Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ist es im Heimischen Heim Kino doch ein ganz neues Film Erlebniss :fresse:

----------

Kann mich der Meinung von Musicman nur anschließen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute was haltet ihr davon?

1. Download OFW - 3.15
2. Download OFW - 3.30
3. Download a HEX edditor
4. Open both file (3.15, and 3.30) with HEX editor
5. Compare files
6. Change in 3.15 -to the line 210 - copy all lines to 210 in 3.30, and paste it to 3.15 they change only the name ;)
7. Make the filesize on 3.15 - like 3.30 fit only with (00)
8. Save the modified 3.15 - like PS3UPDAT.PUP
9. Go find a USB Flash drive
10. Make the file structure on it - PS3/UDPATE
11. Put the PS3UPDATE.PUP (that you make) with folder UPDATE on USB flash
12. Power on console
13. Disconnect on the network (disable)
14. Put the USB flash drive
15. Select on PS3 menu - SYSTEM UPDATE
16. Select - use USB
17. Sustem detect update and then agree with agreement
18. Wait
19. You ready - enjoy 3.30 custom made with easy steps

this update cheat only system - this do nothing :)
it's renamed 3.15.
no need to thanks - just enjoy.


ist das nen fake oder könnte das gehen?
 
Ich denke, dass Sony so schlau war und Checksummen-Tests vor dem eigentlichen Update machen wird. Von daher denke ich, dass es ein Fake ist. Bzw. ich hoffe es viel mehr :fresse:
 
was passiert wenn man sich die konsole damit zerschiest?`^^
 
hmmm ich sammel ja grad aus langeweile bissel bei meinen spielen trophys...
hab jetzt cod ne weile gespielt und den single player auf schwer durchgemacht..
also auf schwer war es anspruchsvoll aber nicht frustrierent..

hab jetzt mal veteren rein gemacht und es ist zum heulen 0o
die haben ja soviel granaten in einem leven die gabs glaub im ganzen krieg nicht... -.-
 
Ja, durch die Bank weg ist Veteran abnormal. Fliegen quasi mehr Granaten als Kugeln xD
 
aber die eine mission mit den fliegern hab ich auf anhib geschaft xD also black cats... ;P
 
Moin, habe mir heute Mittag nach langem Hin und Her eine Slim mit 250GB bestellt. Zusätzlich dann noch LBP. Das reicht denke ich für ein paar Wochen Spielspass. Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Must Haves ich auf keinen Fall verpassen sollte. Sowohl PS3 als auch PSN Spiele. Macht sich vll. Jemand von euch die Mühe und gibt mir ne kleine Aufstellung ? :)

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Uncharted 1 + 2
Assassins Creed 2
God of War 3
Killzone 2
Heavy Rain
Metal Gear Solid IV
GTA IV
Street Fighter IV / Tekken 6
FIFA 2010
Call of Duty 4
Fallout 3
NHL 2010
Bayonetta
Hannah Montana
 
fange aber nicht unbedingt mit dem letzten spiel dieser liste an. das war eher ein (schlechter) scherz! ;)
 
god of war 1 und 2 sollte man auch gespielt haben .. geht nicht immer nur um grafikgeilheit..

dantes inferno ist zwar kein must have aber wenn man auf so hackn sly steht dann ist das auch super.! (hab platin geholt und 2 mal durchgespielt)

uncharted 1 und 2 ist zb garnicht mein fall.. ;P
und ich würd eher cod 5 kaufen als teil 4.. cod 5 kannst genauso im mp rumballern.. es ist nicht so schlimm mit sprayer kiddis und hast noch nazi zombies^^


ich würd aber erstmal spiele holen dies momentan billig gibt..

god of war 1 und 2 als box
heavenly sword (14 euro rum)
dead space 1 (gibts manchmal auch für 12 euro)
 
geht nicht immer nur um grafikgeilheit..
das wollte ich mit meiner einschränkung auf den dritten teil auch nicht suggerieren. da es die beiden vorgänger aber schon für ältere playstation-modelle gab, habe ich mich eben auf diesen beschränkt.
meine liste ist eh nicht vollständig, sie sollte ja nur die wichtigsten referenz-titel verschieneder genres aufzeigen. rennspiele habe ich ein wenig vernachlässigt, da wären dirt2 oder pure meine favoriten.
uncharted 1 und 2 ist zb garnicht mein fall..
persönlicher gusto sollte solche empfehlungen ja eher nicht beeinflussen. sC4n hat keine genres vorgegeben. rein objektiv betrachtet gehört uncharted einfach in solch eine liste von toptiteln dazu.
 
Uncharted 1 + 2
Assassins Creed 2
God of War 3
Killzone 2
Heavy Rain
Metal Gear Solid IV
GTA IV
Street Fighter IV / Tekken 6
FIFA 2010
Call of Duty 4
Fallout 3
NHL 2010
Bayonetta
Hannah Montana

Wipeout HD Fury
FightNightRound4
Motorstorm serie
Devil May Cry 4
SoulCalibur4
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA IV empfehle ich auch obwohl Multi. Aber ich liebe jeden GTA Teil egal welche Konsole
 
Würde sagen: Uncharted 1/2, Heavy Rain, White Knight Chronicles, Assassin's Creed 2, Killzone 2, Fallout 3, Bayonetta, eventuell noch Modern Warfare 2

GTA IV empfehle ich auch obwohl Multi. Aber ich liebe jeden GTA Teil egal welche Konsole
Das ist wohl Geschmackssache. Aber der PS3 konnte ich mir das Spiel nicht antun. Dafür war es mir irgendwie zu dunkel und zu matschig. Habs lieber auf der xbox gespielt. Kommt aber wohl auch auf den Spieler an, kenne genug denen GTA4 auf der PS3 gut gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal veteren rein gemacht und es ist zum heulen 0o die haben ja soviel granaten in einem level die gabs glaub im ganzen krieg nicht... -.-
:lol: :fresse:

Ich spiele immer noch (oder besser wieder) COD: Modern Warfare 2 MP - macht mir einfach am meisten Spaß :bigok: Wobei ich nie wieder Prestige machen werde, bin froh endlich wieder Level 56 erreicht zu haben.
 
bin level 65 in cod5 (also normal und nicht irgendwas prestige mässiges)

wenn man für das prestige zeug wenigstens was bekommen würd.. wie zb irgend ne trophy oder so
 
Du bekommst einen weiteren Slot, das war für mich der einzige Grund - den kann ich nämlich gut gebrauchen.
 
hmmm ich sammel ja grad aus langeweile bissel bei meinen spielen trophys...
hab jetzt cod ne weile gespielt und den single player auf schwer durchgemacht..
also auf schwer war es anspruchsvoll aber nicht frustrierent..

hab jetzt mal veteren rein gemacht und es ist zum heulen 0o
die haben ja soviel granaten in einem leven die gabs glaub im ganzen krieg nicht... -.-

Veteran bei CoD5 ist mit Abstand der schwerste CoD Veteran imo. Die Gegner sind zwar stroh dumm, aber zielen wie Terminators und werfen unzählige Granaten.
Viel Spass dann noch bei Heart of Reich, das wird abartig schwer...

CoD MW2 Veteran war dagegen ein reiner Spaziergang :fresse:
 
Achja, einen Trick gibt es, der mir oft geholfen hat. Macht einfach nen "Rambo"-Sturm :fresse:

Naja, die KI ist halt so blöd, dass wenn man hinter ihre Linie rennt, die einen nicht abknallen, sondern versuchen ihre Linie weiter nach hinten zu verlagern. Wenn man Glück hat, gibt es dann auch gleich noch einen Checkpoint. Bei großen Gefechten wie auf dem Platz in Heart of Reich war das meine einzige Chance den Level zu bestehen. Denn Gegner ausschalten war unmöglich, die wurden unendlich respawned und auch in recht kurzer Zeit.

Nebenbei, wenn man hinter die feindliche Linie rennt, schießen die eigenen Teammates plötzlich die Gegner auch richtig ab ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh