Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für so ein einfaches Spiel sind die Ladezeiten wirklich viel zu lang. Und auch sonst bin ich jetzt nicht wirklich begeistert von dem Ding.

Werde es mir mal heute Abend nochmal anschauen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh, und ich hat gedacht meine PS3 an ein Knacks.

Online rennen gehn, eben ein paar runden gezockt. Die rennen an sich machen viel bock, allerdings mit den dicken Bugs im hintergrund ist das spiel nicht wirklich der Burner.

Mensch, das hab ich gar nicht mit bekommen das da ein neues Rennspiel kommt.

Muss ich mir mal anschauen, sind die Betas alle weg?

Scheinen noch eine Menge da zu sein. Ich habe erst gerade angefangen die 2 GB zu laden. :)

mir gefällts nicht
ruckeln, lange ladezeiten... näää da zock ich lieber mario kart auf der n64

Mir gefällt´s auch nicht wirklich, lange Ladezeiten, ruckeln, und die Rennen an sich...naja....weiß auch nicht.

Aliens vs. Predator: Demo-Download zum Xbox 360- und PS3-Shooter kommt

Update: Survivor-Modus im Video!

Zum Sega-Shooter Aliens vs. Predator wird es definitiv eine spielbare Demoversion zum Download geben. Des Weiteren ist ein Videotrailer auf Youtube mit Multiplayer-Spielszenen aus Aliens vs. Predator aufgetaucht.

Update vom 20. Januar 2010: Sega hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Aliens vs. Predator veröffentlicht, der euch den Survivor-Modus des Shooters etwas näher bringt. Der besagte Spielmodus ist vergleichbar mit dem Survival-Mode aus Left 4 Dead (dt.), in dem ihr so lange wie möglich gegen immer stärkere Feindwellen ankämpfen müsst. Den neuen, von den Entwicklern kommentierten Videotrailer zu Aliens vs. Predator präsentieren wir euch unterhalb dieser Meldung. [...]

Quelle und mehr Infos: http://www.videogameszone.de/aid,70...er-kommt-Update-Survivor-Modus-im-Video/News/

Das is ja mal langweilig...
Jupp, es regnet da halt nur in der einen Ecke, aber es bewegt sich wenigstens was. :d

Der größte Be***ss ist, wenn das Theme mittels KK kauft (Preis:1,99€), die KK aber mit 5€ belastet wird.
Kann man sich das Guthaben zurücküberweisen lassen, oder muss ich warten bis es im PSN-Shop etwas für 3,01 € gibt ?
Fühle mich etwas veralbert!

mindestaufladpreis ist 5 euro. da kann man nichts machen. ich finds nicht so dramatisch, da mit kommenden residen evil 5 dlc und dragon age dlc ich das restliche guthaben eh aufbrauchen werde.

Das ist richtig, es wird immer in 5€ Schritten aufgeladen.
ABER, ich möchte etwas für 1,99 € kaufen und werde quasi genötigt 5€ im PSN zu verbraten, ich will das aber eigentlich nicht und da nützt mir auch "ich kaufe sowieso später noch was" auch nichts.
Dazu kommt noch, dass ich nichts für 3,01 € im Shop kaufen kann!
Also zahlt man drauf....
Wenn ich etwas für 1,99 € kaufe, dann möchte ich nur 1,99 € bezahlen und nicht ungewollt 3,01 € Guthaben bekommen - das müsste sich mal ein anderer Hersteller erlauben. :wall:

schön ist es wirklich nicht. nein nicht immer 5er schritte. sondern mindestens 5 euro. wenn du zb. was für 5.99 kaufst, dann wird die kk auch nur mit 5.99 belastet. aber klar, ist halt auch nur eine masche um mehr geld an dir zu verdienen.

Ich habe bereits Burn,Zombie,Burn für 3,99€ gekauft (Abbuchung 5€)
Dann das Heavy Rain Dynamic Theme für 1,99€ (Abbuchung 5€)
Gegenwärtiges Guthaben: 4,02 €

Das ist echt eine Frechheit, wer weiß wann, was und ob ich jemals noch im Shop etwas kaufen werde.
Auf Null komme ich ja nur, wenn ich entsprechend Käufe tätige... :o
Ich will auch kein Guthaben, ich will nur den Preis bezahlen.

In der Rechnung steht ja ne Mailadresse, werde dort mal anfragen.

naja, hättest du die beiden sachen gleichzeitig gekauft, wärst du jetzt quasi wieder auf null. dein nächster einkauf muss jetzt über 5 euro sein, dann bist du wieder auf null. ist zwar blöd, aber was will man machen...

Das Spiel habe ich während der Aktion gekauft (Dezember), das Theme gestern. ;)
Also nichts mit beides auf einmal kaufen und ich kaufe auch bestimmt nicht irgendwas, um über 5€ zu kommen. ^^
Machen kann wohl nichts, finde das aber mehr als merkwürdig.
Das habe ich noch nie erlebt, werde noch, soweit möglich, das Guthaben verbraten und dann kann mich Sony mal. :(

ich weiss schon das du es zeitlich garnicht gleichzeitig kaufen konntest ;)

hrhr, netter Avatar Sol :bigok:

Das is ja mal langweilig...

an den meisten dynamic themes ist garnichts 'dynamic' habe ich das Gefühl :shake:

Vielleicht gefällt dir sowas besseR?

Ich denke man sollte einfach die Möglichkeiten sehen.
Vielleicht kannste dann en Video von deiner Familie Frau und Kinder im Hintergrund einbetten.
Oder einen Erotikstreifen oder von mir aus auch Michael Schumacher der dir die ganze Zeit zu winkt
:-)

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man das Afrika Theme her? Das war doch mal kostenlos oder?

Rennt dann auch irgendwann ein Ureinwohner durch das Bild, der gejagt wird von einem Löwen oder der evtl. selber eine Antilope jagt? :fresse:

weiß jemand die aktuellen media markt & saturn preise der ps3? ohne bundle?

Wo bekommt man das Afrika Theme her? Das war doch mal kostenlos oder?

Rennt dann auch irgendwann ein Ureinwohner durch das Bild, der gejagt wird von einem Löwen oder der evtl. selber eine Antilope jagt? :fresse:

Angeblich im Japan Store
Den hätte ich schon ziemlich gerne für den Einstieg :-)
macht was her !! :coolblue:

Wäre es möglich, dass jemand, der einen Japan Store zugang hat den hier im Forum bereitstellt? :fresse:

Vielleicht gefällt dir sowas besseR?

Ich denke man sollte einfach die Möglichkeiten sehen.
Vielleicht kannste dann en Video von deiner Familie Frau und Kinder im Hintergrund einbetten.
Oder einen Erotikstreifen oder von mir aus auch Michael Schumacher der dir die ganze Zeit zu winkt
:-)
Ja das Afrika Theme gefällt mir deutlich besser, aber wenns dann auch wieder nur das eine Zebra ist was immer vorbeikommt... :-[
(laut Internet ist es auch nicht mehr umsonst in Japan zu bekommen)

das von LBP finde ich noch ganz ok, mit dem Tageszeitenwechseln hat es wenigstens was interessantes.
Am liebsten wäre mir sowas wie ein Aquarium, was aber keine Endlosschleife ist sondern quasi KI Fische hat die rumschwimmen, zufällig gefüttert werden etc.

Man kann sich doch ganz einfach so einen Account selber machen.

Skip hat doch hier irgendwo so einen F.A.Q. gemacht da steht das drin.

Ich glaube das Hauptproblem wird, das Theme zu finden, weil da wohl nicht "Africa" stehen wird.

Kostet das Theme denn was ?

Man kann sich doch ganz einfach so einen Account selber machen.

Skip hat doch hier irgendwo so einen F.A.Q. gemacht da steht das drin.

Ich glaube das Hauptproblem wird, das Theme zu finden, weil da wohl nicht "Africa" stehen wird.

Kostet das Theme denn was ?
wohl 100 ¥

und schon fällts damit raus :(

Kann man sich denn die Themes selber machen? Also normale Themes klar, aber dynamic Themes? Dann bastel ich mir selber was tolles!

habe bereits auch mehrere sachen per kk im psn gekauft und es wurde immer nur das abgebucht was das spiel gekostet hat...hmm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh