[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss echt sagen, Darksiders is genial... Hack&Slash (oder Slay ?) finde ich sowieso cool, aber das Design von Darksiders hats mir extrem angetan muss ich ganz ehrlich sagen... so jetzt teste ich mal God of War

Schade, dass erst eine Demo kommen muss, um die Leute zum Kauf zu bringen :(
Ist wirklich ein geiles Game geworden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo gibts eigentlich die Heavy Rain Demo? Wer hat sie angezockt und kann was dazu sagen?
Habe in der PS3M sehr positiv darüber gelesen, aber die Gameplay Videos lassen mich am Spielspaß irgendwie zweifeln :confused:

die demo gibts im psn store, auch im deutschen. absolut geil. top game. spiel die demo und du weist was ich meine :d
 
Schade, dass erst eine Demo kommen muss, um die Leute zum Kauf zu bringen :(
Ist wirklich ein geiles Game geworden.

stimmt, allerdings unterschätzen einfach viele den titel wie ich es auch getan habe. im ersten moment hat mich die wow-ähnliche optik auch abgeschreckt aber wenn man sich das game mal genauer anschaut und es vorallem mal zockt, verfliegt dieser eindruck sofort. geniales game einfach!
 
Mich freut dass die Demo von Darksiders endlich gibt, kann mir jetzt endlich auch ein Bild vom Spiel machen...
 
Wobei man bei Darksiders echt aufpassen muss.
Die erste Stunde habe ich eigentlich gedacht *Was ist das für ein Mist!*

Viel zu blutet, (Und ich habe generell mit sowas kein Problem) viel zu wenig Geschichte, viel zu eintöniges Gameplay.

Habs dann aber noch mal aus langeweile rein geschmissen und musste feststellen das dass Game doch noch recht Interessant wird.

Zwar für mich kein ~50€ Titel.
Aber als lückenfüller für 20€ wäre es mir wert.

Hatte es nur aus der Videothek ausgeliehen.
 
Tretton: Eine PS4 lässt noch lange auf sich warten
Laut SCEAs CEO Jack Tretton wird es noch eine ganze Weile dauern, bis wir eine PlayStation 4 in den Händen halten dürfen. Man habe erst begonnen, die derzeitige Generation zu bändigen.

“Wir haben gerade erst das dritte Jahr der PlayStation 3 hinter uns gebracht”, so Tretton. “Und ich denke nicht, dass jemand gesagt hat, ‘Dies ist ein 5-Jahres-Zyklus; was gibt es Neues am Horizont?’ Ich kann mir nicht einmal vorstellen, was jenseits der PlayStation 3 in naher Zukunft technisch möglich wäre.”

“Eine Frage die ich oft gestellt bekomme ist, wann es die PlayStation 4 zu sehen gibt. Dann, wenn jemand die Technologie beherrscht, die das übersteigt, was wir mit der PS3 machen können. Aber wir beginnen gerade erst, sie komplett nutzbar zu machen.”

ritisch so braucht kein mensch ne neue ps4, nutzt ersteinmal die ps3 richtig aus! :coolblue:
 
Wobei man bei Darksiders echt aufpassen muss.
Die erste Stunde habe ich eigentlich gedacht *Was ist das für ein Mist!*

Viel zu blutet, (Und ich habe generell mit sowas kein Problem) viel zu wenig Geschichte, viel zu eintöniges Gameplay.

Habs dann aber noch mal aus langeweile rein geschmissen und musste feststellen das dass Game doch noch recht Interessant wird.

Zwar für mich kein ~50€ Titel.
Aber als lückenfüller für 20€ wäre es mir wert.

Hatte es nur aus der Videothek ausgeliehen.

Mir gings ähnlich. Am Anfang war ich absolut nicht begeistert, auch von dem Szenario nicht...
Aber inzwischen hab ich schätzungsweise 60% durch und muss sagen, dass es einfach megageil ist und derb Spaß bereitet =)
 
Ich habe mich entschieden was ich mit meiner PS3 machen werde -> bzgl. Staub, höchste Lüfterstufe usw..
Ich werde meine alte Dame (Release PS3 60GB @ 500GB) zu einem Konsolenservice bringen, zerlegen sie in einzelteile, reinigen alles, wechseln WLP und reinigen auch das BR LW... dazu gibts noch 1 Jahr Garantie vom Service für knappe 60€.

Ich finde das ist ganz in Ordnung als Vorbeugung und die neue Garantie gibt mir irgendwie die Sicherheit :) Hab dort angerufen die haben gesagt, die alte wird wie neu sein wenn ich sie wieder zurückkriege.

Könntest Du mir ne PM mit den Kontaktdaten der Firma schicken? (am besten wenn Du Deine wieder, und Erfahrungen mit denen hast) :)
 
Just Cause 2: Infos zur Demo

Square Enix’ Community Manager Mike Oldman hat einige Details zur in Kürze ins PSN kommenden “Just Cause 2″-Demo verraten. So darf sich der Spieler auf eine schätzungsweise 35 Quadratmeilen große Wüste freuen, die Städte, Siedlungen, Militärbasen, eine Landebahn (inkl. Flugzeuge) und jede Menge mehr bietet.

“Die Demo wird eine ziemlich gute Momentaufnahme von dem zeigen, was das finale Spiel bietet”, so Oldman. “In puncto Ricos Fähigkeiten und den verrückten Stunts, die er machen kann - es ist alles drin.”

“Es gibt außerdem eine mehrstufige Fraktions-Mission, eine Renn-Challenge und viele Gelegenheiten um Chaos zu verursachen. Es gibt einen guten Fahrzeug-Mix, alles von ‘Tuk-Tuks’ bis hin zu Flugzeugen, Hubschraubern, Jeeps - vom militärischen bis in den zivilen Bereich…”

“Just Cause 2″ wird ab dem 26. März 2010 im einschlägigen Fachhandel erhältlich sein.
Square Enix hat zwischenzeitlich verkündet, dass die Demo am kommenden Donnerstag u.a. im PSN veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, echt schwer, sich momentan für ein Spiel zu entscheiden :p

Heavy Rain holen ... Final Fantasy 13, Bad Company 2, God of War 3 vorbestellen?
Was würdet Ihr machen, wenn nur ein Spiel geht?
 
God of War 3 God of War 3 God of War 3 God of War 3 God of War 3 God of War 3 !

Ich hoffe mein Antwort war eindeutig^^
 
So ziemlich, ja :p

Leider das Spiel, auf welches ich dann am längsten warten müsste :motz:
 
Dann Bad Company 2.
 
Puh, echt schwer, sich momentan für ein Spiel zu entscheiden :p

Heavy Rain holen ... Final Fantasy 13, Bad Company 2, God of War 3 vorbestellen?
Was würdet Ihr machen, wenn nur ein Spiel geht?
Heavy Rain. FF13 und GOW3 habe ich nicht gespielt/getestet und Bad Company 2 taugt meiner Meinung nach nichts (leider).
 
Glaube, ich hole mir einfach Final Fantasy 13 und fertig :p

Da sehe ich die 60€ besser angelegt, weil bspw. Heavy Rain zu kurz ist.
 
Das ist mMn die denkbar schlechteste Entscheidung. Hol dir einfach GoW III und gut is.
 
jo, besorg dir gow3. das spiel ist ein kracher.
kannst dir ja auch die demo aus dem us oder at store saugen.
oder kauf es einfach, das spiel ist sowieso der hammer:coolblue:
 
Das ist mMn die denkbar schlechteste Entscheidung. Hol dir einfach GoW III und gut is.
Ok, habe mich jetzt umentschieden :p

Ich hole mir doch - wahrscheinlich morgen - Heavy Rain und werde mir dann Ende März GoW 3 holen.
Kommt ja eh erst am 19 März raus. Und habe auch noch AC2 zum Durchzocken (bin da in Venedig :p).


@flatline
Wo du gerade den Us-Store ansprichst. Was genau muss ich tun, um in diesen reinzukommen?
Ich habe mir einen neuen Benutzer erstellt, hat aber nichts gebracht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke. Werde dann mal testen gehen ;)
Ich mache mir gerade nen US-Account und werde dann die Demo saugen.

Dumm nur, dass ich bei GoW III erstmal die ersten beiden Teile durchzocken muss um mitzukommen. Aber das werd ich auch schaffen.
 
Hm :p
Naja, letztendlich ist es wohl geschmackssache.

Die FF-Reihe habe ich nie ausgiebig gezockt. Früher mal eins auf der PS1, ist aber schon sehr lange her.
Deswegen wollte ich es nun mit Teil 13 probieren.

Aber die Meinungen zu dem Spiel scheinen ja ziemlich zweigeteilt zu sein.

Heavy Rain ist sicherlich geil, aber eben auch kurz. Das hält mich vom Kauf noch ab, aber ich denke es wird morgen darauf hinauslaufen :p

Zu dumm, dass viele geile Titel auf einen Schlag rauskommen. Auf ein Jahr verteilt wäre besser gewesen - für mich.
 
Ja, ich werds mir kaufen. Das steht fest - es sei denn, Saturn hat das Spiel nicht mehr (ausverkauft) ;)
 
da geht's dir wie mir. Aber was ist besser: white knight cronicles oder ff13 womit han ich mehr freiheiten und mehr spass

White Knight Chronicles wurde mal bei gameone vorgestellt und hat(zumindest von den beiden Moderatoren ) durch und durch schlechte Kritik bekommen, und sie haben sich gefragt warum man so ein schlechtes Spiel kurz vor FF13 rausbringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh