Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ganz links und ganz rechts sehen nur den extra HDMI-/Scart-Anschluss und die Knöpfe an den Seiten des TVs^^

Mich interessiert aber eins der Move Spiele total. Sah man kurz in den Videos. War so ein Horror Game mit 'ner Taschenlampe aus der Ego-Prespektive. Silent Hill Wii Port oder was ganz anderes? Sah auf jeden Fall sehr cool aus. Wii hat Shattered Memories, X360 Alan Wake und wir? Will auch ein Taschenlampenspiel :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil du gerade von alan wake sprichst - diese zitate habe ich gerade bei golem gefunden als jemand darüber sprach das es nicht für die ps3 kommt:

Die PS3 ist auf Grund des winzigen 256MB RAM Arbeitsspeichers technisch nicht in der Lage, Alan Wake flüssig darzustellen!
Bei Mass Effect gab es diese Einschränkung auch schon bereits.
Man sollte sich daher fragen, ob die Anschaffung einer minderwertigen PS3 zu verantworten wäre..
Ja das ist richtig. Die 360 ist der PS3 technisch weit überlegen.
die ps3 hat nur 256???? loool wie wenig
Die Playstation 3 war nur ein Blender und hatte nichts auf der Pfanne.
ziemlich am ende kam dann diese antwort
Ihr armen Gestalten.

PS3 rules!
ich find das so saulustig. ich könnte mir den ganzen tag so konsolengebashe anschauen und darüber lachen :haha:

achtung! dieser post dient nur zur belustigung!

quelle:Alan Wake nicht für PS3 - Xbox 360: Modern Warfare 2, der Master Chief und Alan Wake - Golem.de-Forum


ich persönlich hätte auch gerne alan wake für die ps3 gehabt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich brauch alan wake net....ich meine aber es wäre schon von anfang an klar gewesen dases nur xbox only wird...


wozu die 256mb der ps3 fähig sind sieht man ja gut an gow3 ^^
an allem andern sind meiner meinung nach die entwickler schuld und ihre minderwertigen programmier skills ;P
 
Der Grafikspeicher ist NICHT auf 256mb beschränkt!

@Mavea, wieso GOW3? ... schon allein UC1 wurde nicht überboten^^

edit: Demon's Souls kommt nun sicher in die EU - 25 Juni!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne sehr viele PCler die das Spiel wollen. Ich selber steh nicht so auf Rollenspiele - aber das Spiel soll richtig rocken! Es hat sich so gut verkauft, das es nun in die EU kommt!
 
Ich freu mich schon drauf! Wird ja die "Black Phantom Edition" geben:

demonsouls6ur7.jpg


Inhalt:
  • Demon´s Souls (Spiel)
  • Soundtrack
  • Artbook
  • Strategie Guide

Bei Shopto.net kann man sich das Spiel jetzt schon für ~50,00 € vorbestellen ;)

Gruß Jogy
 
Ich komme grad aus'm Saturn und aus'm Media Markt und in beiden war GTA: Episodes ausverkauft. :eek:
 
Ich freu mich schon drauf! Wird ja die "Black Phantom Edition" geben:

demonsouls6ur7.jpg


Inhalt:
  • Demon´s Souls (Spiel)
  • Soundtrack
  • Artbook
  • Strategie Guide

Bei Shopto.net kann man sich das Spiel jetzt schon für ~50,00 € vorbestellen ;)

Gruß Jogy

Omg, hätte es das nicht schon früher geben können :(

Hab nur die normale Version seit geraumer Zeit. :(
 
Soll angeblich sogar Dt. Untertitel haben.

Wurscht ich hab die US Deluxe Edition hier. Ist ja quasi das gleiche wie die da ^^
 
Alan Wake brauch doch kein Schwein, eh das raus ist gibts schon Heavy Rain2. :d

Das Demon´s Souls nun doch noch nach Europa kommt ist natürlich absolut Klasse, ich hatte schon lange mit mir gerungen es im Ausland zu ordern, gut das ich gewartet hab.

Morgen erst ma in MM schippern und GTA4 EfLC hohlen, GoW3 liegt hier auch noch rum und Heavy Rain will auch gedaddelt werden. Ich dreh noch durch, so viele gute Games und so wenig Zeit.............. :(
Luxusproblem aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
GEIL!!!
Mein Samsung LE55B650 mit 55 Zoll ist eben angekommen! Gleich mal aufbauen und die PS3 mit ordentlich HD-Material und Games füttern...
Bin ja mal gewaltig gespannt, wie der Unterschied auf mich wirkt, von einem 24"-TFT auf nun dieses 55-Zoll-Monster! Der Karton ist so riesig, er verdunkelt mein Wohnzimmer, als hätten wir partielle Sonnenfinsternis! OMG, ich bin soo aufgeregt! Das erste Mal, dass meine Playse an nem echten Fernseher hängt!
 
Hehe, dann mal viel Spaß:wink:
 
@Red na dann viel Spaß. Wird dich umhauen das Bild bei dem größenunterschied
 
Jo, ich muss sagen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wahnsinn, selbst 720p-Filme sehen absolut knallermäßig aus, und natürlich die PS3-Games! Jetzt muss ich nur noch die mündliche Examensprüfung am Montag bestehen um die vorgezogene Selbstbelohnung zu verdienen ;)
 
versteh eh nicht wieso soviel leute ihre konsole an nen kleinen tft hängen....
 
von den leuten haben aber oft einige genug geld für 3 zocker pcs xD
 
gibt ja noch wichtigere sachen wie ps3 und co.. :d

wenn man einmal an einem großen tv gewöhnt, will man aber nie mehr nen kleinen tft haben
 
Tja, ich hatte vorher GAR KEINEN Fernseher! Nur den 24"-TFT. Und lange Zeit wusste ich nicht, wohin ich einen großen Bildschirm noch stellen soll. Nun habe ich umgestellt und siehe da: Es tat sich Raum auf und Geld, also hab ich zum 55"er gegriffen.
 
ich hat auch nen jahr lang nur nen 24 zoll tft und keinen tv.. aber ne konsole hät ich mir damals halt dann net gekauft xD

war damals auch gewaltig wo ich den 46 zoll bekommen hab.. jetzt wart ich drauf das es sowas wie den b650 in 65 zoll gibt für unter 2000 euro.
 
Jo, ich muss sagen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wahnsinn, selbst 720p-Filme sehen absolut knallermäßig aus, und natürlich die PS3-Games! Jetzt muss ich nur noch die mündliche Examensprüfung am Montag bestehen um die vorgezogene Selbstbelohnung zu verdienen ;)

Gratz!!!

TVs haben meistens den besseren Scaler. Hatte damals auch mal einen 24" TFT hier. Full HD Material sah schon gut aus, aber alles drunter sah einfach verwaschen aus.
 
Vollständige Games Übersicht für die PS3

Hallo,

ich suche nach einer Webseite, welche eine *vollständige* Übersicht aller PS3 Games bietet. Am besten mit einer Sortierung nach Genre.

Selbst die Übersicht auf der Herstellerseite: PlayStation 3 - Spiele ist nicht vollständig. Beispielsweise fehlen dort alle C&C Ausgaben, die es für die PS3 gibt.

Gibt es eine solche Übersicht im Web überhaupt, die ich suche?

Gruss
Freeman
 
ich hab auch die ersten 4 wochen mit meiner ps3 am 26''er gezockt. bei 1m abstand geht das schon ;)
dann an den 46''er in der WG angeschlossen und WTF :eek: :drool:
seitdem blockier ich, falls ich zeit finde, immer den TV :fresse2:
 
OGDB - Online Games-Datenbank

Ob die Liste nun Vollständig ist, kann ich leider nicht sagen...
Außerdem kannst du dort bei "Ursprungssystem" noch "Sony PlayStation 3 Download" auswählen, da werden ebenfalls noch paar Spiele gelistet.
 
Wer hat Lust die Teamplayer Trophäe auf der PS3 freizuschlaten ?

Unser Verein heißt FC TROPHYSPOR!

Einfach jetzt beitreten ....
 
Hallo,

ich suche nach einer Webseite, welche eine *vollständige* Übersicht aller PS3 Games bietet. Am besten mit einer Sortierung nach Genre.

Selbst die Übersicht auf der Herstellerseite: PlayStation 3 - Spiele ist nicht vollständig. Beispielsweise fehlen dort alle C&C Ausgaben, die es für die PS3 gibt.

Gibt es eine solche Übersicht im Web überhaupt, die ich suche?

Gruss
Freeman

bei wikipedia gibt es zb so eine liste
List of PlayStation 3 games - Wikipedia, the free encyclopedia

es gibt nur einen c&c teil für die ps3 soweit ich mich entsinnen kann. das ist c&c red alert 3.
 
so hab mir grad heavenly sword für 14,60 aus uk gekauft ^^ (inkl)
freu mich schon drauf


sonst gibts ja grad keine billigen spiele mehr in der richtung?
gow und dante hab ich schon und darksiders mag ich net...
bayonetta ist aufem weg zu mir..
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mir grad heavenly sword für 14,60 aus uk gekauft ^^ (inkl)
freu mich schon drauf


sonst gibts ja grad keine billigen spiele mehr in der richtung?
gow und dante hab ich schon und darksiders mag ich net...
bayonetta ist aufem weg zu mir..

Devil May Cry 4 ist sehr geil. Gibts auch meistens sehr günstig ausm Ausland mit dt. Untertiteln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh