Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es eigentlich eine möglichkeit patches für ps3 spiele über den pc runterzuladen? mein dsl ist nicht besonders schnell und wenn ich große spiele patches wo anders laden könnte wäre das schon von vorteil.
dazu kommt, wenn man ein spiel startet und ein patch verfügbar ist, dann kann man diesen auch nicht im hintergrund runterladen. das nervt, ich würde wenigstens in der zwischenzeit gerne was anderes mit der ps3 machen (zb film schauen).

gibt es für die 2 sachen da oben eine "lösung" oder kann man da nichts anderes machen?

danke

Leider nein :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute mal ps3 von meinem Bruder ausgeliehen. Er hatte nur das Spiel COD 4. Komme aber mit dem Controller net klar. Ist es möglich, Tastatur und Maus anzuschließen und damit zu zoggen??

Umso besser, dann kann PD sich auf den Release von GT5 konzentrieren und Sony endlich mal am Cross-Game-Chat arbeiten :p

http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-mechwarrior/52619

Hoffe das Game kommt für die PS3! M$ hat damit nichts mehr zutun!

Mhh genau mein Geschmack :)
Mein erstes Spiel für die PS1 war damals auch Mechwarrior :)

DU meinst Microsoft hat damit nichts mehr zu tun?
Am Ende des Videos siehste aber das hier

attachment.php

Also wohl eher was für Boxler und PCler

Habe heute mal ps3 von meinem Bruder ausgeliehen. Er hatte nur das Spiel COD 4. Komme aber mit dem Controller net klar. Ist es möglich, Tastatur und Maus anzuschließen und damit zu zoggen??

Nein, leider nicht.

Stimmt so nicht. Es gibt Adapter, da kannst du Maus und Tastatur anschließen und diesen Adapter kannst du an die PS3 Anschließen.

Das Wurde im Sammelthread Part 21 schonmal gepostet. Kostet aber ne Stange Geld!

Anhänge

• Mechwarrior.jpg
    Mechwarrior.jpg
    23 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem lassen solche Adapter (was die Genauigkeit angeht) wohl zu Wünschen übrig. (Und funktionieren wohl auch nicht mit jeder Maus...)

Solange die Maus und Tastatur nicht direkt von der Konsole unterstützt werden ist das glaube ich nicht das "Wahre".

Zuletzt bearbeitet:
kann man eigtl. ein normales headset bzw. kopfhörer + mikro anschließen oder brauch ich dafür extra was von sony?

Umso besser, dann kann PD sich auf den Release von GT5 konzentrieren und Sony endlich mal am Cross-Game-Chat arbeiten :p

Sony arbeitet schon lange am Crossgame-Chat, nur gehen ein paar Spiele nicht und wenn Sony diese Unterstützung nicht hinbekommt, gibt es hinterher großen Stress mit dem Publisher. Der Publisher stellt sich wohl auch quer und daher dauert es einfach so lange.

Sony kann ein Cross-Gamechat nicht rausbringen, wenn es nicht mit allen Games läuft, sonst verdient es zum einen den Namen nicht und zum anderen können Spielehersteller, bei denen es nicht funzt wegen Wettbewerbsnachteil klagen. In DE wohl kein Erfolg, aber in den USA könnte so ne Klage durchaus durchgehen.

Was GT5 betrifft, das verschiebt sich damit wohl auf Weihnachten 2010 :p

ich habe mal gehört das bei GT der publisher zum Release ganix zu kamellen haben...
da würde das angeblich die Entwickler entscheiden

ja man sieht kaum was..
ich hoff ja das man jede kampagne von beginn an frei auswählen kann und nicht gezwungen wird erst die eine zu spielen um dnan eine weitere freizuschalten :/

predator ftw! :d

Flatsch

Das Video ist vom July 2009 - Ich glaub heute hat MS damit nichts zutun! Und wenn doch dann wirds halt fürn PC gekauft! Ich glaube auch kaum das 360 oder PS3 diese Grafik darstellen kann! Und wenn dann ohne AA und in ner niedrigen Auflösung, also von daher ...

Wäre aber viel geiler auf einem Grossen HDTV!

wie hoch sind euere wohnzimmer tische das hier so viele mit der maus und tastatur spielen wollen

wenn sony maus und tastatur support gewollt hätten hätten sie wohl selber was raus gebracht, das keypad kann man nicht als tastatur ansehen.

entwickler ham wohl keine lust auf 30fps, oder es liegt am video selber.

Und es ist wohl auch bei denen nicht angekommen das es im weltall kein peng bum oder pew pew gibt :d

ansonsten nett für ne preversion und macht hungrig

Das es im Weltall kein Peng puff gibt, ist wohl bei ganz wenigen Leuten angekommen. Aber stell dir mal vor, du sitzt im Kino bei Star Trek, das halbe Raumschiff und ne ganze Raumstation zerfezt sich in einer riesigen Explosion und du hörst nichts... Auch doof oder? Klar, es wäre realistisch, aber da wir es gewohnt sind so einen Mist zu bekommen, wäre der realismuss zu unrealistisch und damit doof :fresse:

Flatsch

Das Video ist vom July 2009 - Ich glaub heute hat MS damit nichts zutun! Und wenn doch dann wirds halt fürn PC gekauft! Ich glaube auch kaum das 360 oder PS3 diese Grafik darstellen kann! Und wenn dann ohne AA und in ner niedrigen Auflösung, also von daher ...

Wäre aber viel geiler auf einem Grossen HDTV!

Mhh Hab da jetzt nix gesehen was die PS3 nicht könnte! Ohne AA ok, aber in der Auflösung... warum nicht?
Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht!

Zur Lizens
http://www.pcgames.de/aid,623938/Shadowrun-Entwickler-sichert-sich-beruehmte-Lizenzen/PC/News/

Die BattleTech Lizens liegt aber immernoch bei Microsoft und damit wirds wohl nicht für PS3 kommen!

mein kumpl schreibt mir gerade, dass er ne japanische playstation 3 bekommen hat.
sie war kaputt, er hatse eingeschickt und der, der sie repariert hat, meinte, das sei die erste japanische playstation 3, die in ihm in d untergekommen wär :hmm:
gibts bei der ps3 keinen unterschied mehr zwischen pal und ntsc?

Für alle die, die es noch nicht wussten:

Castlevania hat als Leadplattform die PS3! Mal sehen, ob sie es anständig nutzen werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh