Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut der kompatibilitäts liste gehen tr 1 und 2 auf der ps3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern auch mal Pacman 3D oder so von der PSone auf der PS3 probiert mit der "PS Glättung", aber die matscht alles nur, damit kaum mehr Kanten da sind :haha:
So toll scheint das auch nicht zu sein
 
Suche Fifa10 und Dirt2 für die PS3.
Englisch oder deutsch....
Neu oder gebraucht ....

Wo gibts das momentan günstig?

Merci
 
Suche Fifa10 und Dirt2 für die PS3.
Englisch oder deutsch....
Neu oder gebraucht ....

Wo gibts das momentan günstig?

Merci

Fifa 10 für 35€ in den Medi Max Filialen. Neu.

Mit etwas Geduld kannst du beide spiele günstig gebraucht in der Bucht oder auf dem Marktplatz bekommen.

Letzte Möglichkeit ist im Ausland zu bestellen (meist am günstigsten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir keiner sagen ob bei ner UK Version von White Knight Cronicles eine Deutsche Text-Sprachausgabe bei sien wird?


Also die deutsche Version erscheint mit englischer Sprach- und deutscher Textausgabe. Ob die uk-version auch deutsche Texte hat habe ich nirgends finden können.
 
Sagt mal, könnt ihr mir ein paar Titel, auch kommende, empfehlen welche man auch zu zweit an einem Bildschirm daddeln kann?

Abgesehen von:

Rennspielen ala Fuel, Motostorm ...
Beat em Ups ala Tekken, Soul Calibur ...
Sportspielen ala Fifa, Virtua Tennis ...
Partyspielen ala Singstar, Buzz, Guitar Hero ...

Da gibts kaum was, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lego Spiele kann man alle zusammen spielen und die machen wirklich ne Menge Laune zu zweit!
 
Resident Evil 5 macht sehr viel Spass zu zweit. Hab ich mit meinem Mitbewohner gezockt. Praktisch jeden Abend, als ich von der Arbeit nach hause kam, sass der schon auf der Couch "RE5 RE5 RE5!" :fresse:

Ist echt zu empfehlen für Coop.
 
Okay, immerhin etwas. In richtung RPG gibts sowas nicht, was?

Also irgenwas, was in die Richtung Final Fantasy, White Knight Chronicles oder God of War oder Dantes Inferno geht?

... btw: hat jemand LBP oder RES5 günstig abzugeben? :d
 
Moin.

Die Demo zu Bad Company 2 scheint wohl "closed" zu sein, da die ESL Keys verlost.
Hab mir gerade einen gesichert (00:50 Uhr), also hopp hopp.
Lad die Demo gerade, wiegt im übrigen 1416 MB.
 
So hab ja jetzt die PS3 und stehe vor einem kleinen Problemchen

Undzwar kann ich mich nicht im PS-Network anmelden, da steht immer etwas von Zeitablauf beim verbinden zum Server.

Über welches Protokoll erfolgt denn die Anmeldung? Ist das HTTP oder HTTPS? Für letzteres brauche ich hier einen Proxy. Den hab ich zwar auf der PS3 schon eingestellt, aber funzt trotzdem nicht.

Ansonsten geht ja alles, Firmware-Updates,Spiele-Updates, normales surfen etc. Der Verbindungstest ist auch erfolgreich. Ich bin da echt ratlos :(
 
Kann auch ganz einfach daran liegen, dass sie die Server gewartet haben ;)
Würds zu einem anderen Zeitpunkt nochmals versuchen.
PS3 mit Proxy hab ich bisher nie versucht, aber evtl wissen andere User bescheid.
 
OK, wenn auch andere Probleme beim Login haben, warte ich einfach mal. Hatte es gestern den ganzen Tag probiert und heute morgen nochmal fix.

Mal schauen. Aber so wie ich das gelesen hab, ist das ja normal das es abundzu mal aussetzer gibt.
 
Gestern Abend um 9 hatte ich keine Probleme.
 
Ehrlich gesagt, würde ich das mittlerweile befürworten. Aber nur, wenn dann Entwicklungen wie der CGC enthalten wären und andere Spielereien einfach schneller entwickelt würden. Fände ich gut, wenn das einfach ein "Premiumdienst" wäre, der nicht Pflicht ist. Dann müsste man aber auch Zugang zu mehr exklusiven Dingen wie Betas etc haben.
 
Solang onlinespielen und PS Store Demos gratis sind können sie ruhig für alles andere geld verlangen dann wärs mir egal :)

Achja hatte gestern Abend ca. 23 Uhr keine Probleme in den Store zu kommen. Aber heute ist ja Donnerstag. Vielleicht warten die heute die Server vor dem Update
 
Als SCE Boss Kaz Hirai das letzte Mal von einem Gebühren-System sprach, stellte er gleichzeitig klar, dass dies nur als Zusatz zum aktuellen Service zu sehen ist und das Onlinespielen immer kostenfrei bleiben wird.

solange ist mir der rest egal.
 
naja, sollte alles kostenpflichtig werden hätten wir deutsche user wieder mal ein problem.
wie soll man dann noch an demos aus dem us oder uk store kommen?
zumindest bei mir ist der hauptaccount deutsch. und nur wegen demos würde ich mir keinen bezahl us account machen.
 
Sega kündigt neues Sonic 4 an und zeigt ersten Trailer!:love:

Sega hat heute, wie versprochen, den Titel des neuen “Sonic”-Spiels bekannt gegeben, das zuvor als “Project Needlemouse” bezeichnet wurde.

Wie im Titel zu lesen ist, heißt das neuste Abenteuer des Igels “Sonic 4: Episode I”. Der neue “Sonic”-Ableger wird im Sommer im PlayStation Network, auf Xbox-Live-Arcade und WiiWare zum Download angeboten.

Wie bereits bekannt ist, wird “Sonic” der einzige spielbare Charakter im neuen 2D-Abenteuer sein, das nach “Sonic & Knuckles” offenbar einen neuen Handlungsstrang aufbaut.

Ken Balough, Associate Brand Manager, sagte, dass das Spiel als erster Teil eines viel größeren Abenteuers anzusehen ist: “Als Sega Sonic 3 herausgebracht hat, war es letztlich der erste Teil der Geschichte, die ihren Abschluss in Sonic & Knuckles fand. Im selben Sinne ist Sonic the Hedgehog 4 eine größere Geschichte und das ist das erste Kapitel. Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass die Fans zum Ende der ersten Episode sehr gespannt sein werden, zu sehen, was in Episode II passiert!”

Neben den altbekannten Moves wird “Sonic” einen neuen Angriff ausführen können. Er hat einen Zielsuch-Angriff in sein Repertoire aufgenommen. Das Spiel wird auch per Bewegungs-Controller der Wii oder SixAxis-Controller der PS3 spielbar sein.

Weitere Neuigkeiten werden demnächst auch auf der offiziellen “Sonic 4″-Homepage bekannt gegeben.

Trailer

http://screwattack.com/videos/Sonic-4-Trailer-1
 
Juhu Sonic ist back. :)
Musste grad meine Augen reiben... 2D, back to the Roots?

Da bin ich ja mal gespannt.
 
stellt sich die Frage: Wofür?
Am Anfagn wäre das ok gewesen, aber mitlerweile haben die PS3 selbst große HDDs drin oder man hat ne Externe!
Beides braucht man nicht. Meiner Meinung nach, kommt das Ding 3 Jahre zu spät oder ist nix anderes als ne Stino Externe!
 
Ja das stimmt :) trotzdem werden es sicher viele Leute kaufen, weil es das gleiche Design wie die PS3 Slim hat imo...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:19 ----------

Kann mir jemand sagen, ob das wirklich das gleiche Spiel ist? Auf der einen Seite wird es anders genannt hat aber die gleichen Charaktere und verschiedene Versionen für PS3 und Xbox und dauf der anderen Seite ist es ein Spiel für beide Konsolen?!?!

http://www.square-enix.co.jp/nier/
http://www.niergame.com/

Blicke da grad nicht durch. Wobei das Spiel auf der JP Seite Exklusiv in Jap erhältlich ist imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
ausn anderen Forum

"Die Sachlage mit den beiden Spielen Nier Gestalt und Nier Replicant gestaltet sich schwierig, doch die neuesten Informationen aus dem Hause Square Enix bringen zumindest etwas Licht ins Dunkle.

Während Nier Replicant für die Playstation 3 erscheinen soll und letzte Woche in Japan angekündigt wurde, soll Nier Gestalt für die Xbox 360 auf den Markt kommen und wurde bereits im Rahmen der E3 gezeigt. Wie die beiden Spiele miteinander verbunden sind ist noch nicht bekannt, doch sollen beide in derselben Welt spielen und einer gleichen Storyline folgen. Beide male geht es im Groben darum, dass Hauptcharakter Nier durch die Welt ziehen und ein Mädchen namens Yonah vor dem Black Scrawl Virus retten muss.

Und doch unterscheiden sich die Spiele anscheind zeitlich, denn während man in Nier Replicant eine eher "junge Variante" von Nier steuert, so ist dieser in Nier Gestalt älter. Außerdem ist Yonah angeblich Niers Tochter in Nier Gestalt und seine Schwester in Nier Replicant (?!) Verwirrend genug?
Darüber hinaus gibt es noch weitere Charaktere wie z.B. Grimoire Weiss, ein sprechendes magisches Buch, welches Nier auf seiner Reise begleitet. Weiterhin wäre da noch der Hermaphrodit Kaine (siehe Bild), welcher sich weiblich kleidet, allerdings sehr gewaltätig, vulgär und eher männlich ist. Darüber hinaus gibt es jedoch keine weiteren konkreten Informationen.

Ein US-Release des Xbox 360-Titels Nier Gestalt wurde bereits bestätigt, doch derzeit gibt es noch keine passende US-Ankündigung zum Playstation 3 Spiel Nier Replicant. Eine europäische Ankündigung gibt es noch für keinen der Titel. "
 
Danke, aber jetzt bin ich noch verwirrter als vorher :fresse: Das ist der Verfasser dieses Posts aus diesem anderen Forum augenscheinlich auch ;)

Ich nehme an, dass das auch nicht mehr so stimmt sondern sie jetzt "nur" 1 Nier spiel für beide Konsolen machen. So siehts für mich am ehesten aus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh