[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na super bei mir ist auch der Fehler (Fat 40er). Da ist man mal ein paar Tage nicht on mit der PS3 und dann das...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15qp8y9.gif


Hehehe ... Ich kam gestern auch nicht rein!
 
Geile sache das Bildchen da :banana:.Ich werde meinen beiden Konsolen lieber aus lassen und mal wieder ne runde XBOX zocken. :fresse:
 
im offiziellen PS3-Forum habe ich gelesen, dass Spiele mit Trophys nicht funktionieren, auch offline nicht.

ob die Trophäen dann verloren gehen kann dir zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch keiner zuverlässig beantworten.

Fraglich sind dabei aber wohl nur die Trophäen, die noch nicht online gespeichert wurden, sondern lediglich lokal auf der PS3.
 
Hat schon jemand von euch die Batterie ausgebaut und wieder eingebaut? damit solls ja gehen, würde ic hevtl machen, weiß aber ned wie ich daran komme..
 
Hat schon jemand von euch die Batterie ausgebaut und wieder eingebaut? damit solls ja gehen, würde ic hevtl machen, weiß aber ned wie ich daran komme..



das macht ja auch wenig sinn, denn die garantie der ps3 zu opfern wenn man einen tag nicht ins psn kommt ist irgendwie unsinnig, oder ?
 
Bringt es denn nicht wenn man einfach die PS3 vom Netz nimmt, dann sollten die Störungen an den Servern sowas von egal sein. Die Spiele mit Trophies gehen wohl nur deswegen nicht weil der Server erreicht wird aber einen Fehlercode zurückschmeist...

Hat das schon wer probiert?
 
Gerade gefunden im Play3 Forum:

Zitat von Sony
FAQ

Here's what's going on right now: something with the PS3's internal clock has borked in some pre-slim models. This is not a PSN issue; it has to do with your PS3's clock. This clock is NOT related to the OS clock. It seems to be a leap year bug. Setting your clock ahead will do nothing. All PS3s around the world were affected at the exact same time.

Does this affect me?

- If you have a Slim PS3, you're good to go. Continue playing it as normal.
- If you have a "fat" PS3, you may be affected. Some fat PS3s have worked ok, but it seems a good majority have been bugged.

What does this bug mean?

- If affected, your date and time has been set to a random past date. This prevents you from signing into PSN, playing any PSN games, or using any DLC. Your trophies will also not display correctly or be able to sync.

How do I fix it?

- You can't. Even if you don't sign into PSN, it won't help. This is a hardware issue.

So, what do I do?

- Wait 24 hours. Other products that have had similar bugs have corrected themselves after the "bugged" day. On Monday around 6pm central time, all PS3s will automatically correct themselves...maybe.

- If that doesn't work, we'll need a firmware update from Sony, which should be a pretty important priority for them right now.

Did I lose my data/themes/etc?

Your save data/games/dlc/themes are fine. They'll be fixed when the PS3 is fixed. Trophies are uncertain right now, but they'll be fine if you've synced them before the PS3 was bugged. Unsynced trophies are an unknown right now.

If I have a bugged PS3, can I still use it?

It's probably not a good idea, as I have no idea what will happen to the trophies you earn during the bugged time. Movies/media will work fine.
 
Gestern konnte ich Shift und GoW2 zocken, obwohl der Fehler da war!
Der Fehler (8001050F) ist aber erst gegen 01:00 (heute) aufgetreten, danach lief anscheinend nix mehr!
Ich habe soweit keine Probs mit dem XMB,Datum,Zeit, nur blitzt es im XMB und das Bild verschwindet, oder die Kiste verliert komplett das Bild und das war bei mir gestern noch nicht (Heavy Rain gespielt). :-[

@ joker0222:
Dann mal alle hoffen, obwohl "maybe" sich nach Schätzung anhört, als nach Wissen (Wissen wird seit 12 Std. nicht mehr getwittert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler (8001050F)

@ joker0222:
Dann mal alle hoffen, obwohl "maybe" sich nach Schätzung anhört, als nach Wissen (Wissen wird seit 12 Std. nicht mehr getwittert).

Ich denke mal, das die im Moment da ga nichts machen, sondern einfach abwarten, ob es morgen wieder gut ist. Wenn ja, haben sie keine Ressourcen und Arbeitszeit verschwendet. Wenn nein, fangen sie dann richtig an sich mit dem Problem zu beschäftigen.
 
0:10 hab ich gewechselt von GoW auf Shift und da war der Fehler schon da ... Shift ging aber, ... bei denn Trophy sagt der kurz "fehler blabla" und dann gehts normal ins Menu!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ joker0222:
Naja, auf den Datumswechsel zu hoffen, man wird sehen.

@ I´exemple:
Merkwürdig.

Mal abwarten, wie sich das entwickelt.
 
das ist es ja meine argumente sind stichhaltig, bei multikonsolengames ist mal die und mal die version besser, lbockbuster gibts für beide dies je nur für die gibt, bei iener rationellen entscheidung entscheidet sich ein normaler mensch daher für die ps3, nicht umsonst ist sie in de weit verbreiteter
:asthanos::wink: *Elefantengedächtnis aus*
 
das war ja vor nichtmal 2 wochen, was ist denn daran elefantengedächtnis? :d
 
Hrhr, vom US-Store sauge ich mit Hüpa-Mops Geschwindigkeit (kenne ich sonst ja nicht^^), keiner da?
I am Legend ! :cool:

Aber von den Rumgeblitze kriege ich noch Augenkrebs. :(
 
Moin mädels,

hab da mal ne frage. Wenn ich bei meiner playsie mp³ abspiele läuft im hintergrund ein video von der Erde. Gibts da ne möglichkeit da ranzukommen? Visualisierungen kommen ja per Update. Downloads dazu hab ich noch keine gefunden. Nur würde mir die Visualisierung echt mal als hintergrund aufm Desktop gefallen =)

Danke schonmal
 
Ich überlege morgen zu Saturn zu gehen und bei einen guten Preis die PS3 mitzunehmen. Wenn sie zu teuer ist, dann bestelle ich mir wohl ein Bundle mit Uncharted 2. Welche SPiele sind noch zu empfehlen? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh