[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kk, Assassins Creed 1 fand ich auf der XBox 360 Schrott von daher werde ich daher Abstand nehmen, aber die anderen schaue ich mir mal an. Besonders ein Spiel, welches man im Splitscreen zocken kann wäre cool. :)
Irgendwas wie ein gutes Rennspiel oder ein Shooter/Actionspiel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AC 1 habe ich auch nicht groß gezockt aber mit AC2 kann man wirklich nix falsch machen ist eigentlich genau das gegenteil zu AC1.
 
Wipeout HD (gibts nur im PSN store) 17,99 ohne, oder 24,99 mit Addon (Angaben ohne Gewähr :fresse:)

PS: AC2 ist wirklich zu empfehlen

Wie das alte Wipeout auf der PS1?

Zahlt man da per Kreditkarte?
 
Hm aber mit der kann man imo alles richtig zocken. :wink:

Nö die PS3 Spiele gehen nur auf PS3! :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:04 ----------

Wipeout HD (gibts nur im PSN store) 17,99 ohne, oder 24,99 mit Addon (Angaben ohne Gewähr :fresse:)

Wipeout HD gibts auch als BluRay mit addon! Nur in DE schwer zubekommen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:04 ----------

Sie glauben, sie haben das Problem identifiziert und hoffen, dass es in den nächsten 24 Std. gelöst sein wird.
Hätte mit etwas mehr Fakten gerechnet...

Latest info on PlayStation Network Status – PlayStation.Blog

Egaaaal, haupsache wir haben auch mal nen Bug^^
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man bin mal gespannt ob sony das psn-prob lösen kann.. geht noch nix.
 
Egaaaal, haupsache wir haben auch mal nen Bug^^
Dann frage mal die Leute, die gerade ihre PS3 nicht nutzen können, ob sie auch "egal" sagen. ;)
Mir ist es auch soweit egal, meine PS funzt.^^

Aber schön, dass Sony nach 17/18 Std. erklärt, dass sie die Hoffnung und den Glauben noch nicht verloren haben, mehr ist quasi noch nicht dabei rumgekommen. :fresse:
 
Gibt es hier jemanden dessen PS3 nen totalausfall hat? (Hab ich schonmal gefragt und keiner hat sich gemeldet)
 
Dann frage mal die Leute, die gerade ihre PS3 nicht nutzen können, ob sie auch "egal" sagen. ;)
Mir ist es auch soweit egal, meine PS funzt.^^

Aber schön, dass Sony nach 17/18 Std. erklärt, dass sie die Hoffnung und den Glauben noch nicht verloren haben, mehr ist quasi noch nicht dabei rumgekommen. :fresse:

:kotz: sag ich da nur.....


is total mega beschissen...vorallem "in 24h evt behoben"....toll...d.h morgen auch noch ohne playsi :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:27 ----------

Gibt es hier jemanden dessen PS3 nen totalausfall hat? (Hab ich schonmal gefragt und keiner hat sich gemeldet)

also filme kann ich schaun....ofline games hab ich nicht probiert...will endlich wieder online MW2 mit ner freundin zocken :heul:
 
Gibt es hier jemanden dessen PS3 nen totalausfall hat? (Hab ich schonmal gefragt und keiner hat sich gemeldet)
Die haben Dich alle auf ignore! :haha:
Sicher gibt es hier welche, die seit heute quasi nichts mehr spielen können, wäre ja ein seltsamer Zufall, dass PS3´ler ausm Luxx dieses Prob nicht hätten (oder haben alle die neueste Slim-Revision?). :d
 
Hallo
Wollte heute Darksiders spielen,dann kam diese Fehlermeldung.Ich geh in Netz und les den Mist....Dann schau ich nach und die Trophies für dieses spiel sind weg?^^

Dann teste ich ein Spiel ohne Trophieunterstützung und siehe da es geht .

Habe die Fat Version 40GB

Gruß Spicy
 
Die haben Dich alle auf ignore! :haha:
Sicher gibt es hier welche, die seit heute quasi nichts mehr spielen können, wäre ja ein seltsamer Zufall, dass PS3´ler ausm Luxx dieses Prob nicht hätten (oder haben alle die neueste Slim-Revision?). :d

Oder die haben diesen terz auf ignore! :coolblue:


und wenns heut abend wieder geht is der ganze terz hier umsonst gewesen^^
es ist nichtmal einen tag alt. und ihr wollt schon euer zeug einschicken, was neues bekommen und geld kriegen ihr geier :d

Zustimmung! Ma schauen wie´s dann morgen hier aussieht^^edit: Ich zock grad NFS Shit - ein Trophy Spiel, es ganz normal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wären wir bei XBL samt Goldmitgliedschaft, wäre eine Entschädigung angebracht.

Aber weil ein kostenloser Service nicht geht?

Okay, für die leute die echt nicht zocken können ist es enorm ärgerlich.
Aber für alle anderen?

Wird rum gejammert weils nicht geht, oder rumgejammert weil man hofft was dafür zu kriegen? ;)
 
harren wir der dinge die da kommen...hoffentlich bald!
ich jammer weils net geht.
 
Wären wir bei XBL samt Goldmitgliedschaft, wäre eine Entschädigung angebracht.

Aber weil ein kostenloser Service nicht geht?

Okay, für die leute die echt nicht zocken können ist es enorm ärgerlich.
Aber für alle anderen?

Wird rum gejammert weils nicht geht, oder rumgejammert weil man hofft was dafür zu kriegen? ;)
Ich glaube Du fängst mit den News zum 8001050F nochmal ganz von vorne an, dann wüsstest Du auch, worum es eigentlich geht!
(Kleiner Tipp: Es geht nicht darum, dass das PSN nicht funktioniert!).

:rolleyes:
 
Wären wir bei XBL samt Goldmitgliedschaft, wäre eine Entschädigung angebracht.

Aber weil ein kostenloser Service nicht geht?

Okay, für die leute die echt nicht zocken können ist es enorm ärgerlich.
Aber für alle anderen?

Wird rum gejammert weils nicht geht, oder rumgejammert weil man hofft was dafür zu kriegen? ;)

wird gejammert weils nicht geht....hab be schulewoche und damit unendlich viel zeit....hät ich ne arbeitswoche wärs mir egal...


und entschädigung natürlich nicht generell...sondern für die wos echt net ging....is für sony ja garantiert zu erfassen
 
Habt ihr nix besseres zu tun als zu nur vor Ps3 zu sitzen und zu jammern warum es nicht geht. Wenn es geld kosten würde, könnte ich das ja noch verstehen, aber so...

DA ich nicht weiss ob es ein Infamous Sammelthread gibt fragich hier mal: Welche Auswirkung hat das Karma auf den Spielverlauf ausser das man andere kräfte kaufen kann ?

Kriegt man wenn man ganz böse ist stress auch mit den normalen passanten und polizei?
 
Ich glaube Du fängst mit den News zum 8001050F nochmal ganz von vorne an, dann wüsstest Du auch, worum es eigentlich geht!
(Kleiner Tipp: Es geht nicht darum, dass das PSN nicht funktioniert!).

:rolleyes:

Und ich glaube du fängst an meinen Post noch mal ganz in ruhe zu lesen, dann wüsstest du , das ich sehr wohl weiß worum es geht, und es wäre ein Satz wie "Für die leute die nicht mal zocken können , ist es natürlich extrem ärgerlich" nicht zustande gekommen.

Aber da du ja weißt worum es bei den Fehler geht, weißt du ja auch das es leute gibt die dennoch zocken können.
 
Bin auch betroffen und habe den besagten Fehlercode wenn ich mich ins PSN anmelden möchte.

PSN Games bekomme ich auch nicht gestartet.

Naja, sollen die mal machen.

PS: Heavy Rain kann ich somit auch knicken.

@ Zicken

Nicht streiten
knuddelc331.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt es denn nicht wenn man einfach die PS3 vom Netz nimmt, dann sollten die Störungen an den Servern sowas von egal sein. Die Spiele mit Trophies gehen wohl nur deswegen nicht weil der Server erreicht wird aber einen Fehlercode zurückschmeist...

Hat das schon wer probiert?

Das liegt nicht extern an den Servern, sondern ist quasi beim Kauf der PS3 mit onboard. Somit dürften eigentlich alle PS3 Fat die es jetzt noch im Handel gibt, fast wertlos geworden sein, für den Moment :d (übertreib off :rolleyes:)

Nucka schrieb:
PS: Heavy Rain kann ich somit auch knicken.

:haha: ich denk du hast es garnicht


Edit: man man man hier ist ja die Bude voll :haha:
 
Und ich glaube du fängst an meinen Post noch mal ganz in ruhe zu lesen, dann wüsstest du , das ich sehr wohl weiß worum es geht, und es wäre ein Satz wie "Für die leute die nicht mal zocken können , ist es natürlich extrem ärgerlich" zustande gekommen.

Aber da du ja weißt worum es bei den Fehler geht, weißt du ja auch das es leute gibt die dennoch zocken können.
Ist klar, dass kannste Dir selbst nochmal durchlesen.
Klar gibt´s auch welche, die dennoch zocken können, ich zum Beispiel. :)
Aber ich glaube, die Masse hat das nicht wirklich realisiert, oder merken so einen Fehler eh nicht, auch wenn der noch Tage andauern würde. :haha:
Soweit ist mir das jetzt auch Wurst, wer sich nicht am Prob stört, auch ok.

Will mich hier auch nicht streiten, aber wenn so ein Fehler in einem Forum (Forumsprinzip dürfte vielleicht ja geläufig sein!??) nicht diskutierbar ist, weil "egal", "nicht schlimm", oder,oder,oder, dann weiß ich auch nicht.

Viele Grüße und viel Spaß beim Spielen. :wink:
 
Ist klar, dass kannste Dir selbst nochmal durchlesen.
Klar gibt´s auch welche, die dennoch zocken können, ich zum Beispiel. :)
Aber ich glaube, die Masse hat das nicht wirklich realisiert, oder merken so einen Fehler eh nicht, auch wenn der noch Tage andauern würde. :haha:
Soweit ist mir das jetzt auch Wurst, wer sich nicht am Prob stört, auch ok.

Will mich hier auch nicht streiten, aber wenn so ein Fehler in einem Forum (Forumsprinzip dürfte vielleicht ja geläufig sein!??) nicht diskutierbar ist, weil "egal", "nicht schlimm", oder,oder,oder, dann weiß ich auch nicht.

Viele Grüße und viel Spaß beim Spielen. :wink:

Das es egal oder nicht schlimm ist, kam auch nicht von mir, und denke ich auch nicht.

Meine Aussage bezog sich auf das Entschädigungs Thema, was ich etwas übertrieben finde.

Und zum streiten habe ich auch keine lust. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh