Flatsch
Urgestein
jedes Jahr ein neues Cod? Na herrlich, wer soll das kaufen?
Das kann ja quasi nur den Bach runter gehen!
Das kann ja quasi nur den Bach runter gehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher - und Beziehung geht auch vor. Meine Freundin ist allerdings auch völlig vernarrt in Tekken, mittlerweile ist sie sogar besser als ich. Mit ihrer scheiß Lilly
Lilli = gut zu sidesteppen & zu punishen
Ich kenn nur ne Lilli = gut zu fummeln und poppen
Naja das "Real Life" bietet mir einfach ne bessere Grafik, den besten Sourroundsound den man sich vorstellen kann und vor allem der Controller ist genial!
Das einzig doofe ist: Die Mitspieler sind manchmal nervig und die kannste nicht einfach auf Ignore setzen! Oder gar einfach mal für ne Runde den Kopf wegmachen oder so! Da muss noch nen Bugfix her
Auch das Leveln dauert ewig und die Grundgebühren steigen jeden Monat.... und einmal angefangen ists schwer zu beenden!
Und wenn du farmst, dann gehts auf dem normalen weg auch nur schleppend!
Naja vielleicht kommt ja mal nen Fix, das man auch mal Twinken kann, dann man mit seinem ersten lvl 20-30 Char den Twink besser skillen in dem man Mentort oder so!
who the fuck ist Fiftysven ?
Naja das "Real Life" bietet mir einfach ne bessere Grafik, den besten Sourroundsound den man sich vorstellen kann und vor allem der Controller ist genial!
Das einzig doofe ist: Die Mitspieler sind manchmal nervig und die kannste nicht einfach auf Ignore setzen! Oder gar einfach mal für ne Runde den Kopf wegmachen oder so! Da muss noch nen Bugfix her
Auch das Leveln dauert ewig und die Grundgebühren steigen jeden Monat.... und einmal angefangen ists schwer zu beenden!
Und wenn du farmst, dann gehts auf dem normalen weg auch nur schleppend!
Naja vielleicht kommt ja mal nen Fix, das man auch mal Twinken kann, dann man mit seinem ersten lvl 20-30 Char den Twink besser skillen in dem man Mentort oder so!
nicht feine Methode aber:
Bei Amzon neuen kaufen, austauschen, alten zurück schicken!
das ist doch betrںg.
Vorher ruf ich aber morgen nochmal an, und frage, ob es wirklich sein muss, dass ich alles einschicke.
Obwohl das natürlich die Geglegenheit wäre, überprüfen zu lassen, ob meine PS3 nach Spielen "regelgerecht" runterschaltet (Lüfter).
Hallo zusammen,
ich habe für meine PS3 eine externe 1,5TB Festplatte gekauft, um die Konsole als Abspieler für Foto Film und Musik zu benutzen.
Nun mein Problem:
Die PS3 erkennt die ganzen Dateien darauf nur sehr träge. Teilweise dauert es 10min. bis ich endlich mal bei den gesuchten Dateien angekommen bin.
Mit meinen anderen 2 USB Festplatten oder USB-Sticks geht das ganze super flott, nur mit der großen Platte dauert es gefühlte Stunden.
Evtl hat hier jemand einen Tip für mich...
Danke im Vorraus
Steht denn das fest, dass die PS3 Slim nach dem Beenden eines Spiels oder nach dem Bluray/DVD schauen wieder innerhalb einer bestimmten Zeit runterregeln muss? Denn meine PS3 Slim macht das nicht und die PS3 Slim eines Kollegen, die ich mir mal ausgeliehen habe, tat das auch nicht.
Ich würde meine ja auch gerne einschicken, um eine zu bekommen, die korrekt runterregelt und leiser ist. Aber ich denke, Medion wird da nichts machen.
Kannst ja mal berichten, was dabei rauskommt.