Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kapiere ich bis heute nicht...

Um US Store findet man schön sauber direkt und schnell die neusten Demos und bei uns oder auch im UK Store muss man erst die Gamegenres durchsuchen.

So ein Quark.
 
Ich bin leider auch noch nicht zu einer Antwort gekommen warum das so ist. Kann mir nur vorstellen, dass die Sony Europa und Sony US nicht sehr eng zusammen arbeiten und in US die etwas klügeren Köpfe arbeiten :)
 
Hi,

ich habe Gran Tourismo Prologue für die PS3 und das Thurstmaster F430 Lenkrad mit Pedalen. Aber ich bekomm es nicht zum Laufen im Spiel.... durch die Menüs kann ich mit dem Lenkrad im XMB und auch im Spielmenü Steuern, aber ich kann keinen Wagen damit lenken. In den Optionen des Spiels sind irgendwie nur logitech Lenkräder aufgeführt, aber vielleicht hab ich ja auch nur irgend etwas falsch gemacht.
Hat jemand einen Tipp wie ich das Lenkrad im Spiel zum Lenken de Wägen eingestetzt bekomme? PLEASE HELP! lol, bin ziemlich verzweifelt...
 
Kurze Frage, ... wird man White Knight Chronicles auch zu zweit an einem Display zocken können, oder ausschließlich übers Netzwerk?
 
Hat jemand mal dieses HDVC ausprobiert?

Habs mir für 4€ gekauft und finde die Einstellungen die ich geändert habe, hätte ich mit etwas Zeit auch so rausfinden können. Aber für 4€ find ich es ok.
 
Hat jemand mal dieses HDVC ausprobiert?

Habs mir für 4€ gekauft und finde die Einstellungen die ich geändert habe, hätte ich mit etwas Zeit auch so rausfinden können. Aber für 4€ find ich es ok.

glaube für die 4 euro hättest du dir auch nen schönen döner holen können ...
 
geht bei euch das PSN? kann mich nicht einloggen
 
glaube für die 4 euro hättest du dir auch nen schönen döner holen können ...

Ja das stimmt eigentlich. Habe nichts geändert sodass ich jetzt denken würde, wow klasse Bild. Und eine Funktion des Fernsehers habe ich neu eingestellt, jedoch hätte ich sie auch gefunden wenn ich mal die Anleitung aufgeschlagen hätte. Aber wie gesagt für mich ist 4€ nicht die Welt, von daher nicht allzu schlimm.
 
Mal eine Frage zu Seriennummern:
Hab von Amazon nen Controller bei dem unten links leicht hakt, das stört mich ziemlich...
Habe aber auch gerade noch ne PS3 Slim von Amazon hier die ich zurückschicken werde weil sie zu laut ist. Kann ich die Controller einfach austauschen?
D.h. den serparat gekaufetn DS3 einfach gegen den bei der PS3 mitgelieferten DS3 tauschen. Beide DS3 sind nagelneu. Nur die Seriennummer unten auf der Rückseite des Controllers ist unterschiedlich....
Ist das möglich ohne dass die meckern, oder können die das anhand der Seriennummer auf der Unterseite des Controllers sehen dass dieser nicht der original mitgelieferte DS3 ist?
 
Würds einfach mal probieren... im schlimmsten Fall nimmst du ihn einfach zurück und entschuldigst dich für die Verwechslung ;)
 
warum bestellst du nicht einfach einen neuen ds3 controller und schickst den anderen auf widerruf zurück. somit bescheisst du niemanden und hast in 24 std. einen nagelneuen controller.
 
Amazon.uk .....
Aber ob anhand der Nummer auf dem DS3 überhaupt dieser Controller einem bestimmten PS3 Bundle zuordenbar ist konnte noch niemand sicher sagen..... und genau das würde mich ja interessieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Frage, kann die PS3 eigtl auch PS1 Titel abspielen, ne oder? :d
 
Doch, PS1-Titel laufen ohne Probleme auf meiner PS3 Slim.
 
Wat echt? Das heißt ich könnte mir Doom für PS1 holen und zocken? Hab auch die Slim...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir eine Original-CD besorgst und dir die Uralt-Grafik wirklich antun willst, ja. :d
 
Hab mir vor einiger Zeit Dark Forces für die PS1 geholt. Macht schon Spaß außerdem kann man da in alten Erinnerungen schwelgen.
 
Also sowohl auf meiner alten 60er als auch auf meiner Slim laufen Tomb Raider 2 & 3 nicht. Obwohl die CDs erstmal keine nennenswerten Kratzer aufweisen...
 
Keine Original oder wie?

PS1 wird ja emuliert (wie schon damals in der ps2... sollte also gehen!)


Kann mir keiner sagen ob bei ner UK Version von White Knight Cronicles eine Deutsche Text-Sprachausgabe bei sien wird?
 
Keine Original oder wie?

PS1 wird ja emuliert (wie schon damals in der ps2... sollte also gehen!)


Kann mir keiner sagen ob bei ner UK Version von White Knight Cronicles eine Deutsche Text-Sprachausgabe bei sien wird?
 
na klar Originale! Hab se mir bei ebay geschossen. Zum Glück nicht teuer, aber eben rausgeschmissenes Geld...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh