I´exemple
Banned
Laessig
Eine sehr gute idee! ... Das ist wohl der beste weg!
Lang lebe die Kutaragi PS3 (60/40/80)^^
Eine sehr gute idee! ... Das ist wohl der beste weg!
Lang lebe die Kutaragi PS3 (60/40/80)^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap finde ich auch Hab zwar etwas recherchieren müssen weil es ein kleiner ServiceShop hier in Wien ist aber zum Glück habe ich den gefunden!
Nachteil ist nur muss 7-10 Tage ohne die PS3 auskommen. Daher mache ich das nächste Woche, da ich sie diese Wochenende unbedingt brauche das Wochenende darauf bin ich sowieso nicht zu Hause
Bekommst du auf die Ganze Konsole 1 Jahr Garantie? Oder nur auf das was sie machen? Wenn ja gute sache und ihr Pech wenn was ist. Wenn nicht nimm die 60€ und mache mal einen drauf damit, und mache es selber.
falls du darüber noch berichten möchtest kannst das dann auch hier im ylod thread machen?
http://www.hardwareluxx.de/community/f150/ps3-ylod-yellow-light-death-627386.html
wäre echt nett
Wie gesagt wenn Du 1 Jahr Garantie auf die Ganze Konsole bekommst nicht nur auf das was sie machen ist es ok. Allerdings finde ich es dum das Laufwerk zu Öfnen um das bissel staub zu entfernen.Das Laufwerk ist soweit zu das wirklich nur minimal staub rein kommt.
Was ich nicht verstehe wie man auf die ganze Konsole 1 Jahr Garantie bekommt nur weil sie die sauber gemacht haben. Stell Dir mal vor das Laufwerk geht kaput oder du Bekommst nen YLOD dann müssen die Dir ja die Konsole Reparieren/Ersetzen.
Ok wenn man sich wirklich nicht traut ist das schon OK so .Aber nen Tip noch mache auf jeden fall einen Datensicherung man weis ja nie.
lass es sein, das ist müll. nhl 10 ist um längen vorn, hat aber kaum veränderungen zu 09.