[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist echt ne sauerrei das nicht mal der sp der spiele geht. spiele werden einfach beendet. so was von peinlich für sony....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade bayonetta gezockt und ich komm ohne probs ins psn. ist eine fat 160gb.
 
also momentan siehts doch so aus: 60er, 40er und die alten 80er machen probleme. die neuen 80er, die 160er und die slim gehen ohne probs. ist das korrekt?
 
Hier nochmal ne zusammenfassung!

Das heutige Datum sorgt bei der älteren Variante von Sonys PlayStation 3 für größere Probleme. Offenbar ist die Konsole mit dem Sprung vom 28. Februar auf den 1. März überfordert. Sony verspricht aber, das Problem innerhalb eines Tages zu beheben.

Entsprechend einiger Vermutungen versucht die Konsole gleichzeitig den 29. Februar als Schaltjahrestag und den 1. März als Systemdatum zu verwenden, dabei stürzt die Konsole ab. Betroffen sind ausschließlich die etwas älteren, „dicken“ Versionen des PlayStation 3, bei der Slim-Edition tritt das Problem nicht auf.

Sony selbst empfiehlt seinen Kunden, ihre Konsole bis zur Lösung des Problems nicht zu verwenden. Quelle CB

Edit: sepperle hat recht behalten! Geht alles, ... als wäre nix gewesen!

und wenns heut abend wieder geht is der ganze terz hier umsonst gewesen^^
es ist nichtmal einen tag alt. und ihr wollt schon euer zeug einschicken, was neues bekommen und geld kriegen ihr geier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So es lüppt wohl.
Lade gerade nen Patch.
Datum ist allerdings der 1.März (anstatt des 2.), da steht dann die Tage wohl ein FW-Update ins Haus.
 
Nur das da alle vom Weltuntergang gesprochen haben und nix passiert ist.
Und 2010 kacken weltweit die EC-Karten ab und Sony macht aus "This is living" mal wieder "This is waiting".

Hab gerade noch in den Sys-Einstellungen die Zeit abgeglichen und alles ist wunderbar.
 
Sagt mal, ne Demo zu Dantes Inferno gibt es nicht oder ?

Würde das gerne mal anspielen...

Habe da auf MTV (Game One) vor ein paar Tagen mal ein Preview/Review gesehen und das Setting gefällt mir.
 
Höh ?

Ok. Danke :)

Im UK Store dann auch ? Oder tatsächlich nur im Schweizer...?

Das wäre dann der 4te oder 5te Acc den man machen müsste :fresse:

*edit*

Gibts auch im UK Store!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibts irgendwo eine gute,zuverlässige Release-Liste mit PS3 Games?
 
Warum sagt eigentlich keiner daß der Kalender Bug behoben ist?

Wenn euer Datum trotzdem nicht stimmen sollte entweder online abgleich oder manuell machen und schon ist die PS3 wie neu
 
behoben ist nicht die richtige wortwahl.
er kam halt einfach nur gestern vor und heute ist wieder alles normal.

frag mich nur wann er denn wieder kommt.


ich weiß auch nicht ob das nur ein zufall war aber ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viele kinder wie gestern draußen spielen gesehen habe...
 
So, hatte gerade Langeweile :d

20100302103825_PS3.jpg
 
behoben ist nicht die richtige wortwahl.
er kam halt einfach nur gestern vor und heute ist wieder alles normal.

frag mich nur wann er denn wieder kommt.
Man kann sich auf "überstanden" einigen, denn unter gleichen Bedingungen würde es wieder so passieren, da bin ich mir ziemlich sicher. ;)
Wenn die interne Uhr/Kalender meint es wäre wieder ein Schaltjahr ? ^^
Edit:
Ah ja, die Frage nach dem "warum?" wäre ja noch mal interessant, aber ob sich Sony dazu auslassen wird?
2008 gab es keine Probleme, war ein Schaltjahr, den 29.02. gab es = alles gut
2010 gab es Probleme, war kein Schaltjahr, den 29.02. gab es nicht = nichts gut
Also, wo liegt der Fehler?
RTC so programmiert, dass dieser meint alle 2 Jahre wäre ein Schaltjahr?
Eine Logik, warum 2010 als Schaltjahr definiert wurde, erschliesst sich mir nicht!
Aber damit bin wohl eh falsch hier! :haha:
ich weiß auch nicht ob das nur ein zufall war aber ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so viele kinder wie gestern draußen spielen gesehen habe...
Mal sehen, ob die Geburtenrate in 9 Monaten sprunghaft ansteigt !? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also läuft heute alle wieder normal? Was ist mit dem Trophy Gerücht. Hat jemand alle Trophies verloren oder war da eh nichts dran?
 
Die Frage was ich mir stelle was mache ich mit meinen Bioshock Trophys die ich noch nicht synchronisiert habe. Hab die PS3 seit Vorgestern aus.
Kann ich jetzt bedenkenlos zocken oder sind die auch weg.

@Felix the Cat
Nette Kombi
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage was ich mir stelle was mache ich mit meinen Bioshock Trophys die ich noch nicht synchronisiert habe. Hab die PS3 seit Vorgestern aus.
Kann ich jetzt bedenkenlos zocken oder sind die auch weg.
Spiel einlegen und starten -PS-Button-Spiel-Trophäen-Sammlung-synchronisieren ?
Warum sollten die Trophies weg sein, zumal die Konsole aus war ?
 
@Felix the Cat: :heul: die arme Elite schwitzt sich doch dort zu tode. Kanns garnicht mit ansehen :d
 
wayne! es steht ne ps3 im haus, wen interessiert da ne krüppelige xbox die nen RROD bekommt sobald im umkreis von 50cm irgendein möbelstück steht? ;)

hoffentlich explodiert bei dir deine PS3 :P

btw das war der DoD für die PS besitzer :d

bestimmt haben welche selbstmord begannen :shot:

stellt euch mal vor WoW würde für paar tage down sein, wie die stadt gefüllt wäre :fresse:
 
wayne! es steht ne ps3 im haus, wen interessiert da ne krüppelige xbox die nen RROD bekommt sobald im umkreis von 50cm irgendein möbelstück steht? ;)

wahre p0wner haben mindestens immer ne ersatzkonsole oder 2 *g* ;-)
ich hab ne ps3 und 2 mal die x360.

Das schlimmste was da passieren kann ist strom oder i net ausfall.

Aber auch dafür gibts nen workaround ;-)
umts & laptop = ohne strom im i net zumindest für ca 2 stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur blöd das kaum noch xboxen ausfallen :shot: (Im gegensatz zu früher)

Dieses altbackende image sollten die PS3 ler vll genau so ablegen wie die xboxer das "Games sehen besser auf xbox aus" dünnschiss gelaber.
 
Ne leider ist der ROD noch vorhanden! Auch in der Jasper Version (von der mir abgeraten wurde wegen denn Billig Lüftern)
Hab mich mal damit beschäftigt als ich ne Elite kaufen wollte für Forza3!

Und PS3ler juckt der ROD sowieso net!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh