Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die Geräuschart der kleinen Lüfter ist schon nervig...

Die PS2 Memory Cards sind seit jeher auf jeder PS3... auf der 40gb 80gb fat auf den Slim.
Das hat (denke ich zumindest) damit zu tun, dass wir alle die gleiche FW drauf haben! Sonst müssten ja für 60GB ne andere FW als für die anderen Versionen entwickelt werden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab seit einer woche die ps3

allerdings eine frage zur controllerqualität:

bei mir hat sich in den linken stick komplett ringsrum ne furche eingeschliffen, durch die plastikumrandung in der fassung? ist das normal?

beim rechten sieht man es auch schon, allerdings nicht so stark, wie beim linken

Drittherstellerpads waren bei mir IMMER vor den original Controllern kaputt.

Egal ob XBOX oder PS.

Würde nur Originale kaufen.

also in den tests hat das ding bislang gut abgeschnitten

wurde als bislang bestes pad eines 3. herstellers bezeichnet

naja ich finde die ps3 ein bisschen teuer für das was die kann...

vergleich mal eine xbox360 mit der gleichen ausstattung + xbox live gebühren. dann biste preislich ziemlich schnell auf einem gleichen niveau - nur das die ps3 noch einen blu ray player hat :d

abgesehen davon - was ist das für eine... nunja... dämlich aussage von dir? was soll sie den für den preis machen? fliegen, kaffee kochen und evtl. dein auto waschen? ich find jetzt 300 euro nicht so dramatisch - in uk bekommt man sie noch billiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände nen Kaffewärmer PAD oberhalb der Slim neben dem PS3 Logo nicht schlecht.... ob man ein USB anehscließen kann? das wäre mir dann die 300€ Wert.
Aber naja bei Real fr 242€ erworben und für 40€ ne Senseo...passt dann. ;)

dann haste aber einen fehlkauf gemacht. die ps3 zieht standardmässig die kafeepads im blu ray laufwerk ein und der kaffee kommt fertig unten aus den ritzen raus. da würde ich mich sofort beim real beschweren das man dich nicht ordnungsgemäss beraten hat ;)

Wenn Sony die monatlichen Gebühren wirklich erhebt, soll dann aber auch keiner mehr über Xbox Live Gold meckern, dass das was kostet.
Ist doch im Grunde genommen gleich, ob man nun fürs Online zocken zahlt oder für irgendwelche Premium Dienste auf der PS, monatlich bezahlt muss dann ohnehin werden.

Außer halt die, die es nicht "kaufen" :d

Wenn Sony die monatlichen Gebühren wirklich erhebt, soll dann aber auch keiner mehr über Xbox Live Gold meckern, dass das was kostet.
Ist doch im Grunde genommen gleich, ob man nun fürs Online zocken zahlt oder für irgendwelche Premium Dienste auf der PS, monatlich bezahlt muss dann ohnehin werden.

Außer halt die, die es nicht "kaufen" :d

Aber genau DAS ist der Punkt!

Ich hätte nichts gegen XBL Gold, wenn man dort für Zusatzdienste wie CGC, oder Videos oder Arcade-Games zahlen würde. Aber für Demos downloaden und MP zu zahlen ist ne Frechheit. Den MP betrachte ich als Teil des Spiels und habe ihn "eigentlich" beim Kauf bezahlt. Beim PC ist das so und bei der PS3 auch, nur bei der Xbox muss man dafür extra zahlen :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:44 ----------

Amazon UK ist zu geil, ich habe letzte Woche FFXIII vorbestellt und nun bekomme ich ne Mail, dass es mich interessieren könnte und ich es mir eventl. vorbestellen möchte :lol:

Naja, freue mich schon drauf, auch wenn mir Lost Odyssey derzeit einen Heidenspass bereitet :drool:

PS:
Weiß jemand wann endlich Tales of Vesperia bei uns in EU oder zumindest in US auf der PS3 rauskommt? Habs für die Xbox schon verkauft und will mir unbedingt die PS3 Version holen. Ist die JP Version eigentlich mit Eng Text?

Zuletzt bearbeitet:
PS:
Weiß jemand wann endlich Tales of Vesperia bei uns in EU oder zumindest in US auf der PS3 rauskommt? Habs für die Xbox schon verkauft und will mir unbedingt die PS3 Version holen. Ist die JP Version eigentlich mit Eng Text?

Kommt wohl nicht in den USA, und daher mit ziemlicher Sicherheit auch nicht in Europa,
traurig aber wahr.

Ich wundere mich warum bei Amazon nichts verkauft wird und siehe da Amazon hat einfach alle UK-Import Spieleseiten entfernt. Tja, da kann auch schlecht jemand was kaufen, wenn es die Angebotsseite nicht mehr gibt. Mal wieder ohne Hinweise seitens Amazon geschehen :wall:

Achja, trifft allerdings nur die 18er, sehr interessant das Ganze :hmm:

Naja, was solls. Mal ne andere Frage, was ist denn eine Release PS3 60GB mit 2 Sixaxis Controller noch wert?
Soll ich die eher hier im MP oder lieber gleich bei ebay reinstellen?
Meint ihr 150-200€ sind noch drin?

Zuletzt bearbeitet:
Jlagreen

Hattest du nicht denn verdacht das deine 60GB bald nen "LOD" bekommt, also kaputt geht!?! Du hattest ja schon erste anzeichen gesichtet, ich hoffe du gibts das mit an!

Sorry ich "misch" mich da obersterber mäßig ein, aber 150 - 200 für ne "lod" anzeichen gebende 60 gb ist schon fast ******!

Anzeichen gibt es nicht, mir ist die Konsole nur 1x hängen geblieben und in CoD5 hat es mal geruckelt.
Ich dachte es wäre ein Anzeichen, aber seither war gar nichts und bei meinem Cousin ruckelt CoD5 auch gelegentlich, also ergo normal.

Ne Glaskugel habe ich nicht, kann sein die PS3 läuft noch genau 1 Tag oder 1 Jahr. Und jetzt soll ich mir den VK vermiesen, weil mir die PS3 in 3 Jahren 1x hängen geblieben ist? Das war ne Kurzschlussreaktion meinerseits, ist aber auch schon wieder 2 Monate her. Seither nicht ein Problem mit der PS3 und in der Zeit habe ich noch einiges gezockt.

Ich werde das mit dem Hänger erwähnen, aber gleich zu schreiben, dass YLOD bevor steht, ist doch etwas übertrieben...
Außerdem verkaufe ich ne PS3 mit aktuellem IST-Zustand und demnach funktioniert sie.

hänger hatte ich schon im ersten monat nach kauf. 3 oder 4 mal, neustart und gut ist.

lag aber wohl eher am spiel. DBZ RB und MW2 sollte man nicht gleich schwarzsehen

Anzeichen gibt es nicht, mir ist die Konsole nur 1x hängen geblieben und in CoD5 hat es mal geruckelt.
Ich dachte es wäre ein Anzeichen, aber seither war gar nichts und bei meinem Cousin ruckelt CoD5 auch gelegentlich, also ergo normal.

Ne Glaskugel habe ich nicht, kann sein die PS3 läuft noch genau 1 Tag oder 1 Jahr. Und jetzt soll ich mir den VK vermiesen, weil mir die PS3 in 3 Jahren 1x hängen geblieben ist? Das war ne Kurzschlussreaktion meinerseits, ist aber auch schon wieder 2 Monate her. Seither nicht ein Problem mit der PS3 und in der Zeit habe ich noch einiges gezockt.

Ich werde das mit dem Hänger erwähnen, aber gleich zu schreiben, dass YLOD bevor steht, ist doch etwas übertrieben...
Außerdem verkaufe ich ne PS3 mit aktuellem IST-Zustand und demnach funktioniert sie.

Wie sich meinungen ändern :) Damals kamen ja User die dir noch bestätigten - "Ja du bekommst bald nen Ylod" darauf hin hattest du einen grund mehr die 60gb zu verkaufen!

Naja, sei mir net böse! Ich hatte halt noch diese "Kurzschlussreaktion" in erinnerung! Und unterstellen wollt ich dir auch nichts, kenn dich eigentlich als korrekten User!

Naja, man ist halt einen Blackscreen von der Konsole ned gewohnt, da flippt man schnell aus :fresse:

Aber in dieser Gen ist es echt so, dass die Konsolen auch nicht mehr so stabil sind wie früher. Dank Patches können sich nun leider auch Konsolensoftler Fehler erlauben :(

Ich hatte halt nie Probs mit meiner PS3 und daher war ich doch erschrocken ;). Meine PS3 habe ich über die 3 Jahre auch recht geschont, die ist nicht so viel gelaufen. Im ersten Jahr sogar fast nur mit PS2 Spielen und auch das nicht allzu oft.

Zwar wird mir geraten sie zu behalten, weil sie was besonderes sei, aber ich will sie eigentlich verkaufen, denn wenn ich mal ne 2te PS3 brauche, dann hole ich mir lieber noch ne Slim.
Die Slim ist doch um einiges kleiner, hat zum Glück keinen Klavierlack mehr und ist merklich leiser.

Hat jemand einen UK-Account angelegt? Wenn ja, könnte er mal bitte schauen, ob es dort im PS-Store eine Demo eines Snookerspiels gibt? Wäre ja in UK denkbar, da die dort alle Snookerverrückt sind. :-)

hi leute weiß einer zufällig wo ich ein PS3 Gehäuse herbekomme ? will eins haben zum lackieren ! will nich umbedingt mein Orginal Gehäuse verkacken :)

Meines Wissens nach gibt es die Gehäuse nicht einzeln zu kaufen. Gibt nur diese Design Sets.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh