I´exemple
Banned
Ja sogar mehr als ausgezeichnet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
10min sind zu Kurz! Wir haben nen Ganzes Wochenende nur Tekken6 gezockt, soo schlecht ists nicht! Ich gebs aufjedenfall nicht weg! Ich kann dich aber verstehen, ich war auch geschockt!
Das Game war keine 10min in meinem LW. Und das sag ich als langjähriger Tekken Spieler
Mal ne Frage an alle Tekken 6 Besitzer.
Ich habe mittlerweile bei 2 verschiedenen LCD´s festgestellt, dass die Charaktere nicht scharf wirken (vor allem beim Laden, wenn dann nach einer Zeit die Kämpfer (Bilder) eingeblendet werden). Die Ecken der Kämpfer wirken so zackig, ist schwer zu beschrieben.
Ist das normal?
Jeder der eine kreditkarte sein eigen nennen kann, sollte lieber zu Tekken 5 im PSN greifen.
I´exemple: "Tekken 6 hat vier pixel mehr als tekken 5, gekauft."
I´exemple: "GT5 mit indy cars. Geil!!!!"
I´exemple: "GT5 ohne indy cars? Egal, indy car - rennen waren schon immer langweilig."
Und der rasen erst wenn man bei 340 km/h aus'm fenster schaut, ekelhaft.
............................
Das werde ich aber gerade mal noch durchgehen lassen.Was gehtn bei Dr Schneckenos ab? I hate Indycar - wo hab ich´n Geil dazu gesagt? Nascar fand ich gut, das es dabei ist!
Und man bermst auch an denn Kurven, mit einem guten Auge kann man da (während man die Kurve nimmt) die grashalme sehen - bei NFS Shift zb! Und das sollte auch bei GT5 so sein, ... ist doch seit der kreidezeit in Arbeit, da darf man das Verlangen!
hrhr!meh meh
Sim ma auf feltzug.. Jawohl! 'ironieoff'
Du sollstest schnellstens zum onkel Dr., du könntest dich mit dem ganja_man - Virus infiziert haben.Ist das der Nachfolger von GT 4??? Das hab ich mal vor Urzeiten auf der PS 2 gezockt. Das würde mich ziemlich ärgern, wenn ich mir ne Konsole kaufe und mich auf einen solchen Exklusivtitel freuen würde und der dann nie erscheint.
Das ist jetzt kein Angriff auf die PS4 ähh 2, ne 3 Benutzer.
Die moag ieh erst recht.
auch die angriffe usw waren nicht wirklich flüssig und gut kombinierbar...dazu noch alles sehr langsam und träge usw...
Naja, es kommt auf das Quellmaterial an. Guck mal die Crank 2 BluRay in Full HD, da wirst du aber deutliche Unterschiede sehen.
es kommt immer auf 3 dinge an
-material
-bildiagonale
-abstand
immer! auf diese drei dinge
stimmt ein teil nicht lohn fullhd nicht da du dessen vorteil nicht siehst
3m vor 42" da braucht es kein fullhd auch wenn das material stimmt usw
PS3 Games sind eh meistens nur 720p und viele BluRays sind auch nur hochgerechnete DVDs (merkt man immer besonders an starkem Filmkorn).
wer verbreitet denn so einen unsinn
filmkorn hat mit der sache garnichts zu tun
filmkorn ist die physikalische struktur des filmmateriales was bei HD nun eben sichtbar wird
auch gibt es nicht viele hochgerechnete BDs, es sind aktuell genau 2!!!!!
alle anderne haben ein reines HD master
ein 35mm film hat eine höhere native auflösung als eine bluray nämlich 4k
auch alte filme gibt es in HD
Aber es gibt halt auch ein ganz paar Perlen und die lohnen sich auf jeden Fall in Full HD. Wie gesagt, ich würde heute bei einem neuen Gerät direkt darauf setzen. Wenn man vllt dann später doch was in Full HD machen will ärgert man sich nur, so kann der TV lange leben.
nochmal das hat nichts mit der zeit zu tun
sitzt du zu weit weg nützt es die einfach nichts
Außerdem, wenn man mal den PC anschließen möchte, hat man natürlich eine bessere Auflösung zum arbeiten/spielen, was auch immer.