche PS3 Games haben eine erstklassige Grafik, und machen im Splitscreen zu zweit ganz besonders viel Spaß ???

DANKE!

PS: Wo kann man das für die PS3 konzipierte 'Worms' kaufen?

Also ich hab mit meinem Mitbewohner im Coop Resident Evil 5 durchgezockt. Selten so viel Spass bei einem Videospiel gehabt ;-) Grafik ist meiner Meinung schick und für Abwechslung ist auch genug gesorgt, voraussetzlich, man steht auf Shooter. Waffen können mit schicken Upgrades versehen werden und man sollte auch die Rollen verteilen. Z.b. ich war mit MG und ner Pumpe ausgerüstet, während mein Kumpel mit Sniper und Magnum fiese Zombies beseitigte. Bei diesem Spiel hat man extrem viel Spass, aber nur, wenn man sich n bisschen organisiert. Man ist dann auch sehr auf den Mitspieler angewiesen. Klasse Coop-Action, weniger Grusel als früher aber für mich genau perfekt.
 
Im PSN, denke nicht das dies auf Bluray verkauft wird, kann mich aber auch irren. Welcher PSN Store es genau ist, kann ich dir nicht sagen. Evtl hab ichs im US Store gesehen.
 
@peacemaker82:
hm erstklassige Grafik ist relativ. Ich kenne kein PS3 Game mit erstklassiger Grafik außer Uncharted und vllt noch Killzone aber das sind beides Einzelspieler. Splitscreen ist in der heutigen Zeit auch eher ein selten geworden leider. Viel Auswahl gibts da wirklich nicht. Also ich zocke bei Freunden aktuell immer Modern Warfare 2 auf der Konsole im Splitscreen mit 2-4 gegeneinander und das macht echt sehr viel Spaß. Ist halt kein Koop in dem Sinne. Ok man kann den Spezialeinheiten Modus zu zweit im Koop zocken aber das sind nur paar Missionen. Kannst dirs ja mal ausleihen
 
Also ein richtig geiles spaßiges Coop Game ist "Die Simpsons". Natürlich sollte man schon die Simpsons mögen. Aber das Game ist VOLL von Veräppelungen und Parodien. Echt klasse gemacht! Und man ist im Coop total voneinander abhängig, da man manche Passagen NUR zu zweit schafft (wenn man das Spiel alleine spielen würde, ist man auch mit 2 Characteren unterwegs, bei denen man dann wechseln muss im laufenden Spiel)
 
Nur im PSN Store. Auch im dt.

PS. "+" Zeichen sind keine Rudeltiere...
 
@peacemaker82
Little Big Planet kann man glaub sogar zu viert an einer Playsi spielen. Und hat noch gute Grafik, wenn dir das so wichtig ist...

Und nächstes Mal nicht auf der Shift-Taste einschlafen...da wird dir auch nicht schneller geholfen.


Wahrscheinlich hat er die Disc doch im Laufwerk. Mal abwarten bis das mehr Leute testen. Aber sowas kommt für mich eh nicht in Frage.
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so leicht geht. Sony hat ja bei PS3 bis jetzt gut aufgepasst. Bei der PSP hingegen haben se versagt, was die Sicherheit anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an psy, und alle anderen die mir schon ein paar Tipps gegeben haben!

Mich interessieren spieziell Koop games die man Abends in der Runde spielen kann, mit guter Grafik und einer Menge Spielspaß. Wo man ab und an den Controller auch mal weiterreichen kann.
Zusätzlich würden mich Koop Games interessieren die man auch mit Mädels spielen kann, oder besser ausgedrückt, Koop Spiele die bei Mädels auch gut ankommen und eine Menge Spaß machen.... (das mit Simpsons ist notiert, danke schonmal)
Spielmodi: mit- und gegeneinander
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten.
PSN Store bedeutet online kaufen und dann downloaden? Wo liegt der Preis?
Ist dieses Worms dann speziell für die PS3?
Oder ist es eine PS2/ PS1 Version?
 
Wahrscheinlich hat er die Disc doch im Laufwerk. Mal abwarten bis das mehr Leute testen. Aber sowas kommt für mich eh nicht in Frage.
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so leicht geht. Sony hat ja bei PS3 bis jetzt gut aufgepasst. Bei der PSP hingegen haben se versagt, was die Sicherheit anbelangt.

angeblich ist es ja ein tool das für spiele-cafes erstellt wurde. mal sehn
 
Kannst dir ne Demo saugen, fall die noch existiert. Passt schon vom Stil her. Sieht aus wie Worms Armageddon (oder ist es das sogar?)
 
Jop online und dann downloaden. Bis 7. Januar kostet Worms glaub nur 6€. Nur obs ein Remake ist, weiß ich nicht. Schau am besten ein paar Reviews im Netz an.
 
Da du hier so ziemlich der Hifi-Guru bist frag ich einfach mal :bigok:
Kann man generell etwas zu den Scalern in FullHD-Beamern sagen? Meiner basiert auf SXRD und im Menu hab ich Häkchen bei 720p und 1080p. Aber ich denk mal wenn man nicht bereit ist ständig die Einstellungen zu verändern wird das so schon die beste Lösung sein :coolblue:

genau wie bei tv geräten ist das modellspezivisch
SXRD sagt erstmal nur etwas über die technik im projektor aus nicht über die signalelektronik
die geräte gehen da vom HW10 bis zum VW200

grundsätzlich kann man schon sagen, dass die ps3 ihren job recht gut macht aber dazu neigt "unscharf" zu werden
die sony geräte können da aber auch überzeugen und waren in dem bereich immer gut bis sehr gut
du einfachste möglichkeit wäre einmal selber zu testen
auch wenn ich nicht glaube, dass du einen großen unterschied sehen wirst
 
Wahrscheinlich hat er die Disc doch im Laufwerk. Mal abwarten bis das mehr Leute testen. Aber sowas kommt für mich eh nicht in Frage.
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so leicht geht. Sony hat ja bei PS3 bis jetzt gut aufgepasst. Bei der PSP hingegen haben se versagt, was die Sicherheit anbelangt.

ach komm das video ist doch eh fake. warum sonst sollte man da einen windows installations screen sehen.

bei der psp hatten sie anfangs versagt. mittlerweile ist das mit der cfw und den neuen psps und go eh nicht mehr möglich, oder?
 
ach komm das video ist doch eh fake. warum sonst sollte man da einen windows installations screen sehen.

bei der psp hatten sie anfangs versagt. mittlerweile ist das mit der cfw und den neuen psps und go eh nicht mehr möglich, oder?

You are using XP Installer for installation. Can I install other windwos apps?
No, the look of the installer is just a grafik we used to confuse some guys which tried to get behind the Zpack System. You'll see that the buttons on the right corner have no function. we are working on new apps, which were specially designed for Zpack. Don't try to install anything.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Dark Alex keine CFWs mehr macht gerät die Sache etwas ins stocken. Und die PSP Go hm ka. Wahrscheinlich interessiert die niemanden wirklich in der CFW Szene.
 
Glaub nen 10ner.
 
war worms nicht im angebot im PSN Store oder war das Lemmings?

aja du könntest dazu ganz einfach den Sammelthread befragen. da sind ziemlich nette leute unterwegs ;)
 
Wir Haben gestern Cod.Mw2 zu viert bzw Splitt screen gezockt. Auf einer 42er LCD
das hat megaaaaaaaa Bock gemacht.
 
ich wusste immer das man windows Apps auf der PS3 zum rennen bringt! habs grad ausprobiert und office läuft wunderbar auf der PS3.

Damit wird mein Laptop noch unnötiger!

Netter Fake jedenfalls!


@peacemaker kann dir die Lego Spiele wie Batman, Indiana Jones 1&2 empfehlen.

Und auf jeden Fall Little Big Planet. Das sollte man echt gespielt haben. Macht zu zweit sehr viel Laune. Hab ich früher oft mit meiner besseren hälfte gezockt! nun haben wir aber ned Wii gg

Weiters kommt ein neuer Teil von Army of Two raus. das game ist total auf Coop ausgelegt! sie dir mal Tests an.

kommt dieser Tage raus
 
OK is Fake..

Registered in the name of Udo Schneider (a german name) he might not be german might be from switzerland (they speak german in switzerland too)
noticed now registered in switzerland.
So now we have the fake indian guy! that said that he saw z pack selling in korea, and now there is an online store registered under the name of udo schneider (a german name) selling it!!!
this gets even more interesting XD

http://www.haxnetwork.net/2010/01/rumor-zpack-ps3-backup-system-iso-loader/

Ich nehm den ersten Post raus..
 
Zuletzt bearbeitet:
You are using XP Installer for installation. Can I install other windwos apps?

ach komm, das hätte ich an deren ihrer stelle auch gesagt. für mich ist das bullshit. es gibt bist heute KEINE (!) möglichkeit eine PS1(!) und PS2(!) ohne Chip oder sonstiger Zusatz CDs (in kombi mit einer festplatte) zum Abspielen von Kopien zu bewegen. Sony weiss schon wie das geht. Da macht die PS3 keine Ausnahme.

Bei der PSP ist das ein wenig anders gewesen - Sony hatte noch keine Erfahrung im Handheld bereich. Und hätte der Sony Mitarbeiter damals seinen Stick nicht darin vergessen, gäbe es heute auch noch keine gescheiten Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh