Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist nur, woher bekommt man das Original? Also muss nochmal 3-5€ in der Videothek ausgegeben werden.

Naja, immerhin wird es wohl keine Downloads von PS3 Games geben :d (zumindest vorerst :fresse: )

Zu beginn der PS3 wurde jedes Spiel im Netz veröffentlicht. Nachdem aber klar wurde, das so schnell die PS3 nicht gehackt werden kann, hat die Szene auf solche rls verzichtet, zu recht, kann ja keiner was mit anfangen. Vereinzelt werden noch Spiele Angeboten.

Aber so gross sind die PS3 Games gar nicht wie alle denken.

zb. Harry Potter and the Order of the Phoenix ist gerade mal 6,3GB gross
oder Devil May Cry 4 hat ne Grösse von 8GB.
Motorstorm 1 hat ne grösse von 14,3GB.
Genrell passen die meisten spiele auf ein DL Rohling.

Naja, sollen die Kiddies ihre Leitung halt zum Qualmen bringen :d

btw. Sonntagabend scheint Amazoneinkaufstag zu sein, grad 8x Mail vom Marketplace, dass ich was verkauft habe, bekommen :fresse:

hey, mitm amazon marketplace klappt echt gut :)

heut was reingestellt und grad verkauft :d

aber 7€ gebüren sind schon hart...aber immrnoch besser als es zu behalten.

mal schaun wie lange meine anderen sachen noch drin sind...

Mein Reden :bigok: Ist vor allem stressfrei, das finde ich so schön daran.

jetzt muss ich nur morgen umschlagkaufen und übermorgen in der mittagspause zur post...

aber trotz der extremen gebühren hab ich noch gewinn gemacht :d

Hol dir doch günstig Luftpolstertaschen bei ebay. Hatte da mal 100 Stück bestellt und sind fast alle aufgebraucht, wenn ich die einzeln gekauft hätte... :fresse:

btw. ist es doch ein schönes Nehmen und Geben, grad bei Amazon auch wieder was bestellt, nachdem ich ja was verkauft habe :d

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt wieder in Köln, hab meine PS3 nun mal mitgenommen und versucht online zu gehen --> aber klappt leider nicht =(

HAbe hier nen Laptop mit UMTS Stick (Vodafone Stick mit O2 Karte), dann laptop mit PS3 verbunden und feste Ips der LAn VErbindung und der PS3 vergeben, GAteway Laptop Ip eingetragen und soweit ing es, IP Überprüfung ist auc herfolgreich nur die Inetverbindung geht nicht. Freigabe für Die Verbindung "Internet" habe ich angeklickt

Leute ich hab 2 Anliegen, Punkt 1 betrifft den amazon Marktplatz und Punkt 2 ist ein Loblied auf Brütal Legend!!! :d

1: ok ich bin total begeistert wie einfach und gut man auf amazon Spiele los wird! Ich will jetzt auch einige PC games verballern, wie sieht es mit INDIZIERTEN Spielen aus (ich will Gears of War PC, UK Import, verkaufen)?

Zicken die da rum, und ja wie schlimm? Ich werde natürlich in die Beschreibung schreiben das man LIVE dafür braucht (ich befürchte sogar man muss es cracken...kein Plan wie das mit diesen Drecks online registrier Spielen für den PC abläuft wenn die gebraucht sind).
Das wird der Käufer aber schon wissen, bzw ich ihn drauf hinweisen :P

so nun 2: Brütal Legend ist der hammer!!! Für 20€ bekommt man locker 50 Metall Lieder, allein das ist es schon wert :) Das Spiel machte mir riesen Spass auch wenn es zu kurz ist (hab 9 Stunden 30 Minuten gebraucht). Aber der Style ist der Hammer, der Humor rockt (the keeper of the sacred beer tree) und es hat ein wenig GTA Sucht Faktor wenn man einfach so durch die Welt fährt.
Die umstrittenen Stage battles sind "nett" leider zu einfach und man kann eigentlich aus taktischer Sicht rein garnix machen, aber dennoch, im Moshpit durch die Gegner zu rennen macht Spass :)

Also ich kanns jedem(!!!!) nur ans Herz legen, kauft es euch in UK, allein die Musik ist es wert. Es ist übrigends nicht nur Manowar dabei, Marilyn Manson, KFDM, Ministry, wer so wie ich auf die Elektroschiene abfährt.

Weiß schon jemand, ob die UK-Version von Heavy Rain die deutsche Tonspur haben wird?

Hallo allerseits :)

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und möchte mir in den kommenden Wochen eine PS3 Slim zulegen. Ich habe jedoch noch zwei Fragen, bei denen ich um eine kurze Antwort bitten würde. Ich bin mir recht sicher, dass diese hier schon beantwortet worden sind, nur wäre eine erneute Bestätigung doch recht beruhigend :angel:

1) Es ist egal, in welchem Land ich PS3 kaufe, es gibt keine Unterschiede mehr wie NTSC oder PAL?

2) Die Festplatte lässt sich ohne Garantieverlust austauschen? Bis zu welcher Geschwindigkeit profitiert die PS3 von einer schnellen Festplatte? Reichen schon 30MB/s Average oder sollte es eher in Richtung 60-80MB/s gehen? Bis zu welcher Größe kommt die PS3 mit Festplatten klar?

Schonmal vielen Dank im Voraus! :wink:

Gruß

Philip

1. Es ist egal woher...alle PS3 games Sind Codefree...NTSC oder PAL laufen alles auf den PS3 Consolen. Nur wenn du eine NTSC kaufst, laufen net alle PAL BR Filme drauf. die Filme sind nur teilweise Codefree

2. Ja. du kannst die HDD ohne Garantieverlust tauschen (gibt extra hinten eine Öffnung für die HDDs). Vom profitablen Tempo allerdings kA...hab da einfach eine 2.5" 500GB eingebaut und es läuft so wie die alte finde ich

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt wieder in Köln, hab meine PS3 nun mal mitgenommen und versucht online zu gehen --> aber klappt leider nicht =(

HAbe hier nen Laptop mit UMTS Stick (Vodafone Stick mit O2 Karte), dann laptop mit PS3 verbunden und feste Ips der LAn VErbindung und der PS3 vergeben, GAteway Laptop Ip eingetragen und soweit ing es, IP Überprüfung ist auc herfolgreich nur die Inetverbindung geht nicht. Freigabe für Die Verbindung "Internet" habe ich angeklickt

keine fixen ip adressen vergeben, internetfreigabe geht nur über apipa

1. Es ist egal woher...alle PS3 games Sind Codefree...NTSC oder PAL laufen alles auf den PS3 Consolen. Nur wenn du eine NTSC kaufst, laufen net alle PAL BR Filme drauf. die Filme sind nur teilweise Codefree

2. Ja. du kannst die HDD ohne Garantieverlust tauschen (gibt extra hinten eine Öffnung für die HDDs). Vom profitablen Tempo allerdings kA...hab da einfach eine 2.5" 500GB eingebaut und es läuft so wie die alte finde ich

Schliesse mich an :) HDD's gehen einfach die gängigen 2.5"
Würde eine mit 5400rpm nehmen, zwecks Vibrationen und Lautstärke. Sony empfiehlt das auch, nicht dass sie dir dann die Garantie verweigern weil die HDD zu heiss wurde oder dergleichen :d

EDIT: Hab da auch mal was von nem HD-Expander gelesen, womit scheinbar auch 3.5" gehen sollen. Für weitere Infos musst du allerdings googeln ;) Denke nicht, dass dieser mit der Slim funzt.

Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand vielleicht nen alten-beamer der zum zocken geeignet is ?
muss nicht fullhd sein aber müsste ne anständige auflösung haben damit es was aussieht. irgendein luxxer hatte sich wohl mal über e-gay oder so nen billigen für 50,- ergattert und darüber die 360 laufen lassen.:fresse:

Gibts das Spiel wirklich schon seit 2008?

Naja Grafisch siehts jetzt nicht umhauend aus, aber wenns spielerisch überzegugt, dann isses wurst :)

Schliesse mich an :) HDD's gehen einfach die gängigen 2.5"
Würde eine mit 5400rpm nehmen, zwecks Vibrationen und Lautstärke. Sony empfiehlt das auch, nicht dass sie dir dann die Garantie verweigern weil die HDD zu heiss wurde oder dergleichen :d

EDIT: Hab da auch mal was von nem HD-Expander gelesen, womit scheinbar auch 3.5" gehen sollen. Für weitere Infos musst du allerdings googeln ;) Denke nicht, dass dieser mit der Slim funzt.

Da hat man die Sata Anschlüsse nach aussen verlegt. FInde ich persönlich unpraktisch und hässlich!
Das hat man gemacht zu zeiten als 2,5 " platten noch nicht mit großen datenvolumen aufwarten konnten... bei 500gb platten sollte das keinen mehr reizen!

kennt jemand vielleicht nen alten-beamer der zum zocken geeignet is ?
muss nicht fullhd sein aber müsste ne anständige auflösung haben damit es was aussieht. irgendein luxxer hatte sich wohl mal über e-gay oder so nen billigen für 50,- ergattert und darüber die 360 laufen lassen.:fresse:

Bei der 360 kannste auch jeden Beamer per VGA anschliessen. Bei der PS3 ist HDCP Voraussetzung oder ein Adapter, der die die Verschlüsselung umgeht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:13 ----------

Gibts das Spiel wirklich schon seit 2008?

Ja, kam Ende 2008 in Japan raus. Im Februar erscheint die International Version mit mehr Umfang. Das Game ist spielerisch echt top.

Zuletzt bearbeitet:
hey....
ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.....
möchte mir heut nch 2 spiele bestellen...
1. inFamous....das steht fest.....
2. wollte einglich Avatar aber bin unschlüssig weil ich einglich eins für 2 spieler noch will...
kann mir wer eins vorschlagen was ihr gut findet?
danke schonmal

Eine Kategorie solltest du wenigstens angeben - und ob zwei Player online oder an einem TV.

Denke mal, dass ich hier richtig bin :p

Also, habe einen LCD, mit dem bin ich sehr zufrieden (beim Zocken).
Möchte aber wahrscheinlich auf Plasma umsteigen.

Gibt es da irgendwelchen Nachteile, die mich erwarten? Oder sind Plasma-Geräte eventuell sogar besser zum Zocken?

Kommt drauf an. Gibt ja verschiedene Modelle. Beide sind zocktauglich. Manche User sind sehr empfindlich, was den Phosphor-Lag bei Plasmas angeht. Das solltest du am besten bei einem Fachhändler mit deiner Konsole testen. Wenn du überwiegend zocken willst, solltest du aber eher bei LCD bleiben. Sony LCDs wären bei mir da dieerste Wahl. Wenn du aber auch viele BRs/DVDs schaust, kriegste mit den entsprechenden Plasma auch das beste Bild (vorallem Schwarzwert). Plasmas verbrauchen aber etwas mehr Strom als LCDs bei hellem Bild. Schau dir beides an und entscheide dann.

mfg Skip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh