Jlagreen
Urgestein
5400 oder 7200? Und welche HDD ist besonders empfehlenswert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mhh das sieht auf jeden Fall nach nem Titel aus den man sich mal anschauen sollte!
Gibts denn bisher irgendwelche guten RPG für die PS3, die man auch als nicht Nerd spielen kann? FF lässt ja auf sich warten und haut mich nicht wirklich um ansonsten hab ich kein Plan.
Gemocht hab ich FF7 und FF9, Vagrant Story, Kingdom Hearts 1+2, und Breath of Fire 3 (hab ich geliebt, fand ich total genial)
Sowas vermiss ich irgendwie für die PS3
Mich würds mal interessieren ob man mit der PS3 auch über den laptop sprich bei mir UMTS Stick online gehen kann und spielen...`! Vodafone Stick mit Klarmobil karte
ich quote mich mal :P
würd gerne wissen ob das hinhaut
ich lad grad ausm psn store aber die dl. rate scheint ziemlich beschissen zu sein
is das normal?
udn irgendwie bekomm ich den dualshock 3 nicht angemeldet... da blinken die ganze zeit die leds 1-4 bis die irgendwann ausbleiben und fertig
Einfach mal über das Kabel anschließen.udn irgendwie bekomm ich den dualshock 3 nicht angemeldet... da blinken die ganze zeit die leds 1-4 bis die irgendwann ausbleiben und fertig
Würde ich auch sagen.3 years, 2 months, 11 days...thats a pretty secure system