Trotzdem, ich will keine PN lesen wenn ich im Spiel bin. Ich will auch nicht mein Handy abheben. Er kann es mir ruhig per Crossover Chat sagen. Ich bin ja auch oft im Teamspeak und spreche oft mit Leuten, wo jeder ein anderes Game spielt.
Ich hatte eher Mehrwert im Sinne von Extras, Funktionen, halt Zuckerl für den ehrlichen User und nicht im Sinne von Geldeinheiten.
Wenn jetzt ein Hacker MKV Support einbaut, wird wohl Sony kein Problem damit haben es in der nächsten FW mit einzubauen. (als Beispiel jetzt)
Ein wenig Konkurenz oder Angst um das Geld bewirkt eh oft Wunder.
Du verstehst es nicht oder?
Mit dem TS geb ich dir recht ansonsten nix...
Und MKV... wenn MKV unterstützt wird, verkaufen sich weniger BR und meinst du Sony schiesst sich ins eigene Bein? Machst du doch auch nicht oder?
Wenn du eine Idee hast, diese entwickelst, viel geld reinsteckst, dann versuchst du auch alles zu unternehmen, damit man dir das abkauft und nicht einfach runterlädt?
So verhält es sich mit MKV..!
sicher hab ich die wahl dieses Produkt NICHT zu kaufen!
oder eben die Wahl es zu kaufen und dann den JB zu machen!
bei beiden varianten hab ich natürlich keine Knarre am hinterkopf. dafür aber variante 2 ein Geräte das genau meinen Ansprüchen entspricht! und dadurch fühl ich mich auch nicht als schlechter Mensch oder so
Genauso wird es bei der PS3 sein.
Wenn der Hack draußen ist kannst du den Hack anwenden oder es eben sein lassen.
Klar ist das ein so sicheres System wie die PS3 für Hacker eine besondere Herausforderung ist. Und wie die geschichte zeigt wird beinahe jedes ach so sicheres system gehackt!
was dann damit angestellt wird ist die andere frage. das bestreite ich ja nicht!
Falsch du hast nich die beiden seiten zur Wahl.
Du hast die Wahl das Produkt nicht zu Kaufen
Das Produkt so zu kaufen wie es ist
Ein Alternativ Produkt zu kaufen!
Wenn dir was nicht gefällt, mach es nicht illegal so wie du es haben wilst, sondern kauf es halt nicht oder eine alternative!
Du ziehst einfach zu schnelle Schlüsse... Wer sagt, dass Sony jemanden mit Hack bannen wird? Nur weil es M$ so macht, muss das nicht für Sony gelten. Auch die FW Updates sind umgänglich. Bestes Beispiel wiedermal das iPhone, da bereitet es der Hackerszene auch keine Schwierigkeiten, neue Firmwares mit JB zur Verfügung zu stellen.
In einem Punkt geb ich dir Recht. Die ganzen Homebrew Programme die ein Hack zur Folge hat, sind meist nicht ausgereift und haben kleinere Bugs. Nun kommt Sony ins Spiel. Die können sich das Grundgerüst einer App anschauen, n nettes Design draufklatschen, von Bugs befreien und mit der nächsten FW ins System integrieren, falls es was taugt. Wieso verstehen das hier nur so Wenige?
Hacker liefern die besten Ideen...
Das ist Utopie und Traumvorstellung!
Hacker liefern zwar ideen, aber auch vorlagen für schwarze zonen!
Das hört sich für mich so an, als würdest du sagen: Nicht das öffnen der Pandora ist das Problem, sondern die Probleme danach - sind das Problem^^
Genau so ist es... die Büchse aufmachen ist ja gut und schön, aber die Konsequenzen sollten bedacht werden!
Kann ich mir nicht vorstellen wegen dem RAM. Teamspeak, Ventrilo und was es alles noch so gibt verbrät ja kaum Ressourcen. Die werden das schon irgendwie, irgendwann mal hinkriegen, hoffe ich
Wegen der Illegalität geb ich dir Recht. Find es mittlerweile auch total sinnlos sich irgendwelche Spiele zu brennen. Aus UK gibts immer nen fairen Preis, dazu ne Hülle zum aufstellen und man muss sich keine Sorgen machen, dass was nicht funzt. Ausserdem kaufe ich auch gerne ab und an nen Spiel inner Schweiz, wenn mir wirklich was daran liegt.
Bei den Formaten sehe ich das allerdings anders. Ich möchte auf einem Gerät, welches technisch gesehen unendliche Möglichkeiten enthält, nicht mit FAT32 beleidigt werden. Ich bin einfach ganz klar gegen Bevormundung. Btw auch ich kaufe mir meine Blu-rays
Fat32 hat mit der Politik von MS und NTFS zu tun, mehr nicht!
Und Ext3 willste nicht benutzen oder?