Flatsch
Urgestein
kann die nicht jetzt schon ext3 oder 4 lesen oder kann die ps3 nur fat lesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab eher so in die richtung gedacht spiele von images zu spielen. ist ja auch deutlich schneller als über das blu ray laufwerk.
mit der blu ray geschichte wäre ich mir nicht so sicher. das blu ray laufwerk der ps3 hat einen eigenen verschlüsselungs key der nicht gehackt wurde.
Warum sollte Sony erlauben das jemand sich ggf. ein Film im Fernsehen auf nimmt als mkv und ihn dann auf der PS3 schaut?
Wenn man sich den gleichen film auch für geld im VideoStore kaufen könnte?
Wie der Beschreibung zu entnehmen ist, muss man an der Hardware doch etwas "herumlöten"; ein nur-Software-Hack scheint es also nicht zu sein. Darüberhinaus benötigt man zum Ausführen des proprietären Codes Linux, was wiederum bedeutet, dass dieser Angriff auf PS3 Slims nicht funktionieren wird.
Geohot will seinen Hack ausdrücklich nicht als Plattform für Raubkopien sehen. Dafür ist sein Hack so oder so zu instabil und erfordert einiges an Aufwand. Quelle CW
gute Frage!
bin in der Arbeit und kann leider nicht nachgoogeln :/
wie kannst du dann hier schreiben?
Nachdem die “Mortal Kombat”-Reihe in die Hände von Warner Bros. Pictures kam, sollte sich was tun. Die Reihe sollte sich wieder auf die Anfänge besinnen und das machen, was die Fans sehen wollen: Viel Rot und böse Fatalities.
Wie trmk herausgefunden haben will, soll der neunte Teil der Prügel-Serie pünktlich zum Weihnachtsfest diesen Jahres auf dem Gabentisch stehen. Ed Boon, einer von zwei “Mortal Kombat”-Erschaffern von 1992, ist auch bei Warner Bros. mit an der Entwicklung beteiligt.
naja, alle seiten die ps3, play, game usw usw werden automatisch gefiltert.. hwlux gottseidank nichtwie kannst du dann hier schreiben?
Hallo
hier ist eine kleine Anleitung mit der du was vielleicht anfangen kannst. Gilt zwar für USB Modem (Sticks) aber mit dem Handy ist es auch machbar.
http://de.playstation.com/psn/support/ps3/detail/item242741/
Grüße
Tja, das ist bei mir leider anders gewesen. Hatte damals circa 250 Käufe/Verkäufe und dann meinte so ein Trottel nicht lesen zu müssen und hat mich dann wegen Betrugs angezeigt (wohlgemerkt weil er zu doof war zum lesen). Musste mir dann einen Anwalt nehmen, ging hin und her. Kosten circa 1200€ auf denen ich sitzen geblieben bin, weil das Verfahren eingestellt wurde - ohne Gerichtsverhandlung.@shinin
Ich bin bei ebay seit 1998 Mitglied und hatte dort noch nicht ein einziges Problem. Gut ich verkaufe nicht viel, aber wenn dann meist als Ausverkauf und dennoch nie Probleme gehabt. Da ich Paypal zb. nicht anbiete, habe ich stets mein Geld erhalten, vorher ging die Ware auch nicht raus.
Wobei gut, aktuell habe ich einen komischen Fall. Ich habe einen Artikel zurück bekommen, weil die Adresse nicht stimmt. Habe den Käufer schon 2x angeschrieben, aber er antwortet nicht. Muss mich wohl mal an ebay wenden, weil eigentlich ist das Geld schon da...
Hast du schon das Geld von dem Typen, bzw. die Auszahlung von Ama angefordert? Du musst ja, soviel ich weiß, die Rückbuchung selbst veranlassen. Vorher bekommt der nichts.
Welche Games kann man gut im Splitscreen zocken bzw. mit einer PS3 an einem Bildschirm.
Habe 4 Controller.
(tekken, fifa, Little Big Plant, Resident evil5, COD, Army of two, und ein paar Rennspiele wie Nfs Shift, GT Prologue, Motorstorm habe ich schon)
INPUT PLEASE!!!!!
Alle Spielrichtungen sind erwünscht...