Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok. Hab gedacht er meint nur die letzten. Geht Wipeout HD zu viert?

Wusst gar nicht dass Motorstorm sogar zu viert geht :)
Bin halt neu auf dem Gebiet der PS3. ;)
Könnt ihr mir noch ein paar Spiele empfehlen, die man zusammen an einem TV spielen kann.... das wäre echt lieb! :)

Ja, die oben genannten Spiele hab ich schon. :wink:

Buzz (Quiz) würde noch zu viert gehen.

Bomberman ausm PSN! =)

hmpf... wir deutschen bekommen mal wieder keine Uncharted 2 Demo. Ich muss mich echt endlich mal im US PS Store anmelden. Echt lächerlich das ganze...

weil ich eigentlich schon viel zu viele Spiele hier rumliegen hab, die ich gerade erst mal angezockt habe. Schnäppchenshops aus Übersee wie play.com & co sei Dank :fresse: Das ist aber auch so verleitend wenn man PS3 Spiele für um die 13€ inkl. Versand bekommt... da greift man gerne mal öfters zu.

für die box gibts heut schon Bad Company 2 Demo
und für PS3 nicht!

finde ich irgendwie kacke.

aber naja im PSN STore erwart ich mir maximal 5 mal im jahr was cooles. die restliche zeit is nur mist drinnen finde ich

weil ich eigentlich schon viel zu viele Spiele hier rumliegen hab, die ich gerade erst mal angezockt habe. Schnäppchenshops aus Übersee wie play.com & co sei Dank :fresse: Das ist aber auch so verleitend wenn man PS3 Spiele für um die 13€ inkl. Versand bekommt... da greift man gerne mal öfters zu.

Weiß ich überhaupt nicht was das jetzt mit dem US Store zu tun haben soll :fresse: Da gehts nur um die ganzen Demos und Trailer zu saugen die es im DE Store nicht gibt.

Weiß ich überhaupt nicht was das jetzt mit dem US Store zu tun haben soll :fresse: Da gehts nur um die ganzen Demos und Trailer zu saugen die es im DE Store nicht gibt.

ist doch logisch. Wenn ich NOCH MEHR demos spiele, könnte mein Kaufrausch noch größer werden :fresse:

Ich würde mir erstmal einen Acc. im UK Store machen.

Da gibt es die Uncharted 2 Demo nämlich schon.

Im US Store habe ich sie noch nicht gesehen.

Hat übrigens geschmeidige 3 GB (grob) :wall:

:fresse:

uargs... sind die Server dann auch in UK oder gibts eh nur ein Sony Rechenzentrum für die PS3?

hey....hoffe es hat wer von euch ein wenig ahnung mit dem kauf bei amazon.uk....
wollte da infamous für meine ps3 bestellen. das kostet 17,00 pfund, versandkosten "per item" nach deutschland sollten 0,99 pfund und preis "per delivery" 3,99 pfund betragen. dann kommen die auf die zwischenrechnung:
items: 17,22
+postage&packing: 5,93
----------------------
23,15 pfund........
kann mir jemand sagen wie die auf diese rechnung kommen???
ist es dann der tatsächliche preis der von meiner kreditkarte abgebucht wird (also 23,15x1,15) oder kommt da noch irgendwas vonwegen mehrwertsteuer in england und deutschland?
hoffe mir kann wer weiterhelfen.....

In USA ist ja auch noch nicht 17/18h, denn um diese wird meistens der Store geupdatet ;)

Und in England ist es noch net Stunde früher ? Oder Später ?

Wie auch immer, die Demo war gegen 15 Uhr (grob) online...

Aber man sollte sich aus Prinzip schon für sämtliche Länder einen Acc. machen. Deshalb ist es relativ egal :wink:

wenn ich dann in einem uk shop kaufe und zum beispiel 20 pfund zahlen muss...wird dann die englische mwst abgezogen und die deutsche drauf gerechtnet oder wird 20 dann einfach mal den aktuellen euro kurs gerechnet??

bei amazon uk ist das so mit der steuer wie du schreibst. bei allen anderen uk shops nicht. deshalb lohnt sich amazon uk nur im seltesten falle.

ok vielen dank....hab mir schon mymemory.co.uk ausgeguckt......das is echt guuut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh