lieber kaputte PS3 als das zocken zu müssen :Phmm, mir ist langweillig.
ich glaub ich zock mit meiner slim ein wenig mw2 oder avp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lieber kaputte PS3 als das zocken zu müssen :Phmm, mir ist langweillig.
Das liegt nicht extern an den Servern, sondern ist quasi beim Kauf der PS3 mit onboard. Somit dürften eigentlich alle PS3 Fat die es jetzt noch im Handel gibt, fast wertlos geworden sein, für den Moment (übertreib off )
ich denk du hast es garnicht
Edit: man man man hier ist ja die Bude voll
Das es egal oder nicht schlimm ist, kam auch nicht von mir, und denke ich auch nicht.
)
also meine slim verbindet sich anstandslos zum psn
Immer schön rein in die Wunde.
Schöne 2 Klassengesellschaft. Jetzt wird man von Sony auch noch bestraft das man sich vor 2 Jahren bereits ein PlayStation 3 gekauft hat und nicht erst wo die Slim erschienen ist. Danke Sony!!!
Ich kann alle da nur Warnen, testet es nicht ... sonst sind die Trophys weg!
hmm, mir ist langweillig.
Aber doch nur für den Moment und nur von der Kosnole. Wenn man wieder synchronisieren kann, werden die sicherlich wieder auftauchen
Allerdings wenn man jetzt offline spielt (geht ja ohne Anmeldung bei PSN grad nicht anders) und man da Trophies erspielt, kann es sein, dass diese nicht gezählt werden. So stell ich mir das vor
Du willst doch Gegner und keine Opfer! Aber die können heute leider nicht mit zocken.
Dadurch hast du heute auch mal Glück und kannst dich ohne Probleme in der Punkteliste ganz oben wiederfinden.
Du willst doch Gegner und keine Opfer! Aber die können heute leider nicht mit zocken.
Dadurch hast du heute auch mal Glück und kannst dich ohne Probleme in der Punkteliste ganz oben wiederfinden.
jaja, aber eigentlich hab ich eh grad keine lust.
aber es ist schön zu wissen das ich es könnte wenn ich es den wollte
was mich aber interessieren würde, an was liegt es das die slim nicht betroffen ist?
noch nie von dem shop gehört...
Die Slim funktioniert weil die so hässlich ist und das ist bereits Strafe genug!
Die Slim funktioniert weil die so hässlich ist und das ist bereits Strafe genug!
du machst mich fertig, echt jetzt
aber weil ich ein guter mensch bin und mitleid mit minderbemittelten alt ps3 besitzern habe, schaute ich grad nach und deine trophys werden bei mir schon angezeigt.
von daher glaube ich nicht das du dir ale spiele nochmal besorgen musst um die trophys nochmal zu erspielen.
(was ich dir wirklich zutrauen würde!)
Habs jetzt bei Amazon.co.uk beordert, war mir da doch etwas unsicher .
Hab auch bis heut morgen gegen 0:15 AC2 gezockt ohne Probs, heute leider Zwangspause .