Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..ich will endlich den Cross-Game-Chat :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte die PS3 wirklich geknackt sein wird sich wohl die halbe Moddergemeinschaft drauf stürzen - wenn die Vollzugriff auf das System haben, was glaubt ihr was da für geile Sachen kommen würden (den Cross-Game-Chat kriegen die sicher eher hin als Sony :fresse: )

softwaretechnisch kriegt Sony irgendwie kaum etwas hin.. :wall:

war klar das es irgendwann mal so weit sein wird...aber ich hätte echt nicht gedacht, dass es soooo lange dauert.

da kann man Sony echt nur gratulieren und den hut ziehen, sie haben ihre arbeit da wirklich perfekt gemacht was den schutz angeht :bigok:

Noch ist nicht Bewiesen das es geknackt wurde und wie weit sein Hack geht.
Ich würd mit der Meldung vorsichtig sein.

war klar das es irgendwann mal so weit sein wird...aber ich hätte echt nicht gedacht, dass es soooo lange dauert.

da kann man Sony echt nur gratulieren und den hut ziehen, sie haben ihre arbeit da wirklich perfekt gemacht was den schutz angeht :bigok:

Naja wenn er wirklich nur 5 Wochen dafür gebraucht hat, kann Sony sich glücklich schätzen das er sich nicht schon früher mit der PS3 befasst hat ;)

Noch ist nicht Bewiesen das es geknackt wurde und wie weit sein Hack geht.
Ich würd mit der Meldung vorsichtig sein.

Er hat mal Zugriff aus System, also etwas geschafft wo sich andere jahrelang die Zähne ausgebissen haben - und das in 5 Wochen.

Ich konnte die Meldung auch nicht glauben, allerdings ist der Junge ja fast schon ein "Star", immerhin hat er auch das iPhone geknackt - und so ein Ruf verpflichtet ja auch irgendwie, ich glaube kaum dass er absichtlich eine Falschmeldung rausgeben würde, da wärs dann schnell vorbei mit der Heldenverehrerei (ui, das reimt sich ja :fresse:)

naja...die 5 wochen sind aber zu relativieren....er hat näm auch gesagt, das er die PS3 schon vor 1,5jahren bekommen hat zum hacken...und die wird er nicht die ganze zeit einfach rumstehen gelassen haben....

naja...die 5 wochen sind aber zu relativieren....er hat näm auch gesagt, das er die PS3 schon vor 1,5jahren bekommen hat zum hacken...und die wird er nicht die ganze zeit einfach rumstehen gelassen haben....

Er hatte sie sicher nicht nur rumstehen sondern sicher gezockt damit. GTA oder sowas gg

ich geh auch mal davon aus das er die Wahrheit sagt.
War bei jedem iPhone Hack von ihm dasselbe

zuerst die Erfolgsmeldung von ihm da hat er aber noch nicht viel dazu gesagt und danach war der jailbreak erhältlich.

Aber er meint ja das er "nur" hardwareseitig erfolgreich war

also wird es sicher noch ne Weile dauern bis softwaremods in welcher Form auch immer auftauchen

mir würd voller mkv Support gefallen

iso's abspielen brauch ich nicht unbedingt

macht die Entscheidung was ich zocken soll noch schwerer
wenn ich mir Games kaufe dann Greif ich nicht zu jedem x-beliebigen Game wenigstens

Ich such 3 Leute die mit mir die Silber Trophy bei Bomberman machen "Only Girls".

falls die ps3 wirklich gehackt worden ist, hoffe ich das die sicherheitslücke schnell geschlossen wird bzw. nicht wirklich sinnvoll nutzbar ist. ich spreche mich deutlich GEGEN einen ps3 hack aus. bei allen konsolen hat bis jetzt der hack nur eines wirklich gefördert - nämlich raubkopien. furchtbar...

f ich spreche mich deutlich GEGEN einen ps3 hack aus. bei allen konsolen hat bis jetzt der hack nur eines wirklich gefördert - nämlich raubkopien. furchtbar...

das soll keine aktion pro raubkopie sein, im gegenteil. aber objektiv betrachtet gibt es die playstation doch nur noch, weil die ps1 damals so erfolgreich war.....und warum war sie so erfolgreich? weil jeder hans und franz später nen chip drin hatte und die konsole erst richtig gekauft wurde wie blöd als sie geknackt war. ich möchte nicht wissen wieviel prozent aller ps1 spiele illegal kopiert worden sind. hat es sony wirklich geschadet? ich glaube eher nicht.

naja, die raubkopien sind ja bei der PS3 schon allein wegen den BRs eher limitiert....klar...man hat die möglichkeit ne externe platte zu nehmen usw usw....aber die 40gb o.ä wollen auch erstmal runtergeladen werden....

ne, ich kauf meine games lieber...

das soll keine aktion pro raubkopie sein, im gegenteil. aber objektiv betrachtet gibt es die playstation doch nur noch, weil die ps1 damals so erfolgreich war.....und warum war sie so erfolgreich? weil jeder hans und franz später nen chip drin hatte und die konsole erst richtig gekauft wurde wie blöd als sie geknackt war. ich möchte nicht wissen wieviel prozent aller ps1 spiele illegal kopiert worden sind. hat es sony wirklich geschadet? ich glaube eher nicht.

siehe Xbox360 wird auch gekauft wie blöde weil jeder mit images spielt und wären die spiele nicht so verdammt teuer würden sich auch die spiele besser verkaufen!

schau dir mal an was die raubkopien mit der psp, dreamcast und co. gemacht haben. jeder der hier erzählt das raubkopien ja nicht so schlimm sind und ja nicht so viel schaden, hat entweder keine ahnung, versucht andere für blöd zu verkaufen oder ist selber ein wenig dumm.
modchips sind nicht der grund für den erfolg von konsolen. spielehersteller / -entwickler verdienen nichts an raubkopien - egal wie oft die konsole verkauft worden ist.

vielleicht verdienen hersteller etwas mehr an einer konsole wenn raubkopien darauf abspielbar sind, spieleentwickler gehen daran zugrunde. es gibt genug softwareschmieden die deswegen die pforten geschlossen haben. und ohne die könnt ihr euch in zukunft eine scheibe toast in eure konsole stecken. oder es gibt nur noch digitalen content und dlc. wie bei der psp go. na super gemacht. ein danke an alle raubkopierer an dieser stelle. ihr (raubkopierer) seit das letzte.

und was will man mit einer geknackten xbox360? einmal online schon gebannt. richtig so.

naja, die raubkopien sind ja bei der PS3 schon allein wegen den BRs eher limitiert....klar...man hat die möglichkeit ne externe platte zu nehmen usw usw....aber die 40gb o.ä wollen auch erstmal runtergeladen werden....

ne, ich kauf meine games lieber...

leider haben die wenigsten spiele eine so hohe größe. in der regel sind die deutlich darunter (da sowieso meistens nur single layer blu ray).

Zuletzt bearbeitet:
hab grade gelesen das im us psn store weit mehr drinn sein soll

wie komm ich denn da rein?
systemsprache umstellen hat nicht funktioniert

Moin Leute, welche Spiele sollte ich kaufen, die auch für Frauen sehr gut geeignet sind? Man mags kaum glauben, aber da gibts mittlerweile eine in meinem Leben, bei der das echt was werden könnte :fresse:

Naja, diese Mikrofonspiele (Singen) sind oftmals passend.

Little Big Planet könnte auch etwas sein.

Flower (aus dem PSN Store).

Sowas in der Art...

Also ich bin gespannt auf das erste UTube Video, wo gezeigt wird wie die gehackte PS3 funktioniert!

Du brauchst doch nur ein wenig seinen Blog verfolgen, dann weisst du auch ungefähr wie weit er ist:

http://geohotps3.blogspot.com/

Das mit den Images passt mir persönlich gar nicht, ich hatte eigentlich gehofft dass in Zukunft immer mehr Spieleschmieden auf die PS3 umsteigen bzw. Sony vielleicht noch andere Marken (Gears of War :d ) einkaufen könnte - Für die Entwickler war der schwarze Kasten doch immer ein zweischneidiges Schwert: Am Beginn wars schwer damit klarzukommen, aber die Games dafür müssen gekauft werden.

Ich frage mich nur, wie er das Ganze dann umsetzen will (ich glaube irgendwo gelesen zu haben von wegn KEINEN Modchip...) - und ein Update von Sony, welches das wieder behebt ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit - denn wenn er wirklich den Kopierschutz ausgehebelt hat, dann können die Updates nachreichen wieviel sie wollen, diese können nicht das ganze System grundlegend verändern.

Und wenn er das "Hauptsystem" mal in- und auswendig kennt, dürften ihn ein paar Veränderungen keine Probleme bereiten...

Moin Leute, welche Spiele sollte ich kaufen, die auch für Frauen sehr gut geeignet sind? Man mags kaum glauben, aber da gibts mittlerweile eine in meinem Leben, bei der das echt was werden könnte :fresse:
Meine Frau steht komischerweise total auf Tekken - habe den 5. Teil damals billig über den Store geladen.

Ui, ich freue mich schon auf die Homebrews die dann kommen :)
Da gibts ja für die PSP auch einige geniale Sachen :)

Yeah, grad mit Cousin telefoniert, er legt mir dann im Real ne PS3 zurück und am Freitag hole ich die mit PK 19% Rabatt :p

Ist die 120GB und ist mit 299€ zwar etwas teurer als im Inet, aber mit Rabatt nehme ich die gerne für 243€ :bigok:
Mit Glück kriege ich noch 200€ für meine 60er und dann kostet mich der Tausch nur 50€. Jetzt muss ich aber noch ne HDD und nen DS3 Controller besorgen, dann ist der Wechsel perfekt!

Mal ne Frage zum Backup:
Werden beim Backup auch Profile und Einstellungen gesichert? Speziell wichtig wären mir Accountdaten und Passwörter. Ich habe nämlich ein paar PWs für manche Stores schon vergessen :fresse:

PS:
Ich wäre mit den Homebrews sehr vorsichtig. Was wenn Sony, dass dann online prüft und dann PSN IDs bannt bzw. sperrt? Das wäre es mir nämlich echt nicht wert. Naja, solange meine Konsole nicht von irgendwo über Netz gehackt wird, sind mir solche News relativ egal, war eh nur ne Frage der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
jeder der hier erzählt das raubkopien ja nicht so schlimm sind und ja nicht so viel schaden, hat entweder keine ahnung, versucht andere für blöd zu verkaufen oder ist selber ein wenig dumm.
modchips sind nicht der grund für den erfolg von konsolen. spielehersteller / -entwickler verdienen nichts an raubkopien - egal wie oft die konsole verkauft worden ist.
schön dass du dir die freiheit herausnimmst über andere zu urteilen :rolleyes:

ganz ehrlich, die ps1 wäre eine konsole wie jede andere geworden. deine theorie mit der "raupkopie schadet allen" geschichte stimmt zwar pinzipiell. aber was bringen dir die schönsten spiele an denen die spieleschmieden verdienen würden wenn niemand eine konsole hat um diese spiele zu kaufen. was ist also prinzipiell von vorteil? richtig!, dass die konsole zu einem massenprodukt wird. und nach wie vor ist die möglichkeit raupkopierte spiele zu spielen ein ganz massiver verkaufsvorteil für eine konsole. natürlich wird dann viel kopiert, aber eine konsole die 1000x verkauft wird und von der 1000 käufer 300 spiele legal kaufen ist immer noch besser als eine konsole die sich 200mal verkauft und bei der 200 spiele legal erworben werden.

das Sony JETZT mit seine konsole überlebt ist der tatsache geschuldet dass man bei sony eingesehen hat, dass man preise nicht bis ins jenseits jagen darf. ein grund warum sich die platinum games so derart gut verkaufen.

Ihr könnt mich jetzt schlagen aber... wenns wirklich möglich wäre, bald Raubkopien zu zocken fänd ich das für PD ziemlich Geil. Das haben sie davon mit GT5 solange zu warten, und wäre eine Gerechte Strafe für das lange hinhalterei und die ganzen Lügen.
Wenn ich PD wäre, ich würd GT5 im März Weltweit rls.

wer tauscht denn freiwillig seine 60er Oo?

Ich, wieso? Was spricht dagegen?

Habe meinen PS2 Bestand aufgelöst und jetzt gibt es keinen Grund mehr für die 60er. Außerdem will ich nicht den YLOD abwarten und lieber wieder Garantie auf der PS3 :p

Außerdm habe ich noch Sixaxis Controller und mit der Slim habe ich dann endlich auch mal DS3 :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh