[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie´s überall steht, sollen nur die fat´s betroffen sein :hmm:

Ich bleibt offline bis das Ding gefixt ist :d Ein Glück ist HR durch und ich muss nicht zwingen an die PS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Flatsch

Nein, eine 80er Fat.
 
Ach so, dank des 8001050F Fehlers kann man derzeit, sofern man den Fehler überhaupt hat, keinerlei trophyunterstützte Games spielen, auch nicht offline!
Versucht man dieses, erscheint der Fehler und das Spiel wird beendet - ferner werden danach auch lokal die Trophies vom eingelegten Game, sowie der Gameeintrag an sich, gelöscht.
Geliehene Filme kann man sich nicht ansehen.
Es bringt auch nichts das Datum vom 01.01.2000 manuell zu aktualisieren!

Fehler scheint nicht reproduzierbar zu sein, betrifft somit ältere Fats und auch Slims.
Derzeit wird davon abgeraten die komplett überlastete und zudem noch kostenpflichtige Hotline anzurufen.

Der Fehler trat ziemlich gegen 01:00 Uhr unserer Zeit auf (00:00 GMT).

Nach 12 Std. hat Sony immerhin schon mal eine "look into it!" gestartet und man arbeitet (angeblich) mit Hochdruck daran, passiert ist bisher nichts.

Sony @ twitter: Sony PlayStation (SonyPlayStation) on Twitter
EU-Forum: [Downtime] Außerplanmäßige Wartungsarbeiten - 8001... - Official PlayStation® Community -PlayStation.com
 
versteh ich garnicht :d
 
@Flatsch

Nein, eine 80er Fat.

Ja die 80er sind auch nur Teilweise (die Älteren Modelle nur) betroffen!


Naja ich sitz zum Glück auf der Arbeit. Aber eigentlich wollte ich heute Nachmittag ne runde Daddeln, das fällt ja nun flach. Muss ich also Raubmordkopieren und am PC spielen oder wie?

Hat "The Darknes" nen Trrophie system? Wenn nein kann ich ja das und Conan noch spielen :)
 
So, mal angemeldet: 01.03.2010, 14:21 Uhr. (80GB Fat)
Geht doch (bei mir jedenfalls). :d

Edit:
Es blitzt ständig im Hauptmenu und Bild schwarz/Bild da und Bild komplett weg habe ich auch!
Schalte sie ab, eh nicht so eine große Lust in den nächsten Tagen zu spielen! Ihr auch nicht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das doch echt zu krass mit dem fehler^^

sony beweist irgendwie wieder
hardware top software flop

schade eigentlich...

sony hat auch seit 10 stunden nichts mehr über twitter bekannt gegeben.
 
nein keine Lösung. Naja was sollen se über Twitter schreiben? Geht immernoch nicht... haha?

Witzig wäre ja, wenn se jetzt sagen: Geht nicht, kauft euch ne Slim! Oder: Geht nicht tauscht um sofern noch garantie, der Rest hat nen scheiß... ich glaube dann gibts Klagen ohne Ende :d
 
aber am liebsten wäre mir:

Fehler nicht behebbar: Alle User bekommen kostenfreien Umtausch zur Slim (wäre halt nur für die 60er besitzer Kacke)

:)
 
nein, das wäre auch kacke...denn dann wäre cih mehrere wochen ohne konsole :fresse:


ne, ne, ne....einfach fehler beheben und gut :)
evt 1-2 frei dls aussem store als entschädigung :d
 
aber am liebsten wäre mir:

Fehler nicht behebbar: Alle User bekommen kostenfreien Umtausch zur Slim (wäre halt nur für die 60er besitzer Kacke)

:)

Nene, gegen eine Gebühr von 160€ tauschen die dann die Konsole kostenlos um, zu den üblichen TVS Kurs :d
Wären die ja schön blöde, wenn die da was umsonst rausgeben :haha:
 
Tja dann würde es wie gesagt ne Menge klagen (in USA geben usw) Ist ja immerhin viel geld bezahlt und man soll nochmal zahlen, weil Sony nicht in der lage ist was zu machen?
 
Wie lang läuft es jetzt nicht? Wenn es erst seit voriger Nacht ist würde ich aus einer Maus keinen Elefanten machen...
 
ich frage mich, wie da ein fix aussehen soll, wenn die leute mit ihren konsolen gar nicht mehr online gehen können.

bekommen die dann ne CD zugeschickt, oder müssen selber eine brennen?

bin mal gespannt, wie das ausgeht. meine ca. 1 Jahr alte 80er ist zum Glück scheinbar nicht betroffen. Jedenfalls kann ich mich problemlos im PSN einloggen und das Datum steht auf 01.03.
 
YouTube - PS3 Error Code 8001050F Rage :lol::lol::lol:

EDIT: Zum Thema: Also meine PS3 40GB Modell kann sich auch nicht mehr verbinden...

Wie ich im Playstation Forum gelesen habe, bilden sich in den USA schon ein paar Gruppen, um gegen Sony zu klagen. Da der Hinweis ja von Usern gekommen ist, wollen jetzt einige Sony an den Kragen. Laut Amerikanischem Gesetz, ist die Nichtinformation strafbar... Naja, Amerika - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke es wird im schlimmsten fall ne datei geben die zieht man auf nen stick und bootet davon. allerdings würde das imho (vorallem angesichts der letzten Vorfälle) hackern ein weiteres Tor öffnen.
 
Hab eine 80gb und die ist auch betroffen :heul:
Datum: 01.01. um 0:53 Uhr als ich sie angemacht habe mit Inet an :haha:
Und natürlich keine Connection zum PSN
 
ich frage mich, wie da ein fix aussehen soll, wenn die leute mit ihren konsolen gar nicht mehr online gehen können.
Und vor allem, wenn die Leute kein I-net haben, keine externe HDD/USB-Stick haben, es sind ja auch reine Offlinekonsolen betroffen (Bug is inside!).
Hängt ja nicht Jeder am Netz.

Wenn die eingeschickt werden sollen, dann gute Nacht, Marie. :rolleyes:
Hab eine 80gb und die ist auch betroffen :heul:
Datum: 01.01. um 0:53 Uhr als ich sie angemacht habe mit Inet an :haha:
Und natürlich keine Connection zum PSN

fatpocalyps3 !
 
und wenns heut abend wieder geht is der ganze terz hier umsonst gewesen^^
es ist nichtmal einen tag alt. und ihr wollt schon euer zeug einschicken, was neues bekommen und geld kriegen ihr geier :d
 
also habe ich das jetzt richtig verstanden, dass man es sein lassen soll tropyunterstützte Games zu spielen? gehen dann meine Trophies verloren oder startet das game gar ned? Mag nämlich wenigstens offline bissel borderlands zogge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh