Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist nur, woher bekommt man das Original? Also muss nochmal 3-5€ in der Videothek ausgegeben werden.
Naja, immerhin wird es wohl keine Downloads von PS3 Games geben (zumindest vorerst )
Bin jetzt wieder in Köln, hab meine PS3 nun mal mitgenommen und versucht online zu gehen --> aber klappt leider nicht =(
HAbe hier nen Laptop mit UMTS Stick (Vodafone Stick mit O2 Karte), dann laptop mit PS3 verbunden und feste Ips der LAn VErbindung und der PS3 vergeben, GAteway Laptop Ip eingetragen und soweit ing es, IP Überprüfung ist auc herfolgreich nur die Inetverbindung geht nicht. Freigabe für Die Verbindung "Internet" habe ich angeklickt
1. Es ist egal woher...alle PS3 games Sind Codefree...NTSC oder PAL laufen alles auf den PS3 Consolen. Nur wenn du eine NTSC kaufst, laufen net alle PAL BR Filme drauf. die Filme sind nur teilweise Codefree
2. Ja. du kannst die HDD ohne Garantieverlust tauschen (gibt extra hinten eine Öffnung für die HDDs). Vom profitablen Tempo allerdings kA...hab da einfach eine 2.5" 500GB eingebaut und es läuft so wie die alte finde ich
White Knight Chronicles: Die ersten neun Minuten
http://www.play3.de/2010/01/25/white-knight-chronicles-die-ersten-neun-minuten/
Schliesse mich an HDD's gehen einfach die gängigen 2.5"
Würde eine mit 5400rpm nehmen, zwecks Vibrationen und Lautstärke. Sony empfiehlt das auch, nicht dass sie dir dann die Garantie verweigern weil die HDD zu heiss wurde oder dergleichen
EDIT: Hab da auch mal was von nem HD-Expander gelesen, womit scheinbar auch 3.5" gehen sollen. Für weitere Infos musst du allerdings googeln Denke nicht, dass dieser mit der Slim funzt.
kennt jemand vielleicht nen alten-beamer der zum zocken geeignet is ?
muss nicht fullhd sein aber müsste ne anständige auflösung haben damit es was aussieht. irgendein luxxer hatte sich wohl mal über e-gay oder so nen billigen für 50,- ergattert und darüber die 360 laufen lassen.
Gibts das Spiel wirklich schon seit 2008?
Ui, hab da was durcheinander gebracht. Ist ein halber Post von dir und mir. Jetzt ists raus, Flatsch ist mein 2. Acc hier
Eine Kategorie solltest du wenigstens angeben - und ob zwei Player online oder an einem TV.