Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit kurzem röhrt meine PS3 wie ein Staubsauger, wtf?
Der Lüfter scheint voll aufzudrehen... hinten kommt dabei nicht mal warme Luft raus. Einfach mitten im Game ca. ne halbe Stunde und hört dann einfach wieder auf... :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Euch gefällt die Trophie Card von Sony nicht!
Hier gibt es die Alternative dazu, http://trophycard.de/gallery.php
Das Ziel ist es mit wöchentlichen Updates immer neue Designs bereitzustellen.
Erstelle dir jetzt eine Trophycard inkl. einer Auto-Update-Funktion und gestalte sie
nach deinen Wünschen.
Ebenfalls bieten wir euch an, die bereitgestellten Designs ein stückweit selbst zu
gestalten, indem ihr eure Trophycard mit individuellen Text versehen könnt. Auch
bieten wir euch an eure Nationalität anzugeben, denn nicht jeder, der in Deutschland
wohnt, muss zwangsläufig deutscher Staatsbürger sein.

Faq:

1. Wird meine Signatur automatisch aktualisiert?
Ja. Nachdem ihr eure Trophycard generiert habt, müsst ihr nichts mehr tun. Eure Trophycard wird anschließend automatisch aktualisiert.

2. Wie oft aktualisiert sich meine Trophycard?
Eure Trophycards werden einmal täglich aktualisiert. Dies geschieht zu einer "ruhigen" Zeit, wo die Server nicht ausgelastet sind.

3. Wieso ist die Webseite noch nicht vollständig?
Da dies ein Fan-Projekt ist und nur eins bis zwei PS3-Fans an dieser Webseite arbeiten, kommt alles langsam voran. Betrachtet dies als eine Beta-Phase, wo zwar die Hauptfunktion, Trophycards zu erstellen, implementiert ist, der Rest allerdings noch im Aufbau ist.

4. Speichert trophycard.de meine Login-Daten?
Nein, das Login-System verläuft über die Webseite von Sony. Wir benötigen lediglich einen erfolgreichen Login, um sicherzustellen, dass jeder nur seine eigene Trophycard erstellen kann. Andernfalls könnte z.B. User A die Trophycard von User B bearbeiten.
Weil wir auf ein explizites Regristrierungsverfahren verzichten wollten, haben wir uns entschieden, diesen Prozess einzubauen.

Hier könnt ihr etwas von dem Macher der Seite lesen, http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=85786

hab noch schnell ne frage, die im LCD PLasma Thread nicht beantwortet werden kann. Macht es was wenn man einen 50hz LCD hat also z.B. den 37RV633D von Toshiba hat und da die PS 3 dranhängt. Sprich funktioniert sie überhaupt und gibt es auch keine ruckelnden Bilder ?

Zuletzt bearbeitet:
komischerweise zeigt mir deine card oben wenn ich eine erstellen keine Dantes Inferno-Tophys an ? sehr komisch.
die geasamtanzahl der trophys stimmt, aber die einzelnen werden nicht ausgelistet bei dem game.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bemerkt, dass meine 60GB FAT Release PS3 immer lauter wird und immer früher auf die höchste Lüfterstufe umschaltet. Kann mir wer sagen woran das liegt? Ich nehme mal an die ist schon voller Staub kann man die irgendwie reinigen oder so?

Dieser Lüftertesttrick der auch gleich den ganzen Dreck rauspustet geht bei meiner nicht oder?

Das ist wohl eher an die alten Hasen hier gerichtet die die gleiche PS3 haben wie ich :) Die haben sicher das gleiche Prob wie ich oder hatten es schon mal...

@Iceman88
kurz OT, stört dich das fehlende Full-HD beim 50er Samsung nicht ?

nein, stört mich nicht.

klar, fürs ego wäre es besser...aber ab ca. 1,5-2m macht es keinen sichtbaren unterschied, daher hab ich mich für den entschieden.

kaufen wollte ich eig nen 42er Full HD LCD...tja...Plasma hat gewonnen, weil einfach für mich deutlich geeigneter, und die fehlenden pixel merkste net.

24p und 100Hz sind wichtig...die auflösung nur wenn man sehr nah dran sitzt.

wer hat mich hier im psn geaddet? irgendwer mit w war das!

:haha: ich wars net...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------

nein, stört mich nicht.

Klar, fürs ego wäre es besser...aber ab ca. 1,5-2m macht es keinen sichtbaren unterschied, daher hab ich mich für den entschieden.

Kaufen wollte ich eig nen 42er full hd lcd...tja...plasma hat gewonnen, weil einfach für mich deutlich geeigneter, und die fehlenden pixel merkste net.

24p und 100hz machen da deutlich mehr aus

thx, aber grade bei dem geringen sitzabstand sollte es doch auffallen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
aber grade bei dem geringen sitzabstand sollte es doch auffallen oder ?

Radikal? Die? Weil EA das da nicht raus bringt? Und sag mir jetzt nicht, das du die antworten der Analyse kennst^^

Und wenn die das so wollen, was ist daran falsch? Hier gibts doch auch Bücher die Verboten sind, oder gar Spiele die nicht raus kommen!

Dante's Inferno im Nahen Osten verboten

Sehr interessant finde ich das. Wusste ich gar nicht, dass die so radikal sind. Wenn wir so wären, müssten wir auch Prince of Persia verbieten...

Nichts verdrehen bitte ;)
EA hat sich dazu entschlossen es nicht dort zu releasen. Bei Darksiders wars nicht anders. Die Publisher wollen da einfach Ärger aus dem Weg gehen, weil im Islam das jüngste Gericht und die Hölle etwas "anders" umschrieben werden. In diesen Ländern verschmelzen Politik und Religion, daher auch der Nicht-Vertrieb in diesen Ländern.

Ich meinte jetzt auf alle Spiele bezogen und es wurden God of War und Darksiders verboten in den VAE.... wie es dort steht.

Außerdem sind die Gründe warum hier bestimmte Sachen verboten werden sag ich mal ganz anders als die dort...

EDIT:
@Skip: dann hat es der verfasser falsch genannt. Dort steht verboten von dem Land...

Ja und? Russland hat MW2 verboten, wayne, oder?

Und du nimmst denn begriff "DIE" für VAE? Vorallem, wieso soll Prince of Persia verboten werden (?), doch nicht nur wegen der VAE? Stalker/Metro33 auch verbieten lassen?

Der Islam ist eine strenge monotheistische Religion und da werden die altgriechischen Götter als unwahr bezeichnet. In diesen Ländern stützen sich die Rechte/Gesetze stark auf der Sharia, deshalb kannste da die Vermarktung solcher Titel vergessen.

Ja und? Russland hat MW2 verboten, wayne, oder?

Und du nimmst denn begriff "DIE" für VAE? Vorallem, wieso soll Prince of Persia verboten werden (?), doch nicht nur wegen der VAE? Stalker/Metro33 auch verbieten lassen?

Und warum regst du dich jetzt deswegen auf?

Ich habe es nur so gesag weil mich das Thema komplett neu war und daher habe ich es hier zur Diskussion gepostet. PoP meinte ich deswegen weil der kein Christ ist und auch nur deswegen weil ich ein Beispiel gesucht habe. Ich will ja gar nicht dass irgendwas in Europa verboten wird habe nur ein Beispiel als Gegensatz genannt...

hab mir jetzt ne ps3 zugelegt, aber noch kein spiel. gibts was nettes im PSN store? da kann man doch mit kreditkarte bezahlen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh