Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht verdienen hersteller etwas mehr an einer konsole wenn raubkopien darauf abspielbar sind, spieleentwickler gehen daran zugrunde. es gibt genug softwareschmieden die deswegen die pforten geschlossen haben. und ohne die könnt ihr euch in zukunft eine scheibe toast in eure konsole stecken. oder es gibt nur noch digitalen content und dlc. wie bei der psp go. na super gemacht. ein danke an alle raubkopierer an dieser stelle. ihr (raubkopierer) seit das letzte.

klar sind die raubkopierer schuld :d nicht etwa schlechte spiele die keiner kaufen will. Gute spiele werden gekauft der rest geht unter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey.....
kann mir jemand was über das spiel avatar sagen?
wie umfangreich ist es?
hat es ne gute story?
ist es überhaupt spielenswert und macht spaß?
freu mich über antworten.....

Ich habe Avatar the Game und mir gefällt es ganz gut vor allem das man es mit jeder Partei durchzocken kann/muß.

Ich hab mich jetzt mal drangesetzt und die Kommentare im Blog von Geohot zu lesen - der behauptet, dass er die deaktierten SPUs auch freischalten kann, sofern sie nicht defekt sind - weiters schreibt er explizit, dass sowohl Homebrew als auch Isos jetzt möglich sind.

Auch auf Wikipedia wurde sein Artikel überarbeitet http://en.wikipedia.org/wiki/George_Hotz

In den Kommentaren des Blogs treibt sich ja die Crème de la Crème der Hackerszene rum: Hab mal die Vielposter gegoogelt, da sind die Leute unterwegs die das iPhone geknackt haben, die Wii, die PSP...

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, würde dann auch Linux auf der PS3 viel besser laufen, da das BS Vollzugriff auf das System hat - ich bin da mal sehr gespannt was noch kommt.

Modden werde ich meine süße Schwarze aber nicht, dafür bin ich zuviel online :)

Meine Frau steht komischerweise total auf Tekken - habe den 5. Teil damals billig über den Store geladen.

uh ich glaub bei ihr ist das anders. Sie mag überhaupt kein Geschieße und Geschlage^^ Zumindest was Filme anbelangt. Genau das Gegenteil zu mir, toll. Meine Blu Ray Sammlung besteht fast nur aus Ballerfilmen. Das fällt alles schon mal komplett weg! :fresse:

uh ich glaub bei ihr ist das anders. Sie mag überhaupt kein Geschieße und Geschlage^^ Zumindest was Filme anbelangt. Genau das Gegenteil zu mir, toll. Meine Blu Ray Sammlung besteht fast nur aus Ballerfilmen. Das fällt alles schon mal komplett weg! :fresse:

hehe^^, ich hab bis jetzt immer nur gegenteilige frauen kennengelernt...also welche die auf ballerei und horror usw stehen...genau wie ich :d

Ich hab mich jetzt mal drangesetzt und die Kommentare im Blog von Geohot zu lesen - der behauptet, dass er die deaktierten SPUs auch freischalten kann, sofern sie nicht defekt sind - weiters schreibt er explizit, dass sowohl Homebrew als auch Isos jetzt möglich sind.

Auch auf Wikipedia wurde sein Artikel überarbeitet http://en.wikipedia.org/wiki/George_Hotz

In den Kommentaren des Blogs treibt sich ja die Crème de la Crème der Hackerszene rum: Hab mal die Vielposter gegoogelt, da sind die Leute unterwegs die das iPhone geknackt haben, die Wii, die PSP...

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, würde dann auch Linux auf der PS3 viel besser laufen, da das BS Vollzugriff auf das System hat - ich bin da mal sehr gespannt was noch kommt.

Modden werde ich meine süße Schwarze aber nicht, dafür bin ich zuviel online :)

Was mich intressiert, obs mit jeder möglich ist oder nur mit der Dicken. Ich könnt mir vorstellen das das ganze nur über Linux Realisierbar wäre

Ich, wieso? Was spricht dagegen?

Habe meinen PS2 Bestand aufgelöst und jetzt gibt es keinen Grund mehr für die 60er. Außerdem will ich nicht den YLOD abwarten und lieber wieder Garantie auf der PS3 :p

Außerdm habe ich noch Sixaxis Controller und mit der Slim habe ich dann endlich auch mal DS3 :)

Naja Abwärtskompatibilität usw.. aber gut das mit der Garantie wäre ein Punkt. Aber wäre froh um ne alte 60er :)

Wie gesagt Abwärtskompatibilität macht nur Sinn, wenn man sie auch nutzt, da ich aber zu viele PS3 und Xbox 360 Games habe, zocke ich keine PS2 Games mehr ;)

Einzig FFX-XII wäre noch was, aber da bald FF XIII bald kommt, ist das auch erledigt.

Ich verstehe garnicht warum alle so geil darauf sind das die PS3 gehakt wird so wie es soll es auch bleiben .

Mal davon abgesehen, dass die Preise für Importspiele wieder kräftig gestiegen sind, hoffe ich in erster Linie auf einen Cross-Game-Chat. Irgendwie. Sony kriegt es ja scheinbar nicht gebacken.

Die weitere Frage ist aber auch, ob der Kopierschutz auf der BR schon geknackt wurde? Bei Filmen weiß ich es, aber Spielen bin ich mir da aber ned so sicher.

Außerdem ist das Kopieren von BRs noch lange nicht so günstig wie bei DVDs.
Also ich finde es schwachsinnig, kann aber bei dem Schrott, den mancher Entwickler präsentiert auch verstehen wieso viele lieber kopieren statt zu kaufen.

Naja, in Zukunft gibt es eh nur DLC, dann braucht man die Konsolen auch nicht mehr sicher machen :fresse:

Die weitere Frage ist aber auch, ob der Kopierschutz auf der BR schon geknackt wurde? Bei Filmen weiß ich es, aber Spielen bin ich mir da aber ned so sicher.

Außerdem ist das Kopieren von BRs noch lange nicht so günstig wie bei DVDs.
Also ich finde es schwachsinnig, kann aber bei dem Schrott, den mancher Entwickler präsentiert auch verstehen wieso viele lieber kopieren statt zu kaufen.

Naja, in Zukunft gibt es eh nur DLC, dann braucht man die Konsolen auch nicht mehr sicher machen :fresse:

Ich glaube sobald es möglich sein wird, PS3 Spiele zu kopieren und diese Kopien spielbar sind, werden die Preise der BRs sinken. (Nachfrage steigt...)

Ich glaube sobald es möglich sein wird, PS3 Spiele zu kopieren und diese Kopien spielbar sind, werden die Preise der BRs sinken. (Nachfrage steigt...)

wunschdenken. die vergangenheit hat gezeigt das es bei keinem medium bis jetzt so war. weder bei filmen, spielen noch musik.

Ich glaube er meint BR-Rohlinge. Und bei diesen wird der Preis sicher noch sinken.

Schwachsinnig find ich sowas auch aber der zweite Punkt wiederspricht sich doch.. oder kopiert man den Schrott :fresse:

Lame bleibt lame egal obs ne SK ist oder nicht, ergo zieht das Argument mal garnicht und vorher Informieren wie ein Spiel wird is ja auch kein Problem mehr.

Die Spiele kann man schon Kopieren und zwar über Linux auf der PS3.
Und die Rohlinge sind Überhaupt nicht Teuer.

25GB --- 1,30€
50GB --- 5€
50GB RE - 13€

Ich finde das sind Super Preise

Mal eine kleine Zwischenfrage. Ich hatte mal eine Seite gefunden, auf der alle Tests zu spielen verlinkt waren und der Durchschnittswert aller Reviews ausgerechnet wurde. Kennt jemand diese/so eine Webseite?

Die Spiele kann man schon Kopieren und zwar über Linux auf der PS3.
Und die Rohlinge sind Überhaupt nicht Teuer.

25GB --- 1,30€
50GB --- 5€
50GB RE - 13€

Ich finde das sind Super Preise

Die Frage ist nur, woher bekommt man das Original? Also muss nochmal 3-5€ in der Videothek ausgegeben werden.

Naja, immerhin wird es wohl keine Downloads von PS3 Games geben :d (zumindest vorerst :fresse: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh