Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt das noch 2010?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die, die es noch nicht wussten:

Castlevania hat als Leadplattform die PS3! Mal sehen, ob sie es anständig nutzen werden ;)

Das ist doch mal was :-)
Castlevania macht immer Spaß - aber ob es an Symphony of the Night heran kommt...
ich weiss ja nicht... vielleicht kann mans auch nicht vergleichen...
dennoch es war der geilste Castlevania Teil ever...und es wird schwer den zu toppen:coolblue:

White Knight Chronicles: Sony gibt EU-Termin bekannt

Sony Europa hat heute den finalen EU-Release-Termin des Rollenspiels “White Knight Chronicles” bekannt gegeben. Demnach erscheint der Titel hierzulande am 26. Februar, also knapp dreieinhalb Wochen später als in den USA.

Die “White Knight Chronicles International Edition” beinhaltet nicht nur die komplett lokalisierte Fassung der Japan-Version, sondern enthält zusätzlich die folgenden Features und Inhalte:

* Über 50 Disk-basierte Online-Quests. Die Quests können solo oder auch kooperativ mit drei weiteren Spielern gemeistert werden. Kooperativ kann zusätzliche Ausrüstung und Erfahrung gesammelt werden.
* Voice-Chat.
* “The Georama”: Erstellt ein Online-Dorf für eure Charaktere, in das ihr Freunde zu Online-Quests einladen könnt. Weiterhin soll dort der Kauf einzigartiger Gegenstände möglich sein.
* Live-Talk. Leonard und seine Gefährten werden im Spiel verstärkt kleinere Dialoge führen (wohl vergleichbar mit den Dialogen in Uncharted 2), während sie durch die Welt von “White Knight Chronicles” reisen.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh das sieht auf jeden Fall nach nem Titel aus den man sich mal anschauen sollte!
Gibts denn bisher irgendwelche guten RPG für die PS3, die man auch als nicht Nerd spielen kann? FF lässt ja auf sich warten und haut mich nicht wirklich um ansonsten hab ich kein Plan.
Gemocht hab ich FF7 und FF9, Vagrant Story, Kingdom Hearts 1+2, und Breath of Fire 3 (hab ich geliebt, fand ich total genial)

Sowas vermiss ich irgendwie für die PS3

haha, wie geil. bei der collectors edition von dragon age für die ps3 ist eine blu ray mit dem soundtrack dabei. aber jetzt kommts (aus dem offiziellen support von dragonage entnommen)

The soundtrack included with the Collector's Edition of DA:O on the PLAYSTATION 3 is on a Blu-Ray disk. Currently, the soundtrack is encoded in such a way that it is only accessible via a PC with a Blu-Ray drive.

wie kaputt ist das den bitte :d

Mhh also kauft man sich jetzt ein PS3 Spiel mit Extras um sich dann die Extras nicht auf der PS3 ansehen zu können?
Sony will unbedingt BR-Laufwerke loswerden oder wie?

Ich als Besitzer einer PS3 würde nie auf die Idee kommen mir ein Blu Ray Laufwerk für den PC kaufen.

Filme anschauen - PS3

Rest ?

Bis es mal Spiele (für PC) o.ä. auf Blu Ray gibt gehen sicher noch Jahre ins Land. (Wenn es überhaupt soweit kommt).

Ansonsten ?

Datensicherungen oder so ?

Die erfolgen sowieso direkt auf ne externe Festplatte oder so. Außerdem sind die Brenner und Rohlinge (denke ich) immer noch sau teuer.

Zuletzt bearbeitet:
haha, wie geil. bei der collectors edition von dragon age für die ps3 ist eine blu ray mit dem soundtrack dabei. aber jetzt kommts (aus dem offiziellen support von dragonage entnommen)

wie kaputt ist das den bitte :d

*double facepalm*...

Die erfolgen sowieso direkt auf ne externe Festplatte oder so. Außerdem sind die Brenner und Rohlinge (denke ich) immer noch sau teuer.

Ist zwar ein wenig OT, aber egal....

Brenner ca. 170€ (erst mal Teuer) und 25GB Rohlinge kosten 1,30€ - 1,50€ und 50GB Rohlinge schlagen mit 5,50€ bis 6€ zu buche.

Ich will mein brenner nicht mehr missen

gibts die Brenner auch extern (hab nen Lappi deshalb frag ich)? So könnte man sich ja Prima die DVD Sammlung auf BD Bannen :)

Kann jemand was hierzu sagen?

Mhh das sieht auf jeden Fall nach nem Titel aus den man sich mal anschauen sollte!
Gibts denn bisher irgendwelche guten RPG für die PS3, die man auch als nicht Nerd spielen kann? FF lässt ja auf sich warten und haut mich nicht wirklich um ansonsten hab ich kein Plan.
Gemocht hab ich FF7 und FF9, Vagrant Story, Kingdom Hearts 1+2, und Breath of Fire 3 (hab ich geliebt, fand ich total genial)

Sowas vermiss ich irgendwie für die PS3

Ist zwar ein wenig OT, aber egal....

Brenner ca. 170€ (erst mal Teuer) und 25GB Rohlinge kosten 1,30€ - 1,50€ und 50GB Rohlinge schlagen mit 5,50€ bis 6€ zu buche.

Ich will mein brenner nicht mehr missen

Da hat sich ja enorm etwas getan, vor allem bei den Preisen für 25GB Rohlinge...

Die waren ja am Anfang fast so teuer wie Filme :fresse:

Dann relativiert sich das ganze natürlich wieder :)

Bin mal gespannt, wie das heute Abend abläuft mit der ModNation Racers BETA :)
~18Uhr bestimmt mit dem Update und dann eben 100.000 Downloads, bis es wieder verschwindet.
Eieiei auch noch den Wecker stellen :lol:
Ich sach ma so: Wenn Du um 18 Uhr nachsiehst, sind die 100.000 DLs bestimmt schon weg!
Ich sauge sie nämlich grad. :xmas:
Edit: ModNation Racers Closed Public Beta - 2013 MB
btw. nettes Theme irgendwie
Sieht nett aus, aber außer diese Ecke, in der es regnet, "passiert" nicht viel, oder ?^^

Danke für die Info zu ModNation Racers. Werde ich auch gleich mal laden.
Hatte vorhin schonmal in den Store geschaut, dort war aber nocht nichts verfügbar.
Hätte sonst auch wieder erst heute Abend nachgeguckt.

wo gibts denn aktuell günstig die ps3? vll auch im bundle (am besten mit fifa10)?

Gibts glaub gerade bei Arlt für 250€ ohne Spiel.

Wer hat hier schon die ModNation Racer beta getestet ?

Bei mir ruckelt es oft, die ladezeiten sind sehr lange und als ich gerade eine Karte aus dem OnlineModus laden wollte, ist mir die PS3 abgeschmiert.

Hat sonst wer noch das Problem ? Wenn ja haben die Jungs noch ne Menge Arbeit vor sich

Wer hat hier schon die ModNation Racer beta getestet ?

Bei mir ruckelt es oft, die ladezeiten sind sehr lange und als ich gerade eine Karte aus dem OnlineModus laden wollte, ist mir die PS3 abgeschmiert.

Hat sonst wer noch das Problem ? Wenn ja haben die Jungs noch ne Menge Arbeit vor sich

Ruckelt regelmässig und beim versuch ein Onlinerennen zu fahren ist es abgeschmiert :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh