D
DelSol
Guest
die spiele hat er doch schon...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmpf... wir deutschen bekommen mal wieder keine Uncharted 2 Demo. Ich muss mich echt endlich mal im US PS Store anmelden. Echt lächerlich das ganze...
weil ich eigentlich schon viel zu viele Spiele hier rumliegen hab, die ich gerade erst mal angezockt habe. Schnäppchenshops aus Übersee wie play.com & co sei Dank Das ist aber auch so verleitend wenn man PS3 Spiele für um die 13€ inkl. Versand bekommt... da greift man gerne mal öfters zu.
für die box gibts heut schon Bad Company 2 Demo
und für PS3 nicht!
finde ich irgendwie kacke.
aber naja im PSN STore erwart ich mir maximal 5 mal im jahr was cooles. die restliche zeit is nur mist drinnen finde ich
Weiß ich überhaupt nicht was das jetzt mit dem US Store zu tun haben soll Da gehts nur um die ganzen Demos und Trailer zu saugen die es im DE Store nicht gibt.
trailer ausn psn? Das ist so lahm, da guck ich lieber aufn pc...
Ich würde mir erstmal einen Acc. im UK Store machen.
Da gibt es die Uncharted 2 Demo nämlich schon.
Im US Store habe ich sie noch nicht gesehen.
Hat übrigens geschmeidige 3 GB (grob)
Nur dass ich zu Hause den PC fast nie benutze.... dafür die PS3 umso mehr. Daher lade ich sie in die Queue und gucke sie irgendwann wenn ich lust habe... lahm finde ichdaran nichts...
In USA ist ja auch noch nicht 17/18h, denn um diese wird meistens der Store geupdatet