[Sony] Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganja_man

Wieso schauste auf fiktive Zahlen, schau dir die Grafisch besten Spiele an, für PS und box - Wenn du das mal Vergleichst, siehte das deine Zahlen ein fake sind!


RedTrotsky


1.5Mio Blurays ist doch ok? Wie lang spielt man so an HS?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HS hab ich so etwa 8 Stunden reine Spielzeit gebraucht beim ersten Mal. Andere meinen, das Spiel sei 5 Stunden lang. Ich hetze halt nicht durch die Spiele, sondern spiele völlig normal, ohne Trödelei aber auch ohne Eile.

Ich hab auch so ca. 7-8 Std. gebraucht. Fands aber nervig, dass das Kampfsystem so stark aufs Kontern ausgelegt war. So abschliessende brachiale Moves haben einfach gefehlt. MoCap (vorallem bei den Gesichtern) ist aber erste Sahne gewesen. War auch das erste PS3 Game mit NAO32+MSAA.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:28 ----------

Ich flehe Euch an, bitte sag mir einer, wo ich den Ignore-Knopf finden kann! Es wäre so schön, wenn man in diesem Thread einfach nur schön konstruktiv über die PS3 diskutieren könnte, so richtig mit Fragen und hilfreichen Antworten oder interessanten Ankündigungen zu neuen PS3-Exklusivtiteln oder so. Oder z.B. ein Meinungsaustausch über Neuigkeiten der PS3 wie Move oder Firmware 3.21. Aber nein, wir haben ja Besuch von der Kritikerfraktion...

Da biste einfach im falschen Forum ;)
 
aufgeräumt.

das hier ist nicht der ps3 vs. 360 thread, und er wird es auch nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage an die Rennfahrer hier ;)

Bin am überlegen ob ich mir nicht Supercar Challange zulegen soll, da ich ein Racing Game brauche.

Habe bis dato alle Racing Games gezockt die es auf Konsolen gibt und ich brauche wieder bisschen Motorensound.

Lohnt sich das Spiel oder ist es so ein rotz wie Race Pro auf der Xbox 360.

Wie ich gesehen habe, ist Supercar Challange nur eine Erweiterung von Ferrari Challange mit ein paar neuen Autos. (sehr viele bzw. alle Ferrari`s wurden übernommen)

Kaufen oder sein lassen ??

Gruß
 
hmmmmmmmm

Mal schauen, ich werde es mir am besten erstmal ausleihen.

Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass es so ein mist ist wie Race Pro auf der Xbox 360.

V8 Supercar....... ist ja auch der gleiche Mist.

Ohjeeee, ich brauche ein Racing Game ;)
 
hmmmmmmmm

Mal schauen, ich werde es mir am besten erstmal ausleihen.

Ich bekomme das Gefühl nicht los, dass es so ein mist ist wie Race Pro auf der Xbox 360.

V8 Supercar....... ist ja auch der gleiche Mist.

Ohjeeee, ich brauche ein Racing Game ;)

Dagegen ist V8 ein Musthave :haha:
Lass es sein. Hol dir eher Riiiiiidge Racer.
 
Wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich es sein lassen werden.

Eventuell werde ich es mir mal über Ostern in der Videothek leihen wenn es da ist.
 
Gute Rennspiele sind leider echt nicht so verbreitet :(
Die sollen mal zusehen das die nun endlich GT5 am Start bringen.

Mit Forza 3 bin ich schon lange durch.
Shift musste davor dran glauben.
Jetzt ist schon ewigkeiten Renn Mässig nichts mehr los gewesen, da denke ich, wärs doch ein passender Zeitpunkt für GT5 :)
 
kann mir grad jemand sagen wie das bei CoD5 ist...
ich hab jetzt auf level65 gespielt.
jetzt steht da ich brauch ka 5000 punkte bis prestige lvl 1..

wenn ich jetzt diese 5000 punkte sammel spring ich dann automatisch auf prestige?
und wie gehts dann weiter.. brauch ich dann für lvl 2 5xxx punkte oder gehts dann von vorne los?
 
Gute Rennspiele sind leider echt nicht so verbreitet :(
Die sollen mal zusehen das die nun endlich GT5 am Start bringen.

Mit Forza 3 bin ich schon lange durch.
Shift musste davor dran glauben.
Jetzt ist schon ewigkeiten Renn Mässig nichts mehr los gewesen, da denke ich, wärs doch ein passender Zeitpunkt für GT5 :)

Das stimmt leider ;)

Spätestens im Mai wenn Blur erscheint, geht es mir wieder gut.
 
Hey Leutz,

ich stehe vor dem Gewissenskonflikt:
Darksiders oder Army of Two

hat jemand von euch die beiden Games schon einmal gespielt?
Welches würdet ihr mir empfehlen - Welches wird nicht so schnell oder gar nicht langweilig?, subjektive Eindrücke erwünscht ;)

grüße
 
Meiner Meinung nach kann man die spiele überhaupt nicht mit einander vergleichen :hmm:

Ich kenne Army of Two 2 nicht aber den ersten Teil habe ich gespielt und ging im Coop recht gut aber allein wars nicht grad der bringer. Wennst also auf Singleplayer stehst würde ich eher zu Darksiders tendieren
 
ich würde sagen darksiders spielst du einmal durch und das wars.
army of two kannst immer wieder einlegen wenn du besuch hast...

sind beide super spiele, man müsste eigentlich beide haben :d
 
Hey,
ich habe schon so viel gesucht, dennoch nichts richtiges gefunden.
Undzwar suche ich ein PS3 Spiel (am besten Shooter oder so etwas) indem man im Splitscreen Modus gegen einander "kämpfen" kann.
Könntet ihr mir einmal ein paar Spiele nennen.

Im vorraus Vielen Dank

McKampi
 
cod6 kanns im splitscreen gegeneinander zocken, cod5 glaub ich auch

gute mp spiele sind sonst fifa und rennspiele
 
Hmm, dann werde ich es mir vllt mal anschauen, da ich noch nen gutes Splitscreenspiel suche.

Und COD6 geht sicher auch im Slitscreen? Auch Koop?
 
Für Spitscreen-Koop kann ich dir Kane&Lynch und Army of Two empfehlen. Für Online-Koop solltest du mal Uncharted 2 testen, dort gibts einen 3er Koop.
Motorstorm: Pacific Rift geht auch im Splitscreen bis zu 4 Leuten.
GT5P geht zu zweit.
 
Alles klar, werde mir die mal genauer anschauen! Danke für die Tipps!
 
Hallo Leute!

also ich habe folgendes problem mit meiner PS3 ich habe bis jetzt ein paar demos und auch Grid online gespielt wie auch den Inet browser benutzt, funktionierte alles bestens mit automatischen einstellungen bei der PS3 (verbindung mit Karbel). So nun habe ich mir GTA4 zugelegt da fliege ich aber andauernt aus dem Multiplayer raus, so nun habe ich mich mal bissel schlau gemacht und habe erfahren das GTA4 ein paar ports freigeschaltet braucht,
das habe ich dann auch gemacht erst der konsole eine ip gegeben restlichen werte eingestellt der ip dann im router die port eingestellt so nun leuft es auch nicht,jetzt schreibt er mir manchmal das es ein dns fehler gab, und daher die verbindung zum ps3 network unterbochen ist, ich bin langsam mit meinem latein am ende :( daher hoffe ich das mir einer von euch helfen kann,

also meine Hardware
Vodafon Dsl-Easybox 402 + Arcor-Dsl Wlan router (halt als router und wlan mit angeklemmt)

Router einstellungen (EasyBox 402)
UPuP aktiv
Firewall AN/AUS kein unterschied
Ports die ich freigeschaltet habe:
1 192.168.2.100 TCP 80 80
2 192.168.2.100 TCP 443 443
3 192.168.2.100 TCP 5223 5223
4 192.168.2.100 UDP 3478 3478
5 192.168.2.100 UDP 3479 3479
6 192.168.2.100 UDP 3658 3658
7 192.168.2.100 TCP 8001 8001
8 192.168.2.100 TCP 27900 27900
9 192.168.2.100 UDP 6672 6672
10 192.168.2.100 UDP 28900 28900
11 192.168.2.100 TCP&UDP 3074 3074
12 192.168.2.100 UDP 88 88


PS3 Slim 250gb

eintellungen:
IP: 192.168.2.100
UPuP: Ative
Nat2
Router: 192.168.2.1
DNS: 192.168.2.1

währe echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte! danke schonmal !
 
versuch mal in der ps3 als dns folgende einzugeben 208.67.222.222 und/oder 208.67.220.220. sind öffentliche opendns server. dann dürfte ein dns fehler eigentlich nicht kommen. so kann man wenigstens den fehler schonmal ein wenig eingrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun kommt direckt nach paar sekunden verbingung zu einem oder mehreren Spielern wurde verlohren. Neues Multiplayer-Spiel starten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh