Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Flatsch

sorry, habe deine pm zu spät gesehen. deshalb nehme ich das mit dem troll vorläufig zurück und hoffe auf ein freundlicheres miteinander!

Gruß
g.m

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand von euch ob die Games FFVII / FFVIII wenigstens bissl bessere Grafik anbieten, bzw. hochskaliert werden oder ähnliches?

Ich finds ned wirklich schlimm.. hatte bei FF7 zuerst echt bedenken, weil jeder sagt damn schaut zum kotzen aus..

Bei den games is mir die grafik nicht sonderlich wichtig, darum hab ich mir Teil 8 gerade gekauft :drool:

Vergleich zum pc hab ich keinen.

@I´exemple

ich war nicht sauer, mich hat Flatsch nur mit seiner reaktion genervt.
man kanns auch übertreiben. ich komme hier rein und schon tilt der ab. da hatte ich keinen bock drauf. war auch nicht gegen dich gerichtet.

weshalb ich hier reingeschaut habe, habe ich erklärt. keine bange, mich zieht es nicht heimlich zur ps3, genauso wenig wie ich dich zur xbox zieht, wenn du mal im xbox-thread reinschaust.

Gruß
g.m

Dann ist doch alles in Butter! Ich schau in denn 360thread weil ich schon ne kleine neigung hab, zur 360 - daran schuld ist die PGR serie (ich hatte mal ne 360), für mich der geilste Racer (bis GT5 kommt, dann ma schauen)! Nur hab ich keine Zeit für 2 Babys und die PS3 hat dann doch mehr Spiele die ich wirklich haben muss! Allein für Wipeout HD würde ich dann doch alle 360Spiele links liegen lassen!

Ich würde dir auch mal Raten die PS3 näher kennen zulernen! Und schau dir vorallem die Grafik der exclusive spiele an!

Was ist eigentlich die Technik hinter den Dynamic Themes? Sind das einfach nur geloopte Videos?

Hab gerade gesehen, dass es ein EyePet Theme gibt und dachte mir "Woah, das muss ja cool sein" aber das Vieh rennt einfach nur von links nach rechts oder umgekehrt über den Screen :hmm:

wtf is this shit? :-[

Sind keine Videos, ist schon richtige Grafikdarstellung, die auf den RSX zugreift. Deswegen gibt Sony auch kein Tool fürs erstellen der Dynamic Themes an die Öffentlichkeit frei.

slim bedeutet bei sony nicht umbedingt besser. meist ist das gegenteil der fall. ok, den hardware ps2-teil haben sie ja schon früher rausgenommen.
jetzt werden sie wahrscheinlich nur noch wichtige anschlüße weg-rationaliseren. kennt man ja schon alles von der ps1...

Gruß
g.m

dein post ergibt keinen sinn^^
sie HABEN 2 USB anschlüsse "wegrationalisiert"...

@go4java
bevor das teil geclosed wird.
frag doch lieber im schnäppchen diskussionsthread nach. da wird dir geholfen!

slim bedeutet bei sony nicht umbedingt besser. meist ist das gegenteil der fall. ok, den hardware ps2-teil haben sie ja schon früher rausgenommen.
jetzt werden sie wahrscheinlich nur noch wichtige anschlüße weg-rationaliseren. kennt man ja schon alles von der ps1...

Gruß
g.m

Woher willst du das wissen? Oder willst Du nur versuchen die PS3 Schlecht zu machen?

Billigster Preis ist imo 276€ aber es wird sicher bald wieder welch für 250€ Geben.

Woher willst du das wissen? Oder willst Du nur versuchen die PS3 Schlecht zu machen?

Billigster Preis ist imo 276€ aber es wird sicher bald wieder welch für 250€ Geben.

weshalb sollte? etplayer hat doch schon zugeben, das sie zwei usb-anschlüße wegrationlaisiert haben. das sie den ps2-hardware-teil ebenfalls schon lange nicht mehr verbauen, ist ja auch bekannt.
ich muß die ps3 also gar nicht schlecht machen. die fakten sprechen doch eine eigene sprache!
wie du aber schon mitbekommen hast, ist das auch nicht thread-gegenstand!
deshalb möchte ich dazu auch nichts mehr sagen.

Gruß
g.m

@I´exemple

Dann ist doch alles in Butter!

von meiner seite war es das schon die ganze zeit. ich habe gegen niemanden etwas. ich möchte nur nicht angetrollt werden, oder das man mir dinge vorhält, die sich so nie gesagt habe. das sollte eigentlich auch selbstverständlich sein!
ansonsten keep going!:)

Ich schau in denn 360thread weil ich schon ne kleine neigung hab, zur 360 - daran schuld ist die PGR serie

und ich bin neugierig, zocke gerne, und schaue auch gerne über den tellerand was es sonst noch so gibt

Nur hab ich keine Zeit für 2 Babys und die PS3 hat dann doch mehr Spiele die ich wirklich haben muss!

durchaus nachvollziehbar! für mich beitet die xbox360 eben die meisten vorteile. das ist alles eine persönliche abwegungssache.

Allein für Wipeout HD würde ich dann doch alle 360Spiele links liegen lassen!

das rennst du mir offene türen ein! wipeout wäre einer der wenigen titel (ok, ich bin da auch nicht so bewandert, was es sonst noch für exklusiv titel für die ps3 gibt. könnte mir durchaus vorstellen, das da noch mehr interessantes für mich ist), die mich auf der ps3 reizen.

Ich würde dir auch mal Raten die PS3 näher kennen zulernen! Und schau dir vorallem die Grafik der exclusive spiele an

ganz ahnunglos in bezug auf die ps3 bin ich auch nicht;) ich sehe das ding öfter, wenn ich beim einkaufen bin und werfe auch gerne einen blick auf die grafik. mir persönlich ist die ps3 derzeit für das was geboten wird (und auch das was ich davon nicht brauche wie z.b den bluray-player) zu teuer.
nachdem für mich wichtige titel wie tekken und resident evil auf der xbox zu haben sind, ist sie für mich eben der beste kompromiß.
bei anderen, mag das anderst sein und für die ist die ps3 besser. das akzeptiere ich! also, jedem das seine;)
peace!

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
@ganja-man: Die 2 USB-Ports und die PS2-Kompatibilität wurden schon bei der Fat 40GB wegrationalisiert.
Bei der Slim kommt ein verbesserter HDMI-Chip zum Einsatz, CEC-Unterstützung wurde hinzugefügt, Cell@45nm (kühler, leiser, geringerer Stromverbauch). Nur der Linux-Support wurde eingestellt.

mfg Skip

Ja wenn du zufrieden bist! ... Jedem das seine! Was das antrollen angeht, musst du dich dann aber auch zurück halten (ja gerne ich auch^^) ... Man denke da an ... PS3 Fanboys, 360 ist ja voll stärker, Ausfallrate der PS3 höher als die der 360 belegbar usw ...

Ja also Sorry, aber WipeOut HD ist Traumhaft, wenn nicht Sagenhaft, ... was meinste wieviele PCler freunde da nicht aus dem Staunen kamen! Die Grafik ist erste Sahne, in Full HD und 60fps!

Ich meinte damit eigentlich ehr das
slim bedeutet bei sony nicht umbedingt besser. meist ist das gegenteil der fall
. Und das Du die PS3 nicht magst bringst Du ja oft genug in andere Threads zum ausdruck. Meine meinug ist mann sollte sich gennerell erst einmal seine eigene Meinung bilden und dann urteilen.

@Skip2baloo

Die 2 USB-Ports und die PS2-Kompatibilität wurden schon bei der Fat 40GB wegrationalisiert.

das macht es doch auch nicht besser!

Bei der Slim kommt ein verbesserter HDMI-Chip zum Einsatz

war der alte chip schlecht?

@selfdistruct

Weil sie das schon ist wa?

das kannst du interpretieren wie du möchtest...

@bubiwutha

Und das Du die PS3 nicht magst bringst Du ja oft genug in andere Threads zum ausdruck.

dann würde ich auch die xbox360 nicht mögen. denn auch da gibt es aspekte die mich stören und die ich deshalb anspreche. klar, so paßt das aber alles besser in dein weltbild. wer die bestimmte punkte an der ps3 nicht mag, hat gleich was gegen die ganze konsole.
die welt besteht eben nicht nur aus schwarz und weis!

jetzt ist aber genug mit off-topic! ich möchte nicht, das sich noch jemand deshalb gestört fühlt.

Gruß
g.m

Genau weil es so gut in mein Weltbild paßt habe ich alle Konsolen und Meckere über keine rum. Aber wenn Du gennerell an den Konsolen etwas nicht magst warum Kaufst Du dir dann überhaupt erst eine?
Soll das letzte dazu von meiner seite gewesen sein.
Schönen bend noch.

@I´exemple

Was das antrollen angeht, musst du dich dann aber auch zurück halten

ich schlage wohl auch manchmal über die strenge. jedoch greife ich niemand persönlich an (außer, ich muß mich auf einen vorher erfolgten angriff verteidigen!), sondern das was ich sage, ist mehr allgemein gehalten.

im großen und ganzen, sehe ich mich eher als moderaten forumsteilnehmer.

Man denke da an ... PS3 Fanboys

damit habe ich niemanden persönlich angegriffen! siehe oben!
außerdem habe ich das nur so geäußert, weil ich nicht verstehen konnte, wie leute, die ich nicht kannte, mich angegangen haben. als ich dann gesehen habe, das die "zufälligerweise" alle im ps3-thread sind, war mir der zusammenhang klar. ich habe mich öfter über aspekte, die mich an der ps3 stören, ausgelassen. das haben mir die besagten leute, scheinbar übel genommen...

360 ist ja voll stärker

das habe ich so auch nicht gesagt. ich sagte nur, das die xbox360, die bessere gpu hat. das sollte mittlerweile ja wohl auch unstrittig sein!

Ausfallrate der PS3 höher als die der 360 belegbar

das habe ich so auch nicht gesagt. ich sagte, das sich für mich, weder die ps3 noch die xbox360 viel geben, was die ausfallrate betrifft. ich sagte nicht, das da die xbox360 besser wäre.

Ja also Sorry, aber WipeOut HD ist Traumhaft, wenn nicht Sagenhaft, ... was meinste wieviele PCler freunde da nicht aus dem Staunen kamen! Die Grafik ist erste Sahne, in Full HD und 60fps!

das glaube ich dir gerne;)

Gruß
g.m

Zuletzt bearbeitet:
Genau weil es so gut in mein Weltbild paßt habe ich alle Konsolen und Meckere über keine rum.

und ich habe eine xbox360 und es gibt da für mich störende apsekte, über die ich selbstverständlich meckere! das ist auch mein gutes recht!

Aber wenn Du gennerell an den Konsolen etwas nicht magst warum Kaufst Du dir dann überhaupt erst eine?

ich kaufe doch keine konsole wegen den aspekten die ich nicht mag, sondern wegen denen, die ich mag. hättest du dir aber auch selbst beantworten können...

dir auch einen schönen abend!

Gruß
g.m

@Flatsch, Laessig, Flatline und Jlagreen ich hab euch mal in der F-List geaddet!
Bei Gelegenheit mal annehmen.;)

Gruß

Ah ok, mache ich gleich.

Ich versuch jetzt erstmal wieder AvP, wenn es nicht klappt, zocke ich LO :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

Oh mann, natürlich geht die AvP Demo wieder nicht. Dabei will ich sie unbedingt probieren, um zu wissen, ob ich das Game vorbestellen soll.

Was meint ihr?

Mein Cousin hat im März Geburtstag und wie letztes Jahr will ich ihm wieder ein Spiel schenken (letztes Jahr SF4). Doch dieses Jahr wäre ein Coop Game mal was feines.
Wie haben beide noch nicht CoD MW2, das auf unserer Wunschliste ist, aber AvP wäre auch richtig geil.

Also die Frage, lieber auf Nummer sicher gehen und MW2 bestellen, oder AvP in der Hoffnung, dass es gut wird?

Also über AvP kann ich dir sagen, dass der Online-Coop darin besteht, feindliche Alienhorden als Marine abzuwehren, wohl ähnlich CoD Nazi Zombies. Ob man in der Kampagne auch Coop spielen kann wage ich zu bezweifeln ;)

CoD MW2 kann man allerdings auch nicht im Coop durchspielen wie es beim 5ten Teil der Fall war. Man kann nur einige "Spec-Ops" Missionen zusammen spielen. Sind aber nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
die spec-op sachen fetzen richtig (!!) !!!!
bin das mitm kumpel tagelang am suchten gewesen :d

Also wenn das mit Marines vs. Aliens im Coop geht, dann ist das Spiel gekauft. Wir mögen beide Aliens und so ein Spielmodi ist genau das Richtige :hail:

Hi,
Ich hab folgendes Problem

Ich hab mir ein Spiel im PS-store heruntergeladen und da man es auf 5 Systemen nutzten darf wollte Ich es einem Freund auf seine PS3 installieren.
Ich wollte es übers Netzwerkkabel machen doch da kam nur die Meldung das seine PS3 zuwenig speicherplatz hat.
Wenn einer einen Tipp hat wie ich das Spiel auf seine PS3 kriege wäre Ich sehr dankbar

Mfg Purzelbaum9876

Hi,
Ich hab folgendes Problem

Ich hab mir ein Spiel im PS-store heruntergeladen und da man es auf 5 Systemen nutzten darf wollte Ich es einem Freund auf seine PS3 installieren.
Ich wollte es übers Netzwerkkabel machen doch da kam nur die Meldung das seine PS3 zuwenig speicherplatz hat.
Wenn einer einen Tipp hat wie ich das Spiel auf seine PS3 kriege wäre Ich sehr dankbar

Mfg Purzelbaum9876

hört sich so an als wolltest du eure ps3s über lan verbinden und so das gane bei ihm installieren. Das ist nur für die datensicherung gedacht. Du musst schon deinen psn account bei ihm erstellen und das game über den downladverlauf/-liste runterladen. Der account muss auf der platte bleiben. Sobald du den account löschst, kann man das game nicht mehr starten.

die einladung nehm ich nachher an...

laessig dich adde ich nachher auch mal :)

Sagt mal, findet einer von euch mit avp matches oder filtern die deutsche ips raus?

Wir habn gestern zu dritt an einem bildschirm mal MOW2 gezockt.... sehr witzig.
Heute abend ma bfbc2 angucken und dann muss ich mich entscheiden.... White Knight chronicles oder BFBC2... beides geht leider nicht, da bekomm ich äger :fresse:

Also die AVP Demo findet bei mir kein einziges Spiel :-[ Zum kotzen. 10 Minuten gewartet, nichts. Gar nichts. Die BFBC2 Demo haut mich ehrlich gesagt auch nicht vom Hocker, besonders Steuerung finde ich einfach zu schwerfällig, matschig und ungenau. Mal weiter beobachten..

Geht die AVP Demo nicht nur mit Freunden? So wie ich die Menüführung verstanden hab geht es nur mit Freunden die auch die Demo besitzen.

Habs eben mal eine Runde gespielt und bin unendlich enttäuscht! Langweilige Optik, technisch sehr mau, null Atmosphäre.
Hat mich an Unreal Tournament 2004 erinnert. Also Team Deathmatch ist echt zum davonlaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh