[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt nicht extern an den Servern, sondern ist quasi beim Kauf der PS3 mit onboard. Somit dürften eigentlich alle PS3 Fat die es jetzt noch im Handel gibt, fast wertlos geworden sein, für den Moment :d (übertreib off :rolleyes:)



:haha: ich denk du hast es garnicht


Edit: man man man hier ist ja die Bude voll :haha:

:banana::banana::banana:
 
Da freut man sich nach nem langen Tag auf en Stündchen Heavy Rain und dann sowas:motz:
Naja, dann dreh ich heute halt mal ein paar Runden auf der Nordschleife in Forza 3:d
 
also meine slim verbindet sich anstandslos zum psn:banana:

Immer schön rein in die Wunde. :motz:

Schöne 2 Klassengesellschaft. Jetzt wird man von Sony auch noch bestraft das man sich vor 2 Jahren bereits ein PlayStation 3 gekauft hat und nicht erst wo die Slim erschienen ist. Danke Sony!!! :fire:
 
Immer schön rein in die Wunde. :motz:

Schöne 2 Klassengesellschaft. Jetzt wird man von Sony auch noch bestraft das man sich vor 2 Jahren bereits ein PlayStation 3 gekauft hat und nicht erst wo die Slim erschienen ist. Danke Sony!!! :fire:

vorallem noch nen haufen kohle gezahlt hat....


vorallem die mit der ich eig zocken will kommt mit ihrer Slim ohne probs rein :heul:...sowas unfaires :heul:
 
Ironie Iceman Ironie ... ausgerechnet NFS Shift geht ohne Probleme^^ Hab jetzt auch Tekken6 getestet und das Spiel geht nicht! Ich kann alle da nur Warnen, testet es nicht ... sonst sind die Trophys weg!
 
Kennt jemand von euch den Shop Coolshop.co.uk?

Wollt mir da gerade BFBC2 vorbestellen :).
 
Ich kann alle da nur Warnen, testet es nicht ... sonst sind die Trophys weg!

Aber doch nur für den Moment und nur von der Kosnole. Wenn man wieder synchronisieren kann, werden die sicherlich wieder auftauchen ;)

Allerdings wenn man jetzt offline spielt (geht ja ohne Anmeldung bei PSN grad nicht anders) und man da Trophies erspielt, kann es sein, dass diese nicht gezählt werden. So stell ich mir das vor
 
hmm, mir ist langweillig.
ich glaub ich zock mit meiner slim ein wenig mw2 oder avp:d

Du willst doch Gegner und keine Opfer! Aber die können heute leider nicht mit zocken.

Dadurch hast du heute auch mal Glück und kannst dich ohne Probleme in der Punkteliste ganz oben wiederfinden. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück sind mir trophys egal und saints row 2 läuft ^^
 
Aber doch nur für den Moment und nur von der Kosnole. Wenn man wieder synchronisieren kann, werden die sicherlich wieder auftauchen ;)

Allerdings wenn man jetzt offline spielt (geht ja ohne Anmeldung bei PSN grad nicht anders) und man da Trophies erspielt, kann es sein, dass diese nicht gezählt werden. So stell ich mir das vor

Ich will doch hoffen das die Trophys wieder kommen. Kann doch nichts dafür das ich heute morgen AvP eingelegt habe und spielen wollte und durch den Fehler jetzt meine Trophys von dem Spiel nicht mehr angezeigt werden.
Wenn das sein sollte wäre das ein Frechheit. :wall:
 
Du willst doch Gegner und keine Opfer! Aber die können heute leider nicht mit zocken.

Dadurch hast du heute auch mal Glück und kannst dich ohne Probleme in der Punkteliste ganz oben wiederfinden. :wink:

ja....is heftig....bei MW2 waren heut mittag so 60k online :lol: normalerweise sinds immer so 500k :lol:

naja....für meine freundin wars gut...die hat gut gepunktet :lol:
 
Du willst doch Gegner und keine Opfer! Aber die können heute leider nicht mit zocken.

Dadurch hast du heute auch mal Glück und kannst dich ohne Probleme in der Punkteliste ganz oben wiederfinden. :wink:

jaja, aber eigentlich hab ich eh grad keine lust.
aber es ist schön zu wissen das ich es könnte wenn ich es den wollte:cool:

was mich aber interessieren würde, an was liegt es das die slim nicht betroffen ist?
 
Erinner mich grad, dass ich am Freitag den Spielstand vom Donnerstag von Heavy Rain weitergespielt habe und das Save im Spiel beim laden hatte ein Datum vom 01.01.01 von 01:01 Uhr :hmm: Ob es da schon angefangen hat? Allerdings waren die nächsten Saves allesamt richtig :confused:
 
jaja, aber eigentlich hab ich eh grad keine lust.
aber es ist schön zu wissen das ich es könnte wenn ich es den wollte:cool:

was mich aber interessieren würde, an was liegt es das die slim nicht betroffen ist?

Bloß gut das ich Montags immer ins Kino gehe und daher nicht weiter zocke. Problem ist nur das ich seit heute 2 Wochen Urlaub habe und eigentlich vorhatte AvP durchzuzocken. Mal sehen wie es weitergeht.

Die Slim funktioniert weil die so hässlich ist und das ist bereits Strafe genug! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
noch nie von dem shop gehört...

Habs jetzt bei Amazon.co.uk beordert, war mir da doch etwas unsicher ;).


Hab auch bis heut morgen gegen 0:15 AC2 gezockt ohne Probs, heute leider Zwangspause :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt grad auch Dantes Inferno probiert. Geht nicht mit meiner FAT 60GB

Ich probier lieber gar nichts mehr bevor ich noch was kaputt mache oder ev. die Savegames nicht mehr gehen!

Bis das Problem behoben ist werde ich nur noch Filme gucken... zum Glück ist für mich das ganze nicht soooo schlimm. Langweilig wird mir nicht zu hause...
 
so, mal was anderes.....


hab mir ne externe platte geholt...ne 500gb 2,5".

die platte hat nen Y-Usb kabel und wenn ich das an die ps3 anschließe wird sie trotzdem nicht erkannt....
FAT is natürlich das dateisystem.
 
Die Slim funktioniert weil die so hässlich ist und das ist bereits Strafe genug! :cool:

du machst mich fertig, echt jetzt:fresse:

aber weil ich ein guter mensch bin und mitleid mit minderbemittelten alt ps3 besitzern habe, schaute ich grad nach und deine trophys werden bei mir schon angezeigt.
von daher glaube ich nicht das du dir ale spiele nochmal besorgen musst um die trophys nochmal zu erspielen.
(was ich dir wirklich zutrauen würde!)
 
Zuletzt bearbeitet:
du machst mich fertig, echt jetzt:fresse:

aber weil ich ein guter mensch bin und mitleid mit minderbemittelten alt ps3 besitzern habe, schaute ich grad nach und deine trophys werden bei mir schon angezeigt.
von daher glaube ich nicht das du dir ale spiele nochmal besorgen musst um die trophys nochmal zu erspielen.
(was ich dir wirklich zutrauen würde!)

Da fühle ich mich aber gleich erleichtert. Und in meiner unmittelbaren Nähe gibt es auch einen Aldi, wo ich mir morgen auch gut und gern eine Slim vom Wühltisch nehmen kann. :lol:

Ist auch meine 18060 Punkte Trophy bei AvP da????
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere. Sobald ich wieder zocken kann werde ich das auch machen. Aber eben auf Schwierigkeitsgrad "Albtraum".
 
Habs jetzt bei Amazon.co.uk beordert, war mir da doch etwas unsicher ;).


Hab auch bis heut morgen gegen 0:15 AC2 gezockt ohne Probs, heute leider Zwangspause :(.

Der hätte eh nicht nach Deutschland geliefert.
 
Ou mann nu hab ich mich noch auf ne schöne Runde Darksiders gefreut... hoffentlich fixen die das bald ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh