Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b|ank0r schrieb:
Gamestop macht deutlich bessere Preise wenn Ihr die Spiele in Zahlung gebt und direkt neue kauft - unabhängig davon ob es sich dabei um neue, gebrauchte oder reduzierte Ware handelt.

Hab ich auch gemacht

Lost Planet
Heavy Rain
Alan Wake

Mitgenommen

Dann noch GTA iv für den Rest

Ps: GTA V soll wieder mal vorgestellt werden. Diesmal auf E3

Soll GTA V vice heißen.

Bin gespannt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch mal gespannt, ob sie auf der E3 neues Material zum PS3 Exklusivtitel AGENT zeigen.

Gruß Jogy

Kann mir jemand sagen, warum ich schon das Update v1.01 für Red Dead Redemption hab und ein Kumpel von mir nicht?
Außerdem hab ich das Update auch erst am 30.05. bekommen - hab hier aber irgendwo gelesen, dass es das Update schon länger gibt.

Achja, ich hab RDR aus Österreich und mein Kumpel hats in DE gekauft, ist das vllt. der springende Punkt?

Guten Morgen,
eine Frage in die Runde, kann die PS3 mittlerweile ( oder die xbox 360) Untertitel zu divx filmen anzeigen also eine zusaetzliche srt Datei. Vor einem Jahr ginf das nicht, und seit einem jahr verfolge ich das ganze nicht mehr ?

Gruss hakercin

dann wart ich noch nen Jahr und meld mich wieder :d

Danke für die Info. Ich frage mal drüben bei den xboxler nach wie bei denen der Stand ist.

Leute, ich hab hier nen Gutschein von Medimax bekommen und wollte mir dafür nen Spiel kaufen...

Was ist empfehlenswert?
Bedingungen: MP muss vorhanden sein, Langzeitmotivation MP oder SP, Genre ist egal.
BFBC2 und RDR hab ich schon, falls jemand das empfehlen möchte!

medimax :rolleyes:

kauf dir ne psn karte und warte auf joe danger! :d

who the fuck is joe danger...

PSN Karte sowieso... ich bekomm den restbetrag aber nicht ausgezahlt... und wann komm ich ma zu medimax!
Ich hab nix für bezahlt ist also ok!

Zuletzt bearbeitet:
na zockt von euch jemand nier? habs gestern angefangen und muss sagen gefällt mir gut, war anfangs nur langweilig bis es mal mit dem abenteuer wirklich los geht.. aber solangsam macht es richtig lust ;)

auch wenn die sidequests zwar ganz lustig sind, teilweise nervt mich das rumrennen...

wenn alle sidequests macht hab ich schon oft von 60-90 stunden gelesen..
man kann echt mit fast jeder person die rumrennt reden und sidequests erfüllen...

also ist schon nen richtiges rollenspiel..
nur nervt das teilweise die gespräche nicht synchronisiert sind.
aber der soundtrack ist richtig geil, sowas schönes hab ich schon lang nimmer gehört..

habs aus uk für 20 euro inkl mit deutschen subs und menü

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,
eine Frage in die Runde, kann die PS3 mittlerweile ( oder die xbox 360) Untertitel zu divx filmen anzeigen also eine zusaetzliche srt Datei. Vor einem Jahr ginf das nicht, und seit einem jahr verfolge ich das ganze nicht mehr ?

Gruss hakercin

du kannst untertitel doch auch ins divx einfügen, gibts einfache programme dafür und dann kanns auch die ps3 mit abspielen.

Was ist eigentlich mit dem Shadow of the Colossus remake?
War das nur ein Gerücht oder ist das wirklich geplant?
Wenn ja, wann in etwa kann man damit rechnen?

nier wird immer besser.. die ganzen kleinen quests usw
erinnert mich total an den anime hack sign... hab jetzt schon 9 stunden spielzeit und hab gradmal nen bruchteil der welt gesehen!

und KZ3 wird ja mal über geil...
YouTube - Killzone 3 - First Teaser HD

So.... meine PS3 hat sich vorgesten mit dem YLOD verabschiedet. Meine herzliche Gratulation an Sony für diesen Konstruktionsfehler, ich kaufe schon seit Jahren nichts mehr von Sony (ausser eben "PS" Zeug) aber nun fängt es sogar hier schon an.... OMFG:grrr:

Zuletzt bearbeitet:
geiiiiiiil! :d Ich muss sagen die Steuerung war aber schon kacke beim 2. Teil.. ich hoffe die feilen da noch etwas rum. Für den Multiplayer war das einfach nichts.

Die haben schon bei Teil2 ein update gebracht - für die Steuerung. Ich zocks seit paar wochen neu durch. Die Grafik ist schon nice - MP macht noch laune.

Die wollen doch die Steuerung überarbeiten, jedenfalls laut Gamepro afaik.

Die haben schon bei Teil2 ein update gebracht - für die Steuerung. Ich zocks seit paar wochen neu durch. Die Grafik ist schon nice - MP macht noch laune.

Auch mit Update ist das nicht richtig spielbar.. sonst hätte ich das auch öfter mal im MP gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh