[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MGS4 hat eine eigene Foto-Funktion im Spiel, genau wie Uncharted 2 (MP), Motorstorm Pacific Rift.
Dann gibts Games, wo man einfach die PS-Taste drückt und unter Foto "Screenshot speichern" kann. Da fallen mir jetzt nur DiRT2, Coj:BiB (nur in Cutscenes) und M.A.G..

MAG hat in der Full leider keine Screenshot-Funktion mehr :( In der Beta war dies ja noch der Fall...

Gruß Jogy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad beim rumstöbern im US Store bin ich bei P auf "Playstation2 System Data" gestoßen.
Weiss einer was das genau ist? Als Erklärung steht sowas bei "PS2 Software welche eine HDD Installation braucht, läuft damit auf der PS3" (frei übersetzt)
:confused: PS2 Emu :d
 
Seit wann braucht PS2 Software eine Festplatte? Das haben wohl nur einige Spiele unterstützt weil sich das nie durchgesetzt hat bei der PS2.

Ich nehme an das ist für die Spiele die damals das unterstützt haben und auf der 60GB PS3 nicht liefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, das ist nur für die leute die eine ps3 haben die ps2 kompatibel ist. damit kann man dann ps2 games betreiben die die ps2 hdd unterstützt haben. ein paar so spiele waren resident evil outbreak und final fantasy xi.
 
Vor dem Download steht aber auch in der mitte (Compatible with CECHA0, CECHB01, & CECHE01)

;)
 
überlege mir nach meinen Fahrschul Abschluss als kleine belohnung nen lenkrad zu holen..

G25 oder G27, lohnt sich der aufpreis?

wird wohl nur für Dirt2 und Gran Turismo5 sein.
 
Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis des G27 im Vergleich mit dem G25 auf keinen Fall! Würde in jedem Fall zum G25 greifen!
Und günstiger würdest du sicherlich auch mit dem Logitech Driving Force GT wegkommen, und das ist noch extra für die PS3 bzw. GT5 entwickelt worden ;)
 
das hätte ich normalerweise auch genommen, aber ich hätte gerne Schalt-Wippen am lenker.

dann wirds wohl das G25 werden, leider arsch teuer :P
 
G27 is doch billiger als das 25er :hmm:
ich überleg grad, ob ich mir für GT5 auch son teil hol oder ob ichs - wie alle andern GT teile - mit gamepad zock ;)
 
G27 is doch billiger als das 25er :hmm:
ich überleg grad, ob ich mir für GT5 auch son teil hol oder ob ichs - wie alle andern GT teile - mit gamepad zock ;)

Das G25 kostete halt zeitweise um die 150€,
mittlerweile ist es komplett durch das G27 ersetzt worden.

Von daher hat man ohnehin keine Wahl mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine empfehlung für ein ordentliches bluetooth headset? geht vorallem um den tragekomfort

hab aktuell eines mit bügel, dass ist grauenhaft, viel zu groß
 
PSN läuft.

Ich hab ein Nokia BH-102 Headset, bin da sehr mit zufrieden :)
Hat zwar auch ein Bügel, aber der ist sehr angenehm, bzw. nicht wirklich "spürbar". Anders als andere Kandidaten aus aus dem Hause Motorola oder Sony Ericsson die ich vorher hatte.

Edit:

Man kann bei dem Headset aber auch den Bügel abnehmen und es so im Ohr tragen. Hab ich ein paar mal gemacht, war auch angenehm zu tragen. Aber mit Bügel ist es mir persönlich sicherer. Wäre ja doch schade, falls es doch mal raus fällt und evt. kaputt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht gegen das Original Headset von Sony?

Ich habs und finde es ganz gut, allerdings ist mir der In-Ear Kopfhörer etwas zu groß. Gibt es eventl. eins mit gleichwertiger Qualy und kleinerm In-Ear?

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:49 ----------

Was spricht gegen das Original Headset von Sony?

Ich habs und finde es ganz gut, allerdings ist mir der In-Ear Kopfhörer etwas zu groß. Gibt es eventl. eins mit gleichwertiger Qualy und kleinerm In-Ear?
 
G27 is doch billiger als das 25er :hmm:
ich überleg grad, ob ich mir für GT5 auch son teil hol oder ob ichs - wie alle andern GT teile - mit gamepad zock ;)

Wieso willst du dir jetzt was teures anschaffen, wofür das Spiel noch nichtmal einen Release Termin hat? Versteh das immer nicht :rolleyes:

Wenn GT5 irgendwann mal kommen sollte, kostet das Lenkrad nur noch 50€ oder so
 
Wie krass ist das denn bei Play.com gibt es nen Ausverkauf und sticht mir das ins Auge :fresse:

CoD 4 MW -> 52€

Das Spiel wird teuerer statt günstiger und das bei dem Alter. Wobei habe mein GOTY gebraucht auch für 30€ verkauft :haha:
 
Uuuuiiii...

Das G25 und G27 wird -neu- NIE für 50€ zu haben sein.

Ich glaube das G25 gab es zum Ausverkauf kurzzeitig mal für ca. 100€, aber ansonsten nicht...

Ich werde auch weiterhin mit Gamepad spielen, da ich nicht glaube, dass ich mich wochenlang mit der Lenkrad/Pedalsteuerung auseinandersetzen würde um gleichwertige Zeiten fahren zu können.

Um mit Lenkrad/Pedalen schneller als mit dem Gamepad zu sein vergeht nämlich einige Zeit.

Und bisdahin machen mir die meißten Spiele wahrscheinlich schon keinen Spaß mehr, bzw. habe genug von Ihnen :).
 
Also bei mir ging das mit dem Driving Force Pro ziemlich flott. Nach nem Monat Eingewöhnungszeit wollte ich nie mehr mit Gamepad spielen :fresse: Wobei es mit den Realtriggers auch gleich mehr Spass macht.
 
hat jmd ne bt headset empfehlung für mich?

€ huch, hab nich damit gerechnet dass auf der selben seite sowas schon gefragt wurd ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals das Plantronics Voyager 520 Headset.

War damit sehr zufrieden.

Die anderen konnten mich immer sauber hören und die Akku Laufzeit war akzeptabel (ca. 9h ohne zu laden)

Das Headset ging bei mir auch problemlos durch Wände, so das ich auch auf dem Balkon reden konnte.
 
Eine kurze frage.
Ich will gleich eine andere Festplatte in die PS3 einbauen und dafür einige Sachen speichern. jetzt habe ich haber leider nur ein 2 GB Stick da, weil meine Externe vor ein paar Tagen den kaputt gegangen ist. Es reicht doch eigentlich wenn ich die Savegames sichere und dann die neue Platte einbaue oder nicht? Die gekauften Sachen sind doch am Account gebunden und kann man sich wieder neu laden.

Oder liege ich da jetzt falsch?
 
DIe gekauften Sachen kannst du problemlos neu herunterladen.

Es gibt aber auch Savegames die du leider nicht kopieren kannst, da sie einen Schreibschutz haben.

Da hilft leider nur noch eine komplett Sicherung damit du auch die geschützten Savegames mitnehmen kannst.

Wenn du dir Games geshared hast, dann kannst du diese natürlich nicht nochmal über deinen Account laden, sondern brauchst den von dem jeweilligen Sharer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider im Moment nicht die Möglichkeit an eine Platte dran zu kommen.
Spiele ich die Spiele halt nochmal durch wo die Spielstände geschützt sind...... ;)
 
Ich habe mich entschieden was ich mit meiner PS3 machen werde -> bzgl. Staub, höchste Lüfterstufe usw..
Ich werde meine alte Dame (Release PS3 60GB @ 500GB) zu einem Konsolenservice bringen, zerlegen sie in einzelteile, reinigen alles, wechseln WLP und reinigen auch das BR LW... dazu gibts noch 1 Jahr Garantie vom Service für knappe 60€.

Ich finde das ist ganz in Ordnung als Vorbeugung und die neue Garantie gibt mir irgendwie die Sicherheit :) Hab dort angerufen die haben gesagt, die alte wird wie neu sein wenn ich sie wieder zurückkriege.
 
Jap finde ich auch :) Hab zwar etwas recherchieren müssen weil es ein kleiner ServiceShop hier in Wien ist aber zum Glück habe ich den gefunden!

Nachteil ist nur muss 7-10 Tage ohne die PS3 auskommen. Daher mache ich das nächste Woche, da ich sie diese Wochenende unbedingt brauche das Wochenende darauf bin ich sowieso nicht zu Hause :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh