[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Kindergarten schon aus für heute?

Mal eine Frage an die Guitar Hero Zocker: Hat schon jemand das neue Van Halen gespielt? Wie ist es?
 
Demo ist doch im Store. Viel neues gibts da denk ich mal nicht. Guitar Hero eben.
 
Mich juckt der YLOD und der ROD nicht.
Da ich beide aktuell nicht habe.
Aber beide schon des öfteren hatte ^^

Ach ja Statistiken sind doch immer wieder schön, da verlass ich mich lieber auf meine eigene, und die sagt ganz klar, unentschieden :)

Das einzig minderwertige an den Jasper Lüftern sind die Motoren die nervige Surr Geräusche Produzieren. Mit der Kühlung haben auch die kein Problem.

Trotzdem lob ich mir die laufruhe der PS3, ins besondere bei Filmen.
 
Ich denke wir sollten langsam wieder mal zum Thema zurück kehren und nicht über YLOD/RROD streiten.

Schön das meinen beiden Baby´s wieder gehen gleich mal HeavyRain zocken.
 
is euch das nich peinlich wien junkie am boden zu liegen nur weil mal nen tag kein spielen möglich ist?

hat jemand den link für die liste
der uk spiele, die auf deutsch umzustellen gehen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
is euch das nich peinlich wien junkie am boden zu liegen nur weil mal nen tag kein spielen möglich ist?

also ich fands schon ziemlich kacke. nicht weil ich unbedingt zocken wollte, aber weil mir die option nicht länger gegeben war!
zeitgleich mit dem lesen der nachricht, hatte ich den drang verspührt online zocken zu müssen :)
 
Jaja, der Mensch will immer das, was er nicht haben kann :fresse:
Und wenn ers hat, wird es nach ner Zeit uninteressant :shot:
 
aber hergeben tut ers dann immernoch nicht.
die befriedigung ist das ziel!!
 
Diese ganzen Sprüche :fresse: Sieht ganz so aus als würden hier doch einige in einer Beziehung leben *duckundweg*
 
Diese ganzen Sprüche :fresse: Sieht ganz so aus als würden hier doch einige in einer Beziehung leben *duckundweg*
Sicher - und Beziehung geht auch vor. Meine Freundin ist allerdings auch völlig vernarrt in Tekken, mittlerweile ist sie sogar besser als ich. Mit ihrer scheiß Lilly :fresse:
 
Mädels spielen sowas nur gerne (Meine Frau eingeschloßen) weil sie wenigstens da uns verkloppen können :fresse:
 
Ja und das Schlimme ist wenn sie dann doch mal auf die Fresse kriegt..

"Das wird dir noch leid tun"
:-[
 
Jaha da wird das Virtuelle schnell ins reale gezogen und man ist den ganzen Abend lang dem rum gezicke ausgesetzt. :shot:

Zum Glück ja nicht immer der Fall.
 
Da bin ich ja froh, das mein Weibchen sich für Spiele am PC oder PS3 nicht die Bohne interessiert! Nichmal Solitär oder so! Dafür kann se Stundenlang nach Pferdekram stöbern :fresse:
So werden meine Pads wenigstens nicht von Ungläubigen Blut besudelt :d
 
is euch das nich peinlich wien junkie am boden zu liegen nur weil mal nen tag kein spielen möglich ist?

hat jemand den link für die liste
der uk spiele, die auf deutsch umzustellen gehen?!

Ich zitiere mich mal selbst (vor einigen Tagen gepostet) :) Ich fands nicht so schlimm.

So hab jetzt grad auch Dantes Inferno probiert. Geht nicht mit meiner FAT 60GB

Ich probier lieber gar nichts mehr bevor ich noch was kaputt mache oder ev. die Savegames nicht mehr gehen!

Bis das Problem behoben ist werde ich Filme gucken... zum Glück ist für mich das ganze nicht soooo schlimm. Langweilig wird mir nicht zu hause...
 
Naja das "Real Life" bietet mir einfach ne bessere Grafik, den besten Sourroundsound den man sich vorstellen kann und vor allem der Controller ist genial!

Das einzig doofe ist: Die Mitspieler sind manchmal nervig und die kannste nicht einfach auf Ignore setzen! Oder gar einfach mal für ne Runde den Kopf wegmachen oder so! Da muss noch nen Bugfix her :d
Auch das Leveln dauert ewig und die Grundgebühren steigen jeden Monat.... und einmal angefangen ists schwer zu beenden!

Und wenn du farmst, dann gehts auf dem normalen weg auch nur schleppend!


Naja vielleicht kommt ja mal nen Fix, das man auch mal Twinken kann, dann man mit seinem ersten lvl 20-30 Char den Twink besser skillen in dem man Mentort oder so!
 
Neues Call of Duty wird ein Action-Adventure - Sledgehammer übernimmt Entwicklung
Activison hat bestätigt, dass Sledgehammer die Entwicklung eines der kommenden “Call of Duty”-Ableger übernommen hat. Bei dem Titel soll es sich allerdings nicht um das reguläre 2011er-”CoD” handeln. Vielmehr ist von einem eigenständigen Produkt die Rede, das neben den jährlichen Veröffentlichungen erscheint. Noch viel mysteriöser: Sledgehammers “Call of Duty” wird kein First-Person-Shooter, sondern soll das Franchise in Richtung Action-Adventure ausbauen.

Der diesjährige Ableger wird von Treyarch entwickelt und laut jüngsten Hinweisen in Vietnam spielen. Die Umsetzung des 2011er-”CoD” übernimmt ein bisher noch nicht genannter Entwickler. Spekulationen gehen in Richtung Infinity Wards Studio, das laut Activison auch in Zukunft ein zentraler Teil des Franchise ist.

Weiterhin bestätigte Activision, dass die bisherigen Infinity Ward-Köpfe Vince Zampella und Jason West tatsächlich gefeuert wurden (wir berichteten). Die Leitung übernehmen nun Steve Pearce und Steve Ackrich.
 
Und wieder muss ein guter Name zum Testen her halten... und wird von vielen blind gekauft werden, weils ja den Namen trägt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh