Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab eher so in die richtung gedacht spiele von images zu spielen. ist ja auch deutlich schneller als über das blu ray laufwerk.

mit der blu ray geschichte wäre ich mir nicht so sicher. das blu ray laufwerk der ps3 hat einen eigenen verschlüsselungs key der nicht gehackt wurde.

Keine weiss wie der Hack aussieht, bzw weiter geführt wird. Aber ich weiss das man bereits bzw schon immer 1:1 kopien der Spiele machen kann. Mit der richtigen Brennmethode kanns also sein, das die PS3 denkt, es wäre eine Orginale, eventuell wenn auch in Kombination mit dem Hack
 
Warum sollte Sony erlauben das jemand sich ggf. ein Film im Fernsehen auf nimmt als mkv und ihn dann auf der PS3 schaut?

Wenn man sich den gleichen film auch für geld im VideoStore kaufen könnte?

wasn das wieder für eine völlig dämliche Logik???? Ich kann doch genauso gut viele im divx aufnehmen oder sonstwie und auf der PS3 anschauen?
 
kann die nicht jetzt schon ext3 oder 4 lesen oder kann die ps3 nur fat lesen?

nur fat. eigentlich ist das nur die halbe wahrheit. wenn linux installiert ist erkennt die ps3 durchaus ntsf und ext. also für alle die mkv wollen, installiert euch linux dann könnt ihr das anschauen.

das xmb von sony kann nur fat.

im übrigen - wenn jemand filme auf der ps3 anschauen will die größer als 4 gb sind, kann er diese auch über einen double layer dvd rohling draufkopieren. somit hat man schon knapp 9gb zur verfügung. das eigene dateisystem in der ps3 kann ja mit größeren dateien umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Hack bla bla ist doch umsonst! Der Hacker meint selber:

Wie der Beschreibung zu entnehmen ist, muss man an der Hardware doch etwas "herumlöten"; ein nur-Software-Hack scheint es also nicht zu sein. Darüberhinaus benötigt man zum Ausführen des proprietären Codes Linux, was wiederum bedeutet, dass dieser Angriff auf PS3 Slims nicht funktionieren wird.

Geohot will seinen Hack ausdrücklich nicht als Plattform für Raubkopien sehen. Dafür ist sein Hack so oder so zu instabil und erfordert einiges an Aufwand.
Quelle CW
 
schon alleine das der Hack nur alle paar versuche klappt, weil entweder der Kernel abkackt oder die HW abkackt... das machts erstmal noch weit entfernt!

Das Kopieen der PS3 Games anzufertigen gehen, das stimmt. Aber noch keiner hat es geschafft, diese auch zum laufen zu bringen! Also muss ja da irgendwas noch sein!
 
bis jetzt hat es auch noch keiner geschafft 1:1 kopien von ps1 oder ps2 spielen ohne weiteres zum laufen zu kriegen. da waren immer bis jetzt irgendwelche zusätzliche dinge nötig.
 
Bei der PS1 gab es modchips, Preloader CDs, FLashmodule, Büroklammertrick! (fand ich am geilsten)
Bei der PS2 gabs Modchips, Flashmodule
Bei der PS3 wirds schwieriger... Jedes SPiel läuft wie in einer Sandbox, da eigenen Code reinzubekommen ist net leicht!
 
Neues Mortal Kombat noch dieses Jahr

Nachdem die “Mortal Kombat”-Reihe in die Hände von Warner Bros. Pictures kam, sollte sich was tun. Die Reihe sollte sich wieder auf die Anfänge besinnen und das machen, was die Fans sehen wollen: Viel Rot und böse Fatalities.

Wie trmk herausgefunden haben will, soll der neunte Teil der Prügel-Serie pünktlich zum Weihnachtsfest diesen Jahres auf dem Gabentisch stehen. Ed Boon, einer von zwei “Mortal Kombat”-Erschaffern von 1992, ist auch bei Warner Bros. mit an der Entwicklung beteiligt.

http://www.play3.de/2010/01/26/gerucht-termin-fur-mortal-kombat-9-und-neuer-film-geplant/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Amazon Marketplace sind die Käufer ziemlich ungeduldig, wenn die nach 3 Tagen ihre Ware nicht haben, bekomme ich gleich ein Lieferung verspätet und ne entsprechende Mail :stupid:.
 
das kann ich bestätigen. ich bin mitarbeiter bei einem ebay top verkäufer (über 90000 positive bewertungen). wir verkaufen auch bei amazon. die amazon kunden sind mit abstand die penibelsten kunden von allen... das ist echt heftig.... ich bin der meinung, dass die oft denken, dass die ware direkt von amazon kommt und man somit eine turbolieferung etc. für normal hält....
 
OMFG, was soll denn der shice!!!???

Ich sehe grad, dass ein Spiel, das am 20.01. verkauft wurde, nun storniert ist und natürlich ist es länsgt auf dem Weg bzw. schon beim Käufer. Was nun? :mad:

Echt toll, Amazon verlangt einen schnellen Versand, aber der Käufer kann 1 Woche nach Kauf noch stornieren? Sagt, was ist denn das für ein Dreck? :wall:
 
@Jlagreen
Einfach mal abwarten. Mehr kannste net machen. Wahrscheinlich isses schon längst beim Käufer und ihm gefällt es nicht oder er hats schon durch.

Amazon Marketplace ist auch nicht mehr das, was es mal war. Die ganzen Deppen von Ebay kommen zu Amazon. Das merkt man deutlich an den Preisen. Vor allem seit Ama Blu-Rays kostenlos versendet. Aber Ebay ist auch keine Alternative wegen dem aufgedrückten kostenlosen Versand.
Vor allem lesen oft die Käufer bei Ama die Beschreibung nicht. Egal das billigste wird gekauft. Beschwert wird später und so gut wie immer bekommt der Käufer Recht, der Verkäufer ist der dumme und das Ama-Verkäuferkonto wird einfach mit dem entsprechenden Betrag belastet. Heul doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag ja alles sein, aber der Penner hat es so geschickt eingefädelt, das gibt es doch gar ned.

Der hat meinen Artikel bekommen und dann storniert, das kotzt doch richtig an. Dh. Spiel weg, Versand gezahlt und Käufer lacht sich ins Fäustchen.
Es geht hier zwar nur um glaub 10-15€, aber aufregen tut mich das schon sehr, wenn sowas möglich ist :fire:

Vor allem gibt es im Verkäuferkonto nicht mal nen Button um Amazon bei nem Problem mit nem Käufer zu kontaktieren...
 
Der einzigen Vorteile vom Marketplace sind Komfort beim einstellen und Festpreis, sonst nichts.

E: Kontaktmöglichkeiten sind da leider rar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, also nur noch 18er bei Amazon, der Rest geht ab sofort nur zu ebay. Da kriege ich weniger, aber da bekomme ich das Geld wenigstens garantiert.

Jetzt habe ich wegen 10€ nur unnötigen Stress, denn eigentlich muss ich das Spiel ja wieder bekommen, aber der Käufer wird sich sicher weigern den Versand zu zahlen :kotz:
 
Hast du schon das Geld von dem Typen, bzw. die Auszahlung von Ama angefordert? Du musst ja, soviel ich weiß, die Rückbuchung selbst veranlassen. Vorher bekommt der nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den "Ärger" hättest bei eGay auch haben können, sei dir mal sicher. Aber Amazon kümmert sich im Gegensatz zu eGay - also eMail schicken und ruhig Blut.
 
Ja ich muss jetzt mal schauen, jetzt gehe ich erstmal pennen und Morgen in Ruhe werde ich mal Amazon anschreiben und zusehen, dass ich das Game wieder bekomme.

Naja, was mich aber auch sehr verägert hat, ich habe das eher zufällig rausgefunden, da ich in meine Bestellungen reingeschaut habe.
Amazon verschickt wegen jedem shice ne Mail, aber bei nem Storno schicken die keine Mail raus, weiß der Kuckuck wann das Spiel storniert wurde :hmm:

@shinin
Ich bin bei ebay seit 1998 Mitglied und hatte dort noch nicht ein einziges Problem. Gut ich verkaufe nicht viel, aber wenn dann meist als Ausverkauf und dennoch nie Probleme gehabt. Da ich Paypal zb. nicht anbiete, habe ich stets mein Geld erhalten, vorher ging die Ware auch nicht raus.

Wobei gut, aktuell habe ich einen komischen Fall. Ich habe einen Artikel zurück bekommen, weil die Adresse nicht stimmt. Habe den Käufer schon 2x angeschrieben, aber er antwortet nicht. Muss mich wohl mal an ebay wenden, weil eigentlich ist das Geld schon da...
 
Welche Games kann man gut im Splitscreen zocken bzw. mit einer PS3 an einem Bildschirm.
Habe 4 Controller.
(tekken, fifa, Little Big Plant, Resident evil5, COD, Army of two, und ein paar Rennspiele wie Nfs Shift, GT Prologue, Motorstorm habe ich schon)
INPUT PLEASE!!!!!
Alle Spielrichtungen sind erwünscht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@shinin
Ich bin bei ebay seit 1998 Mitglied und hatte dort noch nicht ein einziges Problem. Gut ich verkaufe nicht viel, aber wenn dann meist als Ausverkauf und dennoch nie Probleme gehabt. Da ich Paypal zb. nicht anbiete, habe ich stets mein Geld erhalten, vorher ging die Ware auch nicht raus.

Wobei gut, aktuell habe ich einen komischen Fall. Ich habe einen Artikel zurück bekommen, weil die Adresse nicht stimmt. Habe den Käufer schon 2x angeschrieben, aber er antwortet nicht. Muss mich wohl mal an ebay wenden, weil eigentlich ist das Geld schon da...
Tja, das ist bei mir leider anders gewesen. Hatte damals circa 250 Käufe/Verkäufe und dann meinte so ein Trottel nicht lesen zu müssen und hat mich dann wegen Betrugs angezeigt (wohlgemerkt weil er zu doof war zum lesen). Musste mir dann einen Anwalt nehmen, ging hin und her. Kosten circa 1200€ auf denen ich sitzen geblieben bin, weil das Verfahren eingestellt wurde - ohne Gerichtsverhandlung.

Bei Amazon verkaufe ich noch länger und hatte noch nie Ärger. Geld ist sofort da, verschickt wird auch sofort. Ich verkaufe auch nur Sachen, die quasi neu sind und so gab es noch nicht ein einziges Mal Stress. Rückgaben hatte ich auch noch keine.
 
Hast du schon das Geld von dem Typen, bzw. die Auszahlung von Ama angefordert? Du musst ja, soviel ich weiß, die Rückbuchung selbst veranlassen. Vorher bekommt der nichts.

Genau so ist es.
A...lecken angesagt! Software ist sowieso vom Umtausch ausgeschlossen.
Einfach nicht weiter drauf eingehen. Amazon kann da auch nichts machen bzw schlichten, weil die nur ihre Plattform bereitstellen und nicht als Mittelsmann dient. Steht so in deren AGBs ;)

Also man muss sich selber mit Konflikten befassen und ausbaden, oder eben sein lassen.
 
Welche Games kann man gut im Splitscreen zocken bzw. mit einer PS3 an einem Bildschirm.
Habe 4 Controller.
(tekken, fifa, Little Big Plant, Resident evil5, COD, Army of two, und ein paar Rennspiele wie Nfs Shift, GT Prologue, Motorstorm habe ich schon)
INPUT PLEASE!!!!!
Alle Spielrichtungen sind erwünscht... :)

Du kannst auch Buchstaben in normaler Dicke nehmen...
Little Big Planet geht auf jeden zu viert im Splitscreen bzw. brauchste ja da nicht. Welches Motorstorm hast du? Bei Pacific Rift geht der Splitscreen Modus zu viert. Beim 1. Teil bin ich mir nicht sicher. Army of Two, Resi 5 denk ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh