Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killzone ist mein einziger 3dshooter auf PS3 - vieleicht komm ich deshalb gut klar. Jetzt wo ich das neu angefangen hab, musste ich mich auch etwas eingewöhnen, aber nun gehts ganz gut.

Aber "nicht richtig spielbar" find ich schon übertrieben ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, KZ2 konnte man schon ganz gut spielen. Da habe ich auch einige Stunden runtergerissen. Man mußte sich nur etwas an die Steuerung gewöhnen.

Sicherlich war diese nicht jedermanns Sache aber so trennt sich die Spreu vom Weizen :asthanos:

KZ2 sp war super und wenn man in der steuerung ma drin war hat sie richtig spaß gemacht...
im mp wars aber scheiße.. war aber der ganze mp irgendwie ^^

nier fesseld mich aber solangsam richtig.. grafik ist zwar unterirdisch für ps3 zeiten..
die videos können nichtmal mit gow 2 mithalten aber irgendwie machts voll spaß

erinnnert an soviele alte spiele.. zelda, FF, gow1.. alles in einem irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
kz2 war super aber die einzelnen soldaten zu mächtig, wenn voll aufgelevelt. daher irgendwie nur terror auf den maps...

mw2 schon ganz nett, aber wie einer da mehr als 200h stunden reinstecken versteh ich nicht...ist doch immer genau das gleiche...

bc2 ist der burner, da jedes spiel anders läuft und man sich wirklich im spiel wiederfindet. jedes gebäude "lebt" und allein die ganzen spielsachen die rumstehen...

nier? wat is da? ;-)

mw2 schon ganz nett, aber wie einer da mehr als 200h stunden reinstecken versteh ich nicht...ist doch immer genau das gleiche...
)

wenn man mit den richtigen leuten (bei mir immer so 3-5 jungs und 1 mädel) zockt, dann geht das schon mega ab :)

vorallem der konkurenzkampf um den rang und die stats (mit den entsprechenden kommentaren usw) macht halt den dauerspaß aus.

ohne ne gescheite gruppe würde es mir auch keinen bock machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wah, sehe grad auf Play'd nen Review zu Alan Wake, gibt es da was ähnliches für PS3 bzw. kommt da noch was?

Naja, werde es mir definitiv holen, hätte es aber viel lieber auf PS3 :(

Sniper könnte ich tagelang spielen bei MW2, macht einfach Spaß - und mit den neuen/alten Maps sowieso. Ich liebe Overgrown :love: Und zusammen mit ein paar Leuten macht es gleich noch mehr Spaß.

Wüsste auch sonst nicht, was ich im Moment spielen sollte. Reizt mich nichts zur Zeit.

Weiß noch nicht ob ich mir das hole, mich reizt aber (wieder) Vacant :d Die Map auf der Kirmes sieht ganz witzig aus.

Killzone MP war übel (ich hasse diese aufgestellten Geschütze).
MW2 MP is sehr gut.
BC2 MP is perfekt.

Das erkennt man auch gut am jeweiligen Fred hier:

Killzone: Ein paar Beiträge und schon war schluss.

MW2: Viele Beiträge in den ersten 4 Wochen, danach tot.

BC2: Seit über 3 Monaten der reinste Chat.

Hoffentlich ändern die noch was am KZ3 MP sonst bin ich nicht dabei.

-------------------------------------

NBA 2K11:

Michael Jordan auf dem Cover.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mir sogar fear2, was im mp eigentlich richtig laune gemacht hat, und wolfenstein zugelegt...

nö nö, bc2 hat die messlatte schon hoch angesetzt...sehr hoch...zu hoch für cod :-D

gibt es bei BFBC2 auch Coop-Missionen a la Spec Ops (MW2)?

Reiner Multiplayer reizt mich gar nicht, ich mag nur Coop mit meinem Cousin, das macht richtig Spass. Wir haben MW2 nun 64/69 Sterne in Spec Ops, noch 2 Missionen dann sind wir durch :drool:

Ich glaube nicht.

Wenn du bei MW2 Coop durch bist, buche ich dich :d

mir fehlten bei mw2 spec-ops nur die letzten drei missionen...echt fies mit dem juggernauten...

der bf2 coop wird leider nur mit einem dlc nachgereicht...aber er kommt :-D

Ich habe leider noch immer nicht genug Sterne um die letzten Missionen freischalten zu können :(

mir fehlten bei mw2 spec-ops nur die letzten drei missionen...echt fies mit dem juggernauten...

der bf2 coop wird leider nur mit einem dlc nachgereicht...aber er kommt :-D

Die Juggernauts sind abartig einfach mit der richtigen Taktik ;). Die ist zwar verdammt fies, aber was solls. Im Prinzip ist man nur am Campen und knallt die seelenruhig ab. In der letzten Mission habe ich mich nicht mal vom Fleck gerührt, mein Partner hat die alle vor mein Fadenkreuz gelockt :d

PS:
Eigentlich ist es auch so relativ einfach die Juggernauts im freien Feld zu töten. Einfach Blenden und dann mit dem Scharfschützengewehr drauf. Wichtig ist dabei das Timing, Schuss 1 "lähmt" den Juggernaut. Dann nicht gleich wieder schießen, sondern so 0,5s warten bis er sich aufräppelt, dann gleich nochmal, das lähmt nämlich wieder. Nach 5 Schuss liegt der Juggernaut, wenn man nen guten Coop-Partner hat, kann man so locker 2 Juggernauts in Schach halten ;). Und wenn 2 Juggernauts hintereinander stehen, kann man beide mit einem Schuss lähmen :shot:

Uns fehlt noch die 3te letzte Mission (Ölplattform die Räume stürmen) und die 2te "Schleich"-Mission, die haben wir noch gar nicht probiert. Sowas mögen wir beide nicht so sehr :(

Zuletzt bearbeitet:
die spec-ops waren das beste am ganzen spiel.

mit der richtigen taktik geht alles, hab da auch 69 sterne

Uns fehlt noch die 3te letzte Mission (Ölplattform die Räume stürmen) und die 2te "Schleich"-Mission, die haben wir noch gar nicht probiert. Sowas mögen wir beide nicht so sehr :(
Die Mission auf der Ölplattform ist alleine sehr schwer, zu zweit aber relativ leicht zu bewältigen. Allerdings ist mir die PS3 bei der Mission so einige male abgestürzt.. :fire: Meinst du diese zweite Schleich-Mission in diesem Schneesturm? Die finde ich total ätzend, bin ich noch nie wirklich weit gekommen.

Ja, die Ölplattform ist auch nicht so schwer, aber die Stelle am Ende mit dem Rauch ist total nervig.

Genau die Schneesturm Mission, die haben wir noch nicht probiert und haben auch kaum Lust drauf...

Stimmt, die Stelle ist ätzend - am besten zieht man sich immer bis zur Treppe zurück und wartet ab bis die Gegner kommen. Die Mission mit dem Schneesturm ist auch total ätzend, alleine nicht zu schaffen auf Veteran meine ich. Oder ich bin so unbegabt :d

Nier scheint echt nicht schlecht zu sein, aber die Grafik schreckt mich heftig ab. Das müsste eigentlich ein PSN titel sein.

Ich bin ganz Ohr.

das ist die mission wo du an so einem flugfeld 2 bomben legen muss, oder?

hab mit kollegen die ersten leute leise ausgeschaltet, dann weiter zu den bombenplätzen die gelegt, und weggerannt

hatten am anfang einige fehlversuche, wegrennen war dann die lösung :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du beschrieben was du machen musst, von Taktik lese ich nicht allzu viel :fresse: Das man die Leute leise ausschaltet sollte klar sein. Ob das Wegrennen wirklich hilft, mal sehen.

30h MP....lächerlich :lol:

ich bin bei MW2 bei fast 300h....nen kumpel von mir bei fast 600h....

Was ist daran lächerlich? ;)

Habe halt noch andere Sachen zu tun :d

Dafür komm ich bei MW2 auch ca. auf 100 Std. genauso wie mittlerweile bei BC2.

Aber wäre die Steuerung bei KZ2 so schlimm, hätte ichs nicht rund 30h im MP gezockt, das wollte ich damit ausdrücken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh