Ist das dieses Sonic Kart oder wie das heißt? Davon habe ich gestern mal die Demo gespielt - ist nicht unbedingt mein Fall. Aber ich denke mit mehreren kann es richtig Laune machen. Ist so ähnlich wie Mario Kart.
ich hab das game am WE für die Box ausgeborgt und mit meiner freundin ein paar stunden gezockt!
also Mario kart bleibt mario kart! schon allein die figuren machen mehr her, als das sonic universum. meine meinung halt! die level bei mario kart finde ich auch besser. liegt aber auch dran, dass ich jedes mario kart in und auswendig kenne.
Aber Sonic AllStar Racing macht trotzdem viel Fun. Gibt verschiedenen MissionenTypen und sorgt für Abwechslung.
Das LevelDesign ist auch recht lustig und die Karts fahren sich auch unterschiedlich!
Auf jedenfall lassen sich die Karts besser driften. Geht irgendwie besser von der Hand.
Das game macht im Splitscreen auch viel Fun, wenn man die strecken mal besser kennt.
Klar ist alles eine Kopie von Mario Kart.
Grüner Panzer = Grüner Boxhandschuh
Roter Panzer = Rote Rakete
Pilz = Laufschuh
Geisterschloß = Geisterschloß
Also alles in allem ist es ein solider FunRacer! Wenn du Mario Kart geil findest und Sonic nicht komplett abgeneigt bist, dann wird dir das game auch gefallen