Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
White Knight Chronicles wurde mal bei gameone vorgestellt und hat(zumindest von den beiden Moderatoren ) durch und durch schlechte Kritik bekommen, und sie haben sich gefragt warum man so ein schlechtes Spiel kurz vor FF13 rausbringt.
Das spinnt heute total (mal wieder). Gerade wurden meine Gruppenmitglieder bei 2 Runden MAG 3-4x gekickt...ist irgendwas mit dem PSN? mich hauts andauernd raus...
2ter Patch für Heavy Rain wäre aber dennoch angebracht.
ist das spiel nich gerade erst raus? und dann schon nen zweiten Patch wollen?
Hat jemand von euch Darksiders gespielt? Die Demo macht Lust auf mehr und gute Bewertungen hat es auch bekommen.
btw hab GoW Collection und Aliens vs Predator abzugeben, bei Interesse einfach PN an mich beides absolut neuwertig
Mal ne Frage.
Wie lange braucht Eure PS3 nach dem Zocken, bevor sich der Lüfter wieder runterregelt?
Hab so das Gefühl, dass, wenn meine erstmal warm ist, die es auch bleibt, bis ich sie ausmache.
Lüfter ist auf jeden Fall deutlich hörbar.
dito.Also meine PS3 ist zum zocken, da sonst nix. Anschalten, zocken, ausschalten. Ist mir noch nie untergekommen, dass die Lüfter nicht runterregeln nach dem zocken.
Also meine PS3 ist zum zocken, da sonst nix. Anschalten, zocken, ausschalten. Ist mir noch nie untergekommen, dass die Lüfter nicht runterregeln nach dem zocken. Wäre aber echt ne Macke...
ist bei mir irgendwie gefühlt auch so. wobei ich aber sagen muss, wenn ich mit dem zocken aufhöre, dann lasse ich sie nicht noch ne halbe stunde oder so laufen. meistens mache ich sie kurz darauf aus.