[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist meine Slim deshalb recht leise, sie steht in so einem Standfuß. Nur brummen tut sie ab und an... Ist aber meinem Empfinden nach erheblich weniger geworden in den letzten Wochen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm die slim hat eigentlich eine recht Gute Lüftersteuerung, was mir aber aufgefallen ist das sie deutlich ruhiger und kühler bleibt wenn sie Steht.

Kann sie leider nicht hinstellen. Die PS3 befindet sich in einem TV-Schrank. Da kommt auch nur vorne Luft rein, hinten und an den Seiten sind entsprechend Wände aus Holz. Kann auch daran liegen, dass meine PS3 laut wird.

Naja, bin jetzt 4 Monate damit klar gekommen. Und werde es weiterhin überleben :p
In Spielen nimmt man die Geräusche eh nicht wahr-zumindest ich nicht.
 
Also ich persönliche empfinde die PS3 Slim im Vergleich zu meiner 60GB als sehr leise :)
 
Also ich persönliche empfinde die PS3 Slim im Vergleich zu meiner 60GB als sehr leise :)

Ist immer definitionssache.
Im Gegensatz zu der Xbox 360 meines Freundes empfinde ich meine PS3 auch als leise ;)
Im Gegensatz zu meinem PC empfinde ich die PS3 als ziemlich laut.

Na gut, man kann ja auch nicht erwarten, dass so ein kleine Gerät mit so einer Leistung fast lautlos arbeitet.
 
Die Lüfter der Slim sind an sich nicht laut bzw. drehen nicht sehr schnell aber sie klackern etwas und haben auch sonst unschöne Nebengeräusche :(
 
Also im normalmen Betrieb (DVD BluRay) ist die PS3 Slim imo nicht zu hören.

Beim Zocken wird sie nach einer Weile bemerkbar, aber immernoch nicht laut.
 
Werd mal die nächsten Tage auch mal ne DVD reinlegen und schauen, wie laut meine da wird. Das hab ich nämlich noch gar nicht getestet :p
 
Kann sie leider nicht hinstellen. Die PS3 befindet sich in einem TV-Schrank. Da kommt auch nur vorne Luft rein, hinten und an den Seiten sind entsprechend Wände aus Holz. Kann auch daran liegen, dass meine PS3 laut wird.

Naja, bin jetzt 4 Monate damit klar gekommen. Und werde es weiterhin überleben :p
In Spielen nimmt man die Geräusche eh nicht wahr-zumindest ich nicht.
Versuche doch mal sie etwas höher zu stellen indem du einfach unter alle 4 ecken etwas drunter machst ca 2 cm sollten schon etwas ausmachen.
 
Gibts bei der PS3 eigentlich eine Möglichkeit die Temperatur abzulesen, ausgenommen bei irgendwelchen Sensortools unter Linux?
 
Dieser standfuss für die Slim^^ das ist doch nen Witz - wenn man bedenkt was das im einkauf kostet! Das hätten die bei legen müssen!
 
klar ist das Teil nicht viel wert, aber es kostet ja auch nicht die Welt. Meine PS3 steht neben meinem PC auf dem Teppichboden, da muss sowas einfach sein, besonders bei der Slim, die kippt ja sonst bei der kleinsten Erschütterung um :(
 
Ja bei der Slim ist der Standfuß wirklich angebracht sie steht zwar auch so aber nicht wirklich sicher und für ca 10€ ist das doch noch ok finde ich.
 
klar ist das Teil nicht viel wert, aber es kostet ja auch nicht die Welt. Meine PS3 steht neben meinem PC auf dem Teppichboden, da muss sowas einfach sein, besonders bei der Slim, die kippt ja sonst bei der kleinsten Erschütterung um :(

Ich hätte es auch kaufen müssen , ... dennoch sollte Sony das beilegen^^ Was kostet das ding wohl in der Herstellung? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

der vergleich hinkt ja gewaltig.

Gta 1 und 2 ebenso Tiberian Sun sind älter als die ps3, haben also keinen vorgänger auf der ps3.

Das könnte glatt von Sony selbst kommen! Hahaha!
 
Viele andere sachen kosten auch fast nix in der Herstellung und werden trotzdem gekauft, es mus also immer jeder selber etscheiden. Ich finde die 10€ für den Standfuß der Slim vollkommen ok.
 
10 € sind jetzt wirklich nicht die Welt!


zum Vergleich der Spiele:
Sony hats nicht nötig, diese alten Schinken kostenlos anzubieten. Darüber wird ein Teil des PSN ja getragen und solange es genug Leute gibt, die noch Geld dafür ausgeben, wird sich das nicht ändern! Das ist Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage!
Würde ich in meiner Firma (wenn ich eine hätte) auch so machen!

Wem das nicht passt, der muss ja nicht kaufen!

wer hat das Problem auch?

Playstation 3: Legt Kalender-Bug die Konsole lahm? - Golem.de

Ich hab es, konnte gestern Nachmittag mich nicht mehr ins PSN einloggen!


Interessant dabei ist:

Inhalte die man gedownloadet hat (also Offline Spiele aus dem PSN) lassen sich auch nicht spielen, und die haben nichts mit trophäen zu tun! Also wird da zwingend ne onlineverbindung gefordert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

kann seit heute nicht mehr mit meiner PS3 spielen. Es erscheint immer Fehlermeldung 8001050F!!!!

PLayStation meldet sich nicht im PSN an und auch das Datum ist auf den 1.1.2000 umgestellt. Hat von euch jemand das selbe Problem????
 
Hallöchen,

kann seit heute nicht mehr mit meiner PS3 spielen. Es erscheint immer Fehlermeldung 8001050F!!!!

PLayStation meldet sich nicht im PSN an und auch das Datum ist auf den 1.1.2000 umgestellt. Hat von euch jemand das selbe Problem????
Heute ist eighthundredtenfiftyefday bei Sony!

Sony PlayStation (SonyPlayStation) on Twitter
[Downtime] Außerplanmäßige Wartungsarbeiten - 8001... - Official PlayStation® Community -PlayStation.com
» Wer hat das PSN kaputt gemacht? (8001050F-Fehlermeldung) by play3.de
News - PlayStation Network: Kostenlos und... abgeschaltet?! - Areagames.de: Das Spieleportal

Viel Spaß beim Lesen!
 
Schau mal ein Post über dir ;)

---------

Meine beiden Babys (40er und 60er) haben keine Probleme.

Gruß
 
Bei mir gehts alles wie gehabt Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh