[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin fast sicher, das wird es auch. Auf der einen Seite ist es mir egal, da ich nie so der CoD Spieler war.
Auf der anderen Seite ist es aber fast schon traurig mit anzusehen, wie große Publisher nur das viele Geld aus der Serie saugen wollen.
 
Zu CoD:

Gabs nicht gestern erst die Meldung das Activision und Infinity Ward Stress haben und Infinity Ward keine CoD-Teile mehr entwickeln darf?
 
einfach mal bei google eingeben kenn ich auch nicht aber google hiflt fast immer ;-)
 
Naja das "Real Life" bietet mir einfach ne bessere Grafik, den besten Sourroundsound den man sich vorstellen kann und vor allem der Controller ist genial!

Das einzig doofe ist: Die Mitspieler sind manchmal nervig und die kannste nicht einfach auf Ignore setzen! Oder gar einfach mal für ne Runde den Kopf wegmachen oder so! Da muss noch nen Bugfix her :d
Auch das Leveln dauert ewig und die Grundgebühren steigen jeden Monat.... und einmal angefangen ists schwer zu beenden!

Und wenn du farmst, dann gehts auf dem normalen weg auch nur schleppend!


Naja vielleicht kommt ja mal nen Fix, das man auch mal Twinken kann, dann man mit seinem ersten lvl 20-30 Char den Twink besser skillen in dem man Mentort oder so!

:fresse:
Schade ist auch, dass es keine Speicherpunkte gibt, oder Checkpoints :d
Und Neu Laden ist auch nicht drin :lol: wenn man einmal tot ist, ist man es und kann nicht einfach laden :lol:
Muss unbedingt ein Patch her. Ist doch nicht mehr zu aushalten :haha:
 
:fresse:

Ich kann jetzt wegen einem leicht kaputten Controller meine ganze (!) PlayStation 3 (im Aldi gekauft) einschicken.

Wegen einem Controller wochenlang auf die PS3 verzichten zu müssen .. tzz
 
Naja das "Real Life" bietet mir einfach ne bessere Grafik, den besten Sourroundsound den man sich vorstellen kann und vor allem der Controller ist genial!

Das einzig doofe ist: Die Mitspieler sind manchmal nervig und die kannste nicht einfach auf Ignore setzen! Oder gar einfach mal für ne Runde den Kopf wegmachen oder so! Da muss noch nen Bugfix her :d
Auch das Leveln dauert ewig und die Grundgebühren steigen jeden Monat.... und einmal angefangen ists schwer zu beenden!

Und wenn du farmst, dann gehts auf dem normalen weg auch nur schleppend!


Naja vielleicht kommt ja mal nen Fix, das man auch mal Twinken kann, dann man mit seinem ersten lvl 20-30 Char den Twink besser skillen in dem man Mentort oder so!

aber zu manchmal zuviele bugs die schwer zu fixen sind ;-)

und es gibt kein "continue" keine savegames.
Und neu booten ist auch schwer ;-)

ich mochte noch nie diese open world games da weiß man nie wohin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die ersten 14 -16lvl wirste ja auf nen gewisses Gebiet begrenzt. Und musst immer wieder in die selben Dungeons! Danach haste mehr Zugang, aber besser wirds nicht und macht nur bedingt mehr Spaß!

Glücklicherweise hab ich ja ne kleine Gilde. Sind zwar erst zwei Leute aber haben immerhin schon nen Mount (hatten 2, das eine hatte aber nen Bug und ist aus dem Spiel ausgeschlossen worden)

naja nen Pet haben wa auch. Und immerhin ne Gildenhalle... also gehts.
 
das ist doch betrںg.

Jop, da mach ich mir nur strafbar. Da schick ich die PS3 doch lieber nach Medion und warte ein bisschen :p

Vorher ruf ich aber morgen nochmal an, und frage, ob es wirklich sein muss, dass ich alles einschicke.
Obwohl das natürlich die Geglegenheit wäre, überprüfen zu lassen, ob meine PS3 nach Spielen "regelgerecht" runterschaltet (Lüfter).
 
so hab jetzt das ps3 headset von sony.
wenn hier jemand nazi zombies zocken will added mich

ErgoProxy22
 
Vorher ruf ich aber morgen nochmal an, und frage, ob es wirklich sein muss, dass ich alles einschicke.
Obwohl das natürlich die Geglegenheit wäre, überprüfen zu lassen, ob meine PS3 nach Spielen "regelgerecht" runterschaltet (Lüfter).

Steht denn das fest, dass die PS3 Slim nach dem Beenden eines Spiels oder nach dem Bluray/DVD schauen wieder innerhalb einer bestimmten Zeit runterregeln muss? Denn meine PS3 Slim macht das nicht und die PS3 Slim eines Kollegen, die ich mir mal ausgeliehen habe, tat das auch nicht.

Ich würde meine ja auch gerne einschicken, um eine zu bekommen, die korrekt runterregelt und leiser ist. Aber ich denke, Medion wird da nichts machen.

Kannst ja mal berichten, was dabei rauskommt.
 
Hallo zusammen,

ich habe für meine PS3 eine externe 1,5TB Festplatte gekauft, um die Konsole als Abspieler für Foto Film und Musik zu benutzen.
Nun mein Problem:
Die PS3 erkennt die ganzen Dateien darauf nur sehr träge. Teilweise dauert es 10min. bis ich endlich mal bei den gesuchten Dateien angekommen bin.
Mit meinen anderen 2 USB Festplatten oder USB-Sticks geht das ganze super flott, nur mit der großen Platte dauert es gefühlte Stunden.

Evtl hat hier jemand einen Tip für mich...
Danke im Vorraus


hat niemand eine idee?
 
die PS3 durchsucht immer die ganze HDD.. da ists bei 1,5 tb normal das es dauert! Leichter wäre es die Ordner Movies Music pictures etc zu erstellen und darin die sachen zu haben, dann sucht die ps3 nur in dem gewählten ordner... bei bildern dann halt in Pictures usw
 
Steht denn das fest, dass die PS3 Slim nach dem Beenden eines Spiels oder nach dem Bluray/DVD schauen wieder innerhalb einer bestimmten Zeit runterregeln muss? Denn meine PS3 Slim macht das nicht und die PS3 Slim eines Kollegen, die ich mir mal ausgeliehen habe, tat das auch nicht.

Ich würde meine ja auch gerne einschicken, um eine zu bekommen, die korrekt runterregelt und leiser ist. Aber ich denke, Medion wird da nichts machen.

Kannst ja mal berichten, was dabei rauskommt.

Weiß nicht, ob sie runterregelt bzw. das tun sollte. Ich werd das aber nochmal richtig testen.
Denke aber, wenn deine PS3 und die deines Kollegen auch nicht runterregelt, dass das dann schon so sein wird.
Einschicken werde ich meine PS3 aber wohl nicht. Habe bei Medion nochmal angerufen und kriege nun einen neuen Controller zugeschickt - und erst dann muss ich meinen Controller einschicken.

Übrigens. Ich glaube, Medion würde die ganze Sache einfach an Sony weiterleiten. Ob sie die PS3 dann austauschen würden, weiß ich nicht.
 
mein headset gibt meine eigene stimme dauernt wieder.. kann man das irgendwie ändern?
 
bei Audio-Einstellungen kann man das einstellen, die Selbst-Weidergabe ist zum testen da.
 
kann hier jemand mal mich adden das wir kurz chaten können mitm headset?
dann merk ich ja ob mein gegenüber mich gut versteht..
 
erstmal jemand finden wo englisch spricht geschweige den deutsch xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh