Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der Kindergarten schon aus für heute?
Mal eine Frage an die Guitar Hero Zocker: Hat schon jemand das neue Van Halen gespielt? Wie ist es?
Sagt mal, gibts irgendwo eine gute,zuverlässige Release-Liste mit PS3 Games?
und xboxler juckt der ylod sowieso net!
is euch das nich peinlich wien junkie am boden zu liegen nur weil mal nen tag kein spielen möglich ist?
aber hergeben tut ers dann immernoch nicht.
die befriedigung ist das ziel!!
Sicher - und Beziehung geht auch vor. Meine Freundin ist allerdings auch völlig vernarrt in Tekken, mittlerweile ist sie sogar besser als ich. Mit ihrer scheiß LillyDiese ganzen Sprüche Sieht ganz so aus als würden hier doch einige in einer Beziehung leben *duckundweg*
is euch das nich peinlich wien junkie am boden zu liegen nur weil mal nen tag kein spielen möglich ist?
hat jemand den link für die liste
der uk spiele, die auf deutsch umzustellen gehen?!
hat jemand den link für die liste
der uk spiele, die auf deutsch umzustellen gehen?!
So hab jetzt grad auch Dantes Inferno probiert. Geht nicht mit meiner FAT 60GB
Ich probier lieber gar nichts mehr bevor ich noch was kaputt mache oder ev. die Savegames nicht mehr gehen!
Bis das Problem behoben ist werde ich Filme gucken... zum Glück ist für mich das ganze nicht soooo schlimm. Langweilig wird mir nicht zu hause...
Naja das "Real Life" bietet mir einfach ne bessere Grafik...
Activison hat bestätigt, dass Sledgehammer die Entwicklung eines der kommenden “Call of Duty”-Ableger übernommen hat. Bei dem Titel soll es sich allerdings nicht um das reguläre 2011er-”CoD” handeln. Vielmehr ist von einem eigenständigen Produkt die Rede, das neben den jährlichen Veröffentlichungen erscheint. Noch viel mysteriöser: Sledgehammers “Call of Duty” wird kein First-Person-Shooter, sondern soll das Franchise in Richtung Action-Adventure ausbauen.
Der diesjährige Ableger wird von Treyarch entwickelt und laut jüngsten Hinweisen in Vietnam spielen. Die Umsetzung des 2011er-”CoD” übernimmt ein bisher noch nicht genannter Entwickler. Spekulationen gehen in Richtung Infinity Wards Studio, das laut Activison auch in Zukunft ein zentraler Teil des Franchise ist.
Weiterhin bestätigte Activision, dass die bisherigen Infinity Ward-Köpfe Vince Zampella und Jason West tatsächlich gefeuert wurden (wir berichteten). Die Leitung übernehmen nun Steve Pearce und Steve Ackrich.