D
DelSol
Guest
ich fande es eine super idee. ich habs aber auch schon auf der ps2 benutzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
No ja ...Da müsste es doch auch ein entsprechendes deutsches Gesetz zu geben...
Indes schätzt IT-Rechtsexperte Fabian Schmieder die Chancen, in Deutschland gegen Sonys Linux-Ausschluss juristisch vorzugehen, als eher gering ein: “Natürlich gilt auch für die PS3 die zweijährige Gewährleistungsfrist für Sachmängel", erklärte er gegenüber dem Computermagazin c't. "Allerdings bestehen Gewährleistungsansprüche nur, wenn der Mangel bereits beim Kauf bestanden hat oder zumindest angelegt war. Beim Update tritt der vermeintliche Mangel jedoch erst mit der Installation einer neuen Firmware unter ausdrücklicher Einwilligung des Nutzers und damit nach dem so genannten Gefahrübergang der Sache (§ 434 BGB) auf. Aber selbst wenn die Gewährleistungssituation eindeutiger wäre: Besitzer der alten Konsolenvariante werden bestenfalls vom Kauf zurücktreten können.”
Als wenn irgendjemand wirklich dieses Linix benutzt..
Hab mir gerade mal GOW3 aus der Videothek geliehen.
Alter Verwalter. Dagegen war die Demo ja Bullshit.
Schön 5.1 Anlage aufgedreht. Schöne DTS Tonspur, und richtig schön flashen lassen von dem Game.
Echt der Wahnsinn
du kannst auch direkt mit teil 3 anfangen, die ersten beiden sind aber definitiv spielenswert.sollte man sich die vorher noch kaufen?
boah sieht des gut aus!!!
Kannst doch die Spielstände einzeln im XMB löschen unter der Kategorie PS3 Save Games oder so