Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das heutige Datum sorgt bei der älteren Variante von Sonys PlayStation 3 für größere Probleme. Offenbar ist die Konsole mit dem Sprung vom 28. Februar auf den 1. März überfordert. Sony verspricht aber, das Problem innerhalb eines Tages zu beheben.
Entsprechend einiger Vermutungen versucht die Konsole gleichzeitig den 29. Februar als Schaltjahrestag und den 1. März als Systemdatum zu verwenden, dabei stürzt die Konsole ab. Betroffen sind ausschließlich die etwas älteren, „dicken“ Versionen des PlayStation 3, bei der Slim-Edition tritt das Problem nicht auf.
Sony selbst empfiehlt seinen Kunden, ihre Konsole bis zur Lösung des Problems nicht zu verwenden. Quelle CB
und wenns heut abend wieder geht is der ganze terz hier umsonst gewesen^^
es ist nichtmal einen tag alt. und ihr wollt schon euer zeug einschicken, was neues bekommen und geld kriegen ihr geier
Wurde er tatsächlich behoben, oder regelte es die Zeit einfach?Warum sagt eigentlich keiner daß der Kalender Bug behoben ist?
Man kann sich auf "überstanden" einigen, denn unter gleichen Bedingungen würde es wieder so passieren, da bin ich mir ziemlich sicher.behoben ist nicht die richtige wortwahl.
er kam halt einfach nur gestern vor und heute ist wieder alles normal.
frag mich nur wann er denn wieder kommt.
Mal sehen, ob die Geburtenrate in 9 Monaten sprunghaft ansteigt !?ich weiß auch nicht ob das nur ein zufall war aber ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viele kinder wie gestern draußen spielen gesehen habe...
Mal sehen, ob die Geburtenrate in 9 Monaten sprunghaft ansteigt !?
Spiel einlegen und starten -PS-Button-Spiel-Trophäen-Sammlung-synchronisieren ?Die Frage was ich mir stelle was mache ich mit meinen Bioshock Trophys die ich noch nicht synchronisiert habe. Hab die PS3 seit Vorgestern aus.
Kann ich jetzt bedenkenlos zocken oder sind die auch weg.
Die Frage was ich mir stelle was mache ich mit meinen Bioshock Trophys die ich noch nicht synchronisiert habe. Hab die PS3 seit Vorgestern aus.
Kann ich jetzt bedenkenlos zocken oder sind die auch weg.
@Felix the Cat
Nette Kombi
@Felix the Cat: die arme Elite schwitzt sich doch dort zu tode. Kanns garnicht mit ansehen
wayne! es steht ne ps3 im haus, wen interessiert da ne krüppelige xbox die nen RROD bekommt sobald im umkreis von 50cm irgendein möbelstück steht?
wayne! es steht ne ps3 im haus, wen interessiert da ne krüppelige xbox die nen RROD bekommt sobald im umkreis von 50cm irgendein möbelstück steht?