Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nier scheint echt nicht schlecht zu sein, aber die Grafik schreckt mich heftig ab. Das müsste eigentlich ein PSN titel sein.

ja die grafik ist echt nicht gut, würde sagen etwa so wie wow von der quali her..

gibt sogar reittiere (hab nen riesen wildschwein :asthanos: )
und vorhin gabs ne mission die erinnert an resident evil.. rennt man durch nen altes herrenhaus wos spuckt..

die sprüche die das buch abläst sind aber godlike.. einfach zum niederkniengeil wenn er meint

hat ers zb über nen mädchen: wenn sie zuviel trinkt dann wird sie doch bestimmt... und "nier" meint dann "genau zu ähhh freundlich"

die endboss kämpfe sind zwar bei weitem nicht so geil wie bei gow oder dante aber sie erinnern halt total an die endgegner die man früher in den alten spielen hatte...

also für ältere spieler würd ich sagen spielt es unbedingt.. die grafik wird so schnell nebensächlich...

man kann auch angeln oder nen feld anbauen in dem spiel ^^

vor allem bekommt man das spiel für 20 euro aus uk.. und ist das selbe wie die deutsche version... also kann man auf deutsch spielen
(untertitel und menü zumindest)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für nier gibts nen dlc mit dem man neue skins bekommt (wie ich erwartet habe) ist der japanische nier skin dabei wo man einen jüngeren nier spielt..sprich wie in der replicant version ..

Jetzt hast du beschrieben was du machen musst, von Taktik lese ich nicht allzu viel :fresse: Das man die Leute leise ausschaltet sollte klar sein. Ob das Wegrennen wirklich hilft, mal sehen.

die mission fand ich sau easy....M21 mit silencer und ab gehts....man muss die gruppen halt sehr schnell ausschalten, sprich jeder schuss muss im kopf sitzen, dann gibts keinen alarm und alles is easy

So bin ich bisher auch vorgegangen, vielleicht war ich einfach zu langsam.

ach und der nier ost ist bombastisch ^^
wenn man das spiel nen 2tes und 3tes mal durchspielt kommen auch neue videosequenzen und story wendungen.. hat also aufjedemfall nen wiederholungsfaktor

Nier werd ich bestimmt mal nachkaufen - im Winter oder im herbst, "Das Spiel hat echt was von damals"...

Motorstorm (in the City) wird wohl weniger mein fall. Teil1 ist für mich der beste Teil (bis jetzt). Aber anschauen werd ich mir das aufjeden fall.

sieht toll aus.. bei dem einen bild musst ich an gow3 denken..
also das spiel ist immernoch ein must have für mich...

wobei ich aber momentan vor dem problem stehe das ich noch

bayonetta
nier
heavenly sword (noch nichtmal angefangen)
bioshock 2

fertig spielen muss

und von dantes inferno gibts ja auch noch den dlc den ich noch wollte.

Ich fand beide Motorstorm Teile ziemlich geil und werd mir wohl Teil 2 auch mal wieder zulegen müssen. Bin mal gespannt auf Teil 3. Hoffe nur, dass sich der ganze Spaß nicht nur in Städten abspielt :p

In der Juli Ausgabe der GameInformer wird inFAMOUS 2 offiziell enthüllt. War ja irgendwie schon abzusehen. Hoffe der zweite Teil knüpft an Teil 1 an, denn der war echt klasse! Nur der Charakter im folgenden Bild sieht irgendwie scheiße aus :d

gi-infamous2-coverev3z.jpg

Gruß Jogy

Freu mich auch drauf :)
Fand besonders die Partikeleffekte richtig geil! So viele, kleine, detailierte Funken die es gab, wenn man ein Auto sprengt oder die elektrischen Dinge in der Umgebung per "EMP" überlastete :love:
Nur sah Teil 1 extrem schlecht aus mMn. PS stand auf 720p und das tat schon weh in den Augen :(

auf die gefahr hin dass es schon 10mal gefragt wurde...

ist schon etwas darüber bekannt ob die uncharted 2 platinum version in uk ein multi-language titel ist?

Würde ma sagen nein, denn ich hatte das normale Uncharted 2 aus UK und das war nur englisch.

Gut, die Weitsicht war jetzt sicherlich nicht der Knaller aber im großen und ganzen fand ich die Grafik von iF sehr geil. Vorallem die Effekte haben vollkommen überzeugt. Auch die Stadt in der sich alles abgespielt hat war schön detailreich.

Hoffe die hauen auf der E3 Videomaterial raus und geben ein Releasedate bekannt :d:d

geiler stuhl aber ding bewegt sich ja wie ein heli bei bf2!? nicht ganz an ein auto angepasst aber verdammt geil! will haben

Ist doch klar, dann dreht das Ding aufn Kopf :fresse:

wirs trotzdem gekauft.. aber ich denke wie killzone2 dann zu nem günstigen uk preis (25 euro) ausser der MP wird halt richtig geil
wann soll das spiel den rauskommen?

voraussichtlich Mai 2011.

Ist soweit ich weiß noch nix offizielles an die Öffentlichkeit gelangt! Hab aber mal gelesen, dass es im März 2011 erscheinen soll ;)

EDIT: März oder Mai?! Weiß nicht mehr genau :d
EDIT2: Eben noch Dante´s Inferno bei Zavvi für 17,60€ geordert. Denke für den Preis kann man nix falsch machen :d

Gruß jogy

Zuletzt bearbeitet:
jo, das geld kann man mit sicherheit besser anlegen.
eine dynamische achse, die bodenwellen und fliehkräfte simuliert, wäre eine überlegung wert. aber dieses konstrukt eignet sich eher für jet-piloten.. :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh