Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10min sind zu Kurz! Wir haben nen Ganzes Wochenende nur Tekken6 gezockt, soo schlecht ists nicht! Ich gebs aufjedenfall nicht weg! Ich kann dich aber verstehen, ich war auch geschockt!

Holt euch lieber Tekken 5 Ressurection ausm PSN Store. Das ist billiger und besser und sieht quasi genauso aus.
 
da fällt mir ein, ich habe das Tekken 6 Theme auf meiner PS3. Aber auch nur, weil es von den kostenlosen irgendwie das ansprechendste ist :lol:

Außerdem habe ich auch den Tekken 6 Arcadestick, den ich als Trainingscontroller verwende, mein SF4 TE ist mir einfach zu schade dafür. Außerdem hat der T6 Stick kürzere Wege, was beim Umgewöhnen doch hilfreich ist und Wireless auf der Couch ist nice :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------

allerdings muss ich mal richtig trainieren, da ich SF4 leider nur casual spiele, bin ich grad zwischen Stick und Pad. Dh. am Stick bin ich nicht so gut wie am Pad und am Pad bin ich nun schlechter als zuvor :fresse: (weil ich mehr mit Stick spiele)
 
Mal ne Frage an alle Tekken 6 Besitzer.

Ich habe mittlerweile bei 2 verschiedenen LCD´s festgestellt, dass die Charaktere nicht scharf wirken (vor allem beim Laden, wenn dann nach einer Zeit die Kämpfer (Bilder) eingeblendet werden). Die Ecken der Kämpfer wirken so zackig, ist schwer zu beschrieben.
Ist das normal? :p

Tekken 6 kann man doch umstellen. Einmal mit Blur Effekt und einmal ohne aber dafür in einer höheren Auflösung. Weis nemmer wo man was einstellen musste in den optionen aber ich fand die höhere Auflösung definitiv besser. Kannst ja mal probieren ob es dann besser wird.
 
Tekken 6 war richtig armselig.
Man siehe sich nur mal den gewaltigen Grafiksprung von PES 2010 an, dagegen sieht Fifa 2010 aus wie vor 5 Jahren, Fifa hat dafür ne ganze Menge mehr Optionen.
Und Fifa/PES erscheinen im Gegensatz zu Tekken jährlich und verfügen daher nicht über ein so großes Budget.

Und das ist ja noch zu vernachlässigen, denn das Gameplay ist wesentlich wichtiger.
Aber da hat sich "schon wieder" nichts getan, aber auch gar nichts.

Wie sagt I'exemple doch so schön in letzter Zeit: "Die Japaner ruhen sich aus!"
Bis auf PES eben, aber auch da verhalten sie sich relativ ausgeruht, wenn man mal die Grafik wegläßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lasst doch mal Tekken in Ruh! Es muss sich nichts ändern, ... Tekken6 ist armselig und sauselig - was die präsentation angeht, aber es spielt sich sahnisch! Es ist Tekken in HD, mit 60fps ... das reicht mir! Da Versteh ich die ganzen Tekkenverräter nicht :fresse: Zumal sind ALLE Fighter (1 bis 6) dabei !
 
Zuletzt bearbeitet:
mir fehlt einfach das typische tekken feeling...das is irgendwie nicht rübergekommen.

auch die angriffe usw waren nicht wirklich flüssig und gut kombinierbar...dazu noch alles sehr langsam und träge usw...
 
Das seh ich mal ganz anders, aber ok! Du musst halt L2 und R2 abschalten, dann kommt das Tekken feeling ... wenn man leicht (nich absichtlich) L2 oder R2 antippt laufen die kombos nicht! Naja jedem das seine und gut ist!
 
Jeder der eine kreditkarte sein eigen nennen kann, sollte lieber zu Tekken 5 im PSN greifen.

I´exemple: "Tekken 6 hat vier pixel mehr als tekken 5, gekauft."

I´exemple: "GT5 mit indy cars. Geil!!!!"

I´exemple: "GT5 ohne indy cars? Egal, indy car - rennen waren schon immer langweilig."

Und der rasen erst wenn man bei 340 km/h aus'm fenster schaut, ekelhaft.


............................

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für deutsche Gran Turismo 5.
Erscheint irgendwannn zeitnah zu "When it's done".


Für schluchties: "Geile Tüten 6", da der fünfte teil nie offiziell in österreich erschienen ist.
 
Jeder der eine kreditkarte sein eigen nennen kann, sollte lieber zu Tekken 5 im PSN greifen.

I´exemple: "Tekken 6 hat vier pixel mehr als tekken 5, gekauft."

I´exemple: "GT5 mit indy cars. Geil!!!!"

I´exemple: "GT5 ohne indy cars? Egal, indy car - rennen waren schon immer langweilig."

Und der rasen erst wenn man bei 340 km/h aus'm fenster schaut, ekelhaft.


............................

;)


Was gehtn bei Dr Schneckenos ab? I hate Indycar - wo hab ich´n Geil dazu gesagt? Nascar fand ich gut, das es dabei ist!

Und man bermst auch an denn Kurven, mit einem guten Auge kann man da (während man die Kurve nimmt) die grashalme sehen - bei NFS Shift zb! Und das sollte auch bei GT5 so sein, ... ist doch seit der kreidezeit in Arbeit, da darf man das Verlangen! :bigok:
 
Ist das der Nachfolger von GT 4??? Das hab ich mal vor Urzeiten auf der PS 2 gezockt. Das würde mich ziemlich ärgern, wenn ich mir ne Konsole kaufe und mich auf einen solchen Exklusivtitel freuen würde und der dann nie erscheint.

Das ist jetzt kein Angriff auf die PS4 ähh 2, ne 3 Benutzer.
 
Was gehtn bei Dr Schneckenos ab? I hate Indycar - wo hab ich´n Geil dazu gesagt? Nascar fand ich gut, das es dabei ist!

Und man bermst auch an denn Kurven, mit einem guten Auge kann man da (während man die Kurve nimmt) die grashalme sehen - bei NFS Shift zb! Und das sollte auch bei GT5 so sein, ... ist doch seit der kreidezeit in Arbeit, da darf man das Verlangen! :bigok:
Das werde ich aber gerade mal noch durchgehen lassen.
Ich mag dich doch. ;)

meh meh

Sim ma auf feltzug.. Jawohl! 'ironieoff'
hrhr!
Ich mag die Ösis.
:bigok:
Die moag ieh erst recht.

Ach ja net vergessen, die ösis ziehen immer geinsam mit dem großen bruder in die schlacht.


Ist das der Nachfolger von GT 4??? Das hab ich mal vor Urzeiten auf der PS 2 gezockt. Das würde mich ziemlich ärgern, wenn ich mir ne Konsole kaufe und mich auf einen solchen Exklusivtitel freuen würde und der dann nie erscheint.

Das ist jetzt kein Angriff auf die PS4 ähh 2, ne 3 Benutzer.
Du sollstest schnellstens zum onkel Dr., du könntest dich mit dem ganja_man - Virus infiziert haben.
Das ist überhaupt nich lustig und könnte ersnthafte konsequenzen nach sich ziehen.

gruß
sn
 
Zuletzt bearbeitet:
Im zitat hab ich gerade bemerkt, dass es nich so klingt wie es klingen sollte.
Verdammte Axt. :fresse:.

Bist voll in ordnung, nicht das wir uns falsch verstehen, außerdem bist du im PSN schon 13 h inaktiv.
Das geht ja mal gar nicht.

"Ich bin österreich-fan".

Ich habe nur ein kleinwenig was gegen "I´exemple" (der eigengtlich voll in ordnung ist; aber es macht halt immer mal wieder spass), aber er versteht das. ;)

Und gegen bestimmte personen die sich in meiner signatur tummeln. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe gerade vor einer Wahl zwischen Plasma und LCD TV.( Ich möchte keine Plasma/LCD Diskussion auslösen). Aber wenn ich mir das Plasma Angebot anschaue, dann sind in den unteren Preisbereichen die Auflösungen der LCD TVs höher. So ein Plasma kann meistens nur 1024x768. Ich möchte eigentlich nur eine PS 3 anschließen und da die meisten Spiele eh nur mit 720p laufen müsste das doch vollkommen reichen oder bin ich auf dem "falschen Dampfer" ?

Danke
 
hab nen plasma...allerdings mit 1300er auflösung und wöllte in keinem fall gegen nen LCD tauschen, plasmas sind lcds einfach in jeder sicht überlegen, das bild is besser, schwarz is schwarz, kein lag, keine schlieren...

wenn du eh nur zocken willst, dann hol dir nen plasma
 
Kommt immer drauf an, bei Plasma gibt es genauso wie bei LCD deutliche Qualitätsunterschiede. Es gibt auch LCDs, die genau das können was du von deinem Plasma beschrieben hast.

Ich würde allerdings unbedingt auf Full HD setzen. Schließlich soll so ein Gerät ja auch ein Weilchen halten und da ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll auf nur "HD Ready" zu setzen, gerade bei der PS3 und den BluRays.
 
der meinung mit HD-Ready war ich auch...aber ab nem gewissen abstand (bei meinem z.b 1,5-2m) sieht man keine pixel mehr und das bild sieht besser aus als nen Full-HD (hab mit nem 1,5k Sony 46" LCD verglichen), drunter, ja, da sieht man den unterschied an pixeln.


und ja...bei billiggeräten (egal ob plasma oder lcd) wird man meist nicht glücklich...da sollte man eig schon lieber nen mom sparen und sich was gescheites holen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:32 ----------

man muss aber auch beachten wo man zockt...

dunkler raum = plasma
heller raum = LCD
 
Naja, es kommt auf das Quellmaterial an. Guck mal die Crank 2 BluRay in Full HD, da wirst du aber deutliche Unterschiede sehen. PS3 Games sind eh meistens nur 720p und viele BluRays sind auch nur hochgerechnete DVDs (merkt man immer besonders an starkem Filmkorn). Aber es gibt halt auch ein ganz paar Perlen und die lohnen sich auf jeden Fall in Full HD. Wie gesagt, ich würde heute bei einem neuen Gerät direkt darauf setzen. Wenn man vllt dann später doch was in Full HD machen will ärgert man sich nur, so kann der TV lange leben. :)

Außerdem, wenn man mal den PC anschließen möchte, hat man natürlich eine bessere Auflösung zum arbeiten/spielen, was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mit mehreren brs verglichen (weil ich auch mega skeptisch war und eig auch nur full hd haben wollte....der verkäufer mich dann aber doch dazu überredet hatte mal zu vergleichen) u.a Transformers.

und ich hab mir ja wirklich große geräte angeschaut 50/46", je kleiner die geräte umso kleiner wird auch die distanz wo man noch den unterschied sieht
 
auch die angriffe usw waren nicht wirklich flüssig und gut kombinierbar...dazu noch alles sehr langsam und träge usw...

Öh? Bound-Moves? Nicht gut kombinierbar? oO
Funktioniert doch prima das Ganze...

Also wenn Du das Tekken langsam findest, mit wem hast Du da gespielt? DR war da doch deutlich langsamer...
 
huii da sind ja ein paar kracher drin :d

Naja, es kommt auf das Quellmaterial an. Guck mal die Crank 2 BluRay in Full HD, da wirst du aber deutliche Unterschiede sehen.

es kommt immer auf 3 dinge an
-material
-bildiagonale
-abstand
immer! auf diese drei dinge
stimmt ein teil nicht lohn fullhd nicht da du dessen vorteil nicht siehst
3m vor 42" da braucht es kein fullhd auch wenn das material stimmt usw


PS3 Games sind eh meistens nur 720p und viele BluRays sind auch nur hochgerechnete DVDs (merkt man immer besonders an starkem Filmkorn).

wer verbreitet denn so einen unsinn
filmkorn hat mit der sache garnichts zu tun
filmkorn ist die physikalische struktur des filmmateriales was bei HD nun eben sichtbar wird
auch gibt es nicht viele hochgerechnete BDs, es sind aktuell genau 2!!!!!
alle anderne haben ein reines HD master
ein 35mm film hat eine höhere native auflösung als eine bluray nämlich 4k
auch alte filme gibt es in HD ;)


Aber es gibt halt auch ein ganz paar Perlen und die lohnen sich auf jeden Fall in Full HD. Wie gesagt, ich würde heute bei einem neuen Gerät direkt darauf setzen. Wenn man vllt dann später doch was in Full HD machen will ärgert man sich nur, so kann der TV lange leben. :)

nochmal das hat nichts mit der zeit zu tun
sitzt du zu weit weg nützt es die einfach nichts


Außerdem, wenn man mal den PC anschließen möchte, hat man natürlich eine bessere Auflösung zum arbeiten/spielen, was auch immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh