[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich besitze seit einigen Monaten eine Playstation 3 und habe davor eine Nintendo Wii gehabt. Für Spieleabende mit Freunden ist die Wii einsame Spitze aber für gute Spiele ist die Playstation 3 einfach unschlagbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
White Knight Chronicles wurde mal bei gameone vorgestellt und hat(zumindest von den beiden Moderatoren ) durch und durch schlechte Kritik bekommen, und sie haben sich gefragt warum man so ein schlechtes Spiel kurz vor FF13 rausbringt.

Hatte mir auch mehr erhofft. Auch FF XIII haut mich nach den Tests nicht vom Hocker, wozu der ganze Hype? Na, dann bleib ich halt bei Shootern...
 
So wie ich das aber mitbekommen habe sind die von Gameone aber extreme FF Fanboys. Ich hab mich jetzt auch mal in anderen Foren informiert und viele meinen das WKC garnicht aml so schlecht ist wie es dagestellt wird.
 
XMB war total lahm als ich angemeldet war.
Abgemeldet und es läuft wieder wie Öl.
 
Bereiten bestimmt die Server für die neue FW samt neuen - kosten pflichtigen - Angebote vor ;)
 
Das ist bei neuen Spielen recht oft. Kann sein das gerade viele sich eine PS3 geholt haben auf der Welt und dann kommt es kurzzeitig zu lags. Also an eine neue Firmware glaube ich nicht. Die würde wenn ja großspurig angekündigt.

2ter Patch für Heavy Rain wäre aber dennoch angebracht.
 
Hat jemand von euch Darksiders gespielt? Die Demo macht Lust auf mehr und gute Bewertungen hat es auch bekommen.

btw hab GoW Collection und Aliens vs Predator abzugeben, bei Interesse einfach PN an mich :) beides absolut neuwertig

Sers,

also ich habe Darksiders durch und muss sagen es ist einfach top.
Am Anfang denkt man es ist nur ein normales Hack&Slay aber später wird es wirklich zu einem Zelda für Erwachsene.
Wennste auf meine Card klickst kannst dir auch mein geschriebenes Review dazu anschauen(steht auf der linken Seite).

gruß
kleinerpc-freak:teufel:
 
Mal ne Frage.
Wie lange braucht Eure PS3 nach dem Zocken, bevor sich der Lüfter wieder runterregelt?

Hab so das Gefühl, dass, wenn meine erstmal warm ist, die es auch bleibt, bis ich sie ausmache.
Lüfter ist auf jeden Fall deutlich hörbar.
 
Hallo zusammen,

ich habe für meine PS3 eine externe 1,5TB Festplatte gekauft, um die Konsole als Abspieler für Foto Film und Musik zu benutzen.
Nun mein Problem:
Die PS3 erkennt die ganzen Dateien darauf nur sehr träge. Teilweise dauert es 10min. bis ich endlich mal bei den gesuchten Dateien angekommen bin.
Mit meinen anderen 2 USB Festplatten oder USB-Sticks geht das ganze super flott, nur mit der großen Platte dauert es gefühlte Stunden.

Evtl hat hier jemand einen Tip für mich...
Danke im Vorraus
 
Mal ne Frage.
Wie lange braucht Eure PS3 nach dem Zocken, bevor sich der Lüfter wieder runterregelt?

Hab so das Gefühl, dass, wenn meine erstmal warm ist, die es auch bleibt, bis ich sie ausmache.
Lüfter ist auf jeden Fall deutlich hörbar.

ist bei mir irgendwie gefühlt auch so. wobei ich aber sagen muss, wenn ich mit dem zocken aufhöre, dann lasse ich sie nicht noch ne halbe stunde oder so laufen. meistens mache ich sie kurz darauf aus.
 
Ist bei meiner nicht anders.
Deswegen wird meine, wenn sie nach dem Zocken angeblieben ist (Für Musik oder was auch immer) und ne BR geschaut werden soll, kurz neu gestartet damit se ruhig ist :fresse:
 
Also meine PS3 ist zum zocken, da sonst nix. Anschalten, zocken, ausschalten. Ist mir noch nie untergekommen, dass die Lüfter nicht runterregeln nach dem zocken. Wäre aber echt ne Macke...
 
Also meine PS3 ist zum zocken, da sonst nix. Anschalten, zocken, ausschalten. Ist mir noch nie untergekommen, dass die Lüfter nicht runterregeln nach dem zocken. Wäre aber echt ne Macke...

Bei mir genauso, ich hab nie gemerkt das die Lüfter irgendwie abgehn und die PS3 laut wurde. Genausowenig kommt es bei mir vor das die Lüftertufe oben bleibt sobald das Game aus ist.
 
ist bei mir irgendwie gefühlt auch so. wobei ich aber sagen muss, wenn ich mit dem zocken aufhöre, dann lasse ich sie nicht noch ne halbe stunde oder so laufen. meistens mache ich sie kurz darauf aus.

Ich auch, normalerweise. Kann aber auch sein, dass ich mir mal ne Demo zu Ende lade und sie auch nach dem Zocken anlasse.

Meine PS3 ist auf jeden Fall während und nach dem Zocken doch deutlich hörbar. Weiß nicht, ob das normal ist oder nicht. Denke, sie würden mich für bekloppt halten, wenn ich die deswegen einschicken würde :p
 
Was ist es denn für einen PS3? Und wie ist sie aufgestellt? Das könnte schon einiges beantworten.
 
120 GB Slim. Sie ist normal - also horizontal - aufgestellt.
 
Hm die slim hat eigentlich eine recht Gute Lüftersteuerung, was mir aber aufgefallen ist das sie deutlich ruhiger und kühler bleibt wenn sie Steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh