Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5400

welche besonders empfehlenswert sind...tja, das is ne glaubensfrage...ich z.b kauf nie mehr ne wd...mir sind in letzter zeit 5stk kaputt gegangen (teils nicht mal 2-3monate alt...)...nie wieder.
mir kommt nur noch samsung ins haus

hmm, ich muss sagen, dass ich mit HDDs zum Glück bisher kaum Probleme hatte. Mal vor 8 Jahren ne Maxtor, aber seither kein HDD Defekt :hail:

Hoffe auch sehr, dass WDs halten, habe 3 im PC :fresse:

Aber Samsung is auch gut, ich glaub, ich schau da mehr nach dem Preis. Bei 5400 dürften die alle leise genug sein.

meine ganze family is mit WD ausgestattet...aber nur bei mir sind se kaputt gegangen :fresse:

das prob dabei is ja immer der datenverlust :fresse: habe teils echt wichtige sachen verloren und natürlich auch viel zeug was ewig dauert es wieder zu bekommen usw usw.

daher, mir kommt keine wd mehr in den rechner, bin bei meinem komplett auf samsung umgestiegen.

hab nur noch eine wd platte...die is aber auch am arsch, kann noch davon lesen und sachen abspielen usw...aber nicht mehr drauf schreiben :fresse: die sitzt bei mir in ner dockingstation und da warte ich bei jedem anschalten auf den endgültigen tod....das wäre dann nummer 6 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Datenverlust muss man halt vorbeugen. Ich habe daher ein RAID 1, das mit USB-HDD synchronisiert wird und zusätzlich einer weiteren internen HDD und die ganz wichtigen Sachen brenne ich alle 2 Monate auf DVDs.

Auf der PS3 ist das aber auch meine größte Sorge, wenn ich alle Spielstände verliere, muss da auch endlich mal mit Backups anfangen, zumal die 60er sehr alt ist :(

hatte auch ne datensicherun....meine datenplatte wurde in regelmäßigen abständen auf ne sicherung gespiegelt...

tja...dann is die datenplatte abgekackt....bin nicht sofort dazu gekommen für ersatz zu sorgen...in der (kurzen) zeit is dann auch noch die sicherung abgekackt...
ok...nicht ganz so tragisch...hatte noch vieles von der sicherung vorher vorbeugend auf meine sysplatte gepackt...neue platte besorgt...die sachen von der sysplatte drauf gemacht, nochmal nen par sachen besorgt die ich noch bei nem kumpel gebunkert hatte....also wieder schön auf dei datenplatte drauf.
dann is mir meine sysplatte abgekackt...ok...neue platte rein...installiert usw usw....und dann wieder die datensicherung futsch :fresse:...wärend ich grad die datensciheurng spiegeln wollte :fresse:
und dann is mir auch noch minimal später die sysplatte verreckt :fresse:

naja...hab insgesamt ca. 1tb daten verloren, darunter jedemenge bilder (die ärgern mich am meisten :()

das alles im zeitraum von ca. 3 monaten :fresse:

Jaja Datenverluste... ich hab heute auch glaube 100GB verloren... wird sich zwar noch zeigen, aber ich rechne mit dem Schlimmsten Und da sind wichtige Dokumente bei usw!

Aber warum hat keiner mein Post hier beantwortet?

Mhh das sieht auf jeden Fall nach nem Titel aus den man sich mal anschauen sollte!
Gibts denn bisher irgendwelche guten RPG für die PS3, die man auch als nicht Nerd spielen kann? FF lässt ja auf sich warten und haut mich nicht wirklich um ansonsten hab ich kein Plan.
Gemocht hab ich FF7 und FF9, Vagrant Story, Kingdom Hearts 1+2, und Breath of Fire 3 (hab ich geliebt, fand ich total genial)

Sowas vermiss ich irgendwie für die PS3

Gibts da nichts in die Richtung?

Also ich hab nur die 160er drin weil ich die über hatte. Ich Streame mittlerweile alles über einen Home/Fileserver, komfortabler gehts kaum :)

Hmm, das müsste eigentlich gehen, wenn du eine Internetfreigabe aufm Laptop einrichtest und diesen per LAN mit der PS3 verbindest. Das LAN dann auch fürs Internet freigeben (unter Windows).

Hat bei mir unter Vista mit der Xbox360 funktioniert. Da war das Internet zwar über WLAN, aber prinzipiell sollte es mit nem UMTS Stick genauso gehen, der richtet ja auch eine Netzwerkverbindung ein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:55 ----------

Hat eigentlich jemand mal die Maße der Slim?

Schade, dass die ned so klein wie die PS2 Slim ist, dann würde ich mir glatt 2 kaufen. Eine für zu Hause und eine für unterwegs, wenn ich auf reisen bin. Müsste dann zwar immer den großen Koffer nehmen, aber das wäre es mir wert. Auf alle Fälle wäre viel geiler im Ausland auf der PS3 zu zocken statt 24/7 CNN schauen zu müssen, weil es keinen anderen engl. Sender gibt :fresse:

cool, hört sich gutan. Wäre cool wenns klappt. LEider bin ic hschon für den Monat von UMTS runtergestuft worden auf GPRS oder was dann kommt. Aber mal sehen. Müsste ja den Laptop als Router praktisch nehmen. oder evtl übers Handy, da hab ich via Eplus ne Inet flat und kann via "Joikuspot" das HAndy als Router nehmen und mit dem Laptop via Wlan ins NEtz und das Handy ansteuern

Wo bekommt man denn das aktuelle Buzz (inkl. 4 Controller) am günstigsten her?
Irgendjemand muss doch wissen wo man das Spiel 10€ billiger bekommt. Keine Lust über 60€ dafür zu zahlen...

Hab gerade geschaut und in England kannste das vergessen. Gibts nur zu nem halbwegs vernünftigen Preis (ab ca. 40 Pfund) auf den Kanalinseln.

Alles klar, danke. Nachteile wegen der Sprache oder ist es dann die deutsche Version?

ich lad grad ausm psn store aber die dl. rate scheint ziemlich beschissen zu sein
is das normal?

udn irgendwie bekomm ich den dualshock 3 nicht angemeldet... da blinken die ganze zeit die leds 1-4 bis die irgendwann ausbleiben und fertig

Vielleicht mal die FM lesen oder unter Einstellungen/Update gucken...

Zuletzt bearbeitet:
wer online zocken will, wird mit nen mod eh gebannt. ohne online-modus kann ich mir die ps3 kaum vorstellen. was will man mit fifa wenn man nur offline gegner hat :d

einziger großer vorteil wäre wohl, MKV support ohne umwandeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh