@I´exemple
Dann ist doch alles in Butter!
von meiner seite war es das schon die ganze zeit. ich habe gegen niemanden etwas. ich möchte nur nicht angetrollt werden, oder das man mir dinge vorhält, die sich so nie gesagt habe. das sollte eigentlich auch selbstverständlich sein!
ansonsten keep going!
Ich schau in denn 360thread weil ich schon ne kleine neigung hab, zur 360 - daran schuld ist die PGR serie
und ich bin neugierig, zocke gerne, und schaue auch gerne über den tellerand was es sonst noch so gibt
Nur hab ich keine Zeit für 2 Babys und die PS3 hat dann doch mehr Spiele die ich wirklich haben muss!
durchaus nachvollziehbar! für mich beitet die xbox360 eben die meisten vorteile. das ist alles eine persönliche abwegungssache.
Allein für Wipeout HD würde ich dann doch alle 360Spiele links liegen lassen!
das rennst du mir offene türen ein! wipeout wäre einer der wenigen titel (ok, ich bin da auch nicht so bewandert, was es sonst noch für exklusiv titel für die ps3 gibt. könnte mir durchaus vorstellen, das da noch mehr interessantes für mich ist), die mich auf der ps3 reizen.
Ich würde dir auch mal Raten die PS3 näher kennen zulernen! Und schau dir vorallem die Grafik der exclusive spiele an
ganz ahnunglos in bezug auf die ps3 bin ich auch nicht
ich sehe das ding öfter, wenn ich beim einkaufen bin und werfe auch gerne einen blick auf die grafik. mir persönlich ist die ps3 derzeit für das was geboten wird (und auch das was ich davon nicht brauche wie z.b den bluray-player) zu teuer.
nachdem für mich wichtige titel wie tekken und resident evil auf der xbox zu haben sind, ist sie für mich eben der beste kompromiß.
bei anderen, mag das anderst sein und für die ist die ps3 besser. das akzeptiere ich! also, jedem das seine
peace!
Gruß
g.m