[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürn höheren preis würde ich mir die box auch kein zweites mal kaufen!
die preise sind schon gerechtfertigt für ps3 und xbox. viel billiger wirds aber wohl nicht mehr werden ;)
 
so eben endlich mal Zeus auf die Fresse gegeben, ich muss sagen GoW 2 macht deutlich mehr Spaß als GoW 1 und jetzt hab ich doch Bock auf Teil 3 :d

Kurzzeitig hatte ich meine GoW Collection komplett fort gegeben da mir Teil 1 echt die Nüsse ging. Aber jetzt kann Teil 3 kommen daher ein kurzes roundup:

alsooooo wir kämpfen MIT den Titanen gegen die Götter, ausser Cronos da er ja Zeus Vater ist richtig? Gekillt haben wir bis jetzt ers Ares und Athena, der Rest lebt noch oder?
 
so leute, ich hab nen problem:
und zwar bin ich jetzt in meiner wohnung, hier hab ich nen 26''er mit 16:10 format und 1920*1200er auflösung. playstation ran, erstmal verschwommen. ok, 1:1 scaling aktiviert, oben und unten nen balken, passt. bfbc2 reingeschoben, wirds bild klein.. also praktisch 720i oder so.
gibts settings, dass das bild groß bleibt? also 1080i erzwingen oder so? bei meinem monitor (asus 26''er, ka, wie der genau heisst) hab ich schon alles durchforstet.

btw: war ne geile idee, ne tastatur mitzunehmen und an die PS3 ranzuballern, während mein lappi in der raparatur ist ;)
 
Bei den "Anzeige Einstellungen" kannst du unter HDMI 576p / 720p / 1080i und 1080p auswählen.

Schau da mal nach !!
 
Is Heavy Rain was für aus der Videothek auszuleihen für nen WE, oder brauch man schon mehrere Tage zum durchzocken?
 
Is Heavy Rain was für aus der Videothek auszuleihen für nen WE, oder brauch man schon mehrere Tage zum durchzocken?

Also nen Kollege von mir zokcts seit einigen Tagen ununterbrochen, und ich weiss ja nicht wie du so auf Games reagierst aber ich würde Heavy Rain aufgrund der Meinungen die ich so höre/lese nicht einfach shcnell durchzocken sondern mir viel Zeit lassen und genießen.

Btw. ich hab jetzt mal mit MGS4 angefangen und komm kaum noch klar, bin gerad im 3. Akt und habe Raging Raven besiegt, die Story und die Aufmachung von MGS4 find ich einfach nur genial, vorallem die Rückblenden zu MGS1 und der Zusammenhang zu MGS3 ist traumhaft... whua ich liebe es :d
 
Bei den "Anzeige Einstellungen" kannst du unter HDMI 576p / 720p / 1080i und 1080p auswählen.

Schau da mal nach !!

jop, da war ich schon.
576p kann man ja nicht abwählen. aber ich werd heute nachmittag mal probieren, p wegzumachen, vllt gehts dann.
mensch, freu ich mich schon aufn feierabend :banana:
 
Wer sich am 10 März (GDC) die Konferenz von Sony anschauen möchte, der sollte um 01:00 Uhr (unsere Zeit) auf G4TV gehen !!
 
Bei mir 0% - nur vielleicht flatline bald, dann sind es 5%.
 
Und ich weiß immer noch nicht ob ichs bestellen soll... obwohl ich echt bock drauf hätte... *denk*
 
ich werds definitiv nicht kaufen....

MW2 kostet schon fast meine ganze zock-zeit und dann kommt ja hoffentlich eventuell mit etwas glück bald GT5....dann is sowieso aus :fresse:
 
Da ich Heavy Rain nicht spielen brauche, zocke ich auch wieder MW2. Macht im Moment am meisten Laune.
 
ich hab heavy rain immernoch originalverpackt hier liegen.
komm vor lauter bfbc2 nichtmal dazu, shift (für die PS3!! :haha:) zu zocken ;)
schon fast 4 spielstunden bfbc. und jetzt gibts erst die geilen waffen... M249, 12fach zoom, undundund
 
Mein BFBC2 und Uncharted 2 wurden heute auch versendet. Mal sehen, ob es morgen schon da ist. Heavy Rain habe ich heute auch erfolgreich verkauft. :d
 
Stimmt, aber in MAG sehen die Waffen (besonders das 2. Sniper Rifle :lol:) zugegebenermaßen noch schlimmer aus als in BFBC2. Das Schöne bei MW2 ist, dass man sie so individuell zusammenstellen und verändern kann. Dicker Pluspunkt :bigok:
 
MW2 ist schon ein Hammerspiel, grad in Veteran den SP durch und schon übel, was da abgeht. Allerdings stelle ich mir genauso aktuelle Kriegsführung vor. Wir können nur alle hoffen, dass es niemals dazu kommt :)

Die Flughafenszene war unnötig, wobei der Fight mit den Spezieleinheiten schon geil war.

Naja, noch alle Intels finden und dann kann ich mich Special Ops widmen. Habe grad die erste Mission in Special Ops probiert (das Trainingscamp) und mit 37s knapp an 3 Sternen vorbei :(. Aber die 2s finde ich auch noch ;)

PS:
Der Veteran Mode in MW2 ist aber zu einfach, im Vergleich zu CoD5 bin ich sehr selten gestorben. Habe sogar glaub 2 Kapitel ohne Ableben geschafft. Bis auf eine Mission, die war echt nervig, das war die mit dem DSM in Marakovs Haus. Den shice Laptop verteidigen war echt fürn Popo. Hatte mir dann irgendwann so ne Großkaliber geholt, auf den Boden gelegt und nur noch abgedrückt. Die sind da reihenweise in den Kugelhagel gerannt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner freundesliste zocken 98% bfbc2^^

ist doch gut. Das is ein Spiel, das einfach endgeil ist. Da wurde viel richtig gemacht. Klar, es hat auch seine Fehler, aber im ganzen ists stimmig :)

Stimmt, aber in MAG sehen die Waffen (besonders das 2. Sniper Rifle :lol:) zugegebenermaßen noch schlimmer aus als in BFBC2. Das Schöne bei MW2 ist, dass man sie so individuell zusammenstellen und verändern kann. Dicker Pluspunkt :bigok:

Ich find die Waffenmodels nicht so schlimm bei Mag. Nur das dritte Sturmgewehr, das ist übergroß (und auch nutzlos)


Dann kann man halt nur auf MW3 warten^^ MAG hätte ich um ein Haar gekauft ...

Ich wills noch verkaufen :) (oder Tauschen) Hab ja nen MP Thread offen und bin für Angebote offen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh