Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeeehr sentimental :d Aber sieht gut aus soweit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX S.T.A.L.K.E.R

Ab in den RSS Feed damit :d

So, es gibt einen "Workaround" für das PS-Store Problem. Einige User berichten, dass es funktioniert, wenn man den Kauf über den Einkaufwagen macht und nicht direkt. Habe es gerade ausprobiert und es funktioniert. Map Pack wird geladen...

oh das neue moh kommt erst im oktober ;( das neue cod auch?

Black Ops soll am 11. September erscheinen (wohl bewusst gewählt..) Aber ob mich das neue COD reizt, hm. Vietnam und Kalter Krieg als Szenario finde ich nicht so spannend. Mal abwarten.

Black Ops soll am 11. September erscheinen (wohl bewusst gewählt..) Aber ob mich das neue COD reizt, hm. Vietnam und Kalter Krieg als Szenario finde ich nicht so spannend. Mal abwarten.

Viel besser als WW2 ist es allemal :fresse:

Vor allem der Zombie Mode rechtfertigt den Kauf, das wird wieder eine sau geile Platin! CoD5 war zwar teils nervig, aber die Zombie Trophies haben viel Spass bereitet :)

kleine korrektur... black ops kommt am 9.11.2010 raus ;)

Och die schönen zeiten mit MoH auf ps1 war schon geil, mal schauen obs besser wie CoD wird.

es gibt wieder zombies? richtig geil ^^ wird gekauft <3

mw2 ist mist ^^

Hat scho jemand die Split/Second demo geladen?

Wollt ich eig. machen aber irgendwie nicht mehr daran gedacht :fresse: Werde es mir morgen mal anschauen. Aber irgendwie haben mich sowohl die Videos von Split/Second als auch von Blur nicht wirklich überzeugt.

Da freu ich mich im Moment mehr auf das kommende ModNation Racers für die PS3 :d

Gruß Jogy

Habe mir die Split Second Demo mal angeschaut und ich finde es eigentlich ganz gut, wobei ich die Befürchtung habe das man nach zwei, drei mal fahren schon alles gesehen hat von den Möglichkeiten her.
Also würde es mir nicht kaufen aber wenn es mir jemand schenken will, gerne :d

Und ModNation Racers war doch das Teil mit den ewig langen Ladezeiten und überhaupt war das doch total der Mist.
Das wiederum würde ich nichtmal geschenkt nehmen.

Ja, war damals die Beta. Ich hoffe jedenfalls, dass die Ladezeiten in der Full nicht so heftig sind! Was ich aber bisher alles gesehen hab, stimmt mich trotzdem zuversichtlich. Mit 2 oder mehr Leuten an einer Konsole macht es bestimmt Fun.

Andernfalls wird die N64 wieder ausgepackt und MarioKart eingelegt:d

Hab seit neuestem ein Problem mit der PS. Iwie zickt das Ding bei Blu-ray's immer rum. Die Disc wird eingezogen, dann kommt nix, dann kommt ein seltsames Geräusch wie als wenn die Disc irgendwie bewegt wird und dann passiert einfach nix mehr. Kein Autostart und auch keine Anzeige, dass ne Blu-ray drinne liegt. Neulich bei Gran Torino gings nach ner Weile auf einmal, aber heut bei Shoot'em up is garnichts passiert. Komische Sache, vorallem da Spiele einwandfrei funktionieren. Is übrigens die 120er Slim falls das was zur Sache tut.

Wollt ich eig. machen aber irgendwie nicht mehr daran gedacht :fresse: Werde es mir morgen mal anschauen. Aber irgendwie haben mich sowohl die Videos von Split/Second als auch von Blur nicht wirklich überzeugt.

Da freu ich mich im Moment mehr auf das kommende ModNation Racers für die PS3 :d

Gruß Jogy

Das mit Blur versteh ich auch nicht, dieses Spiel ist für mich einfach nur schrott. Split/Second geht schon, einfach nur ein Fun racer. Ist leider auch nicht mein fall.

Versteh nicht wie Bizarre Creations sowas wie Blur entwickelt. Ich glaub die Arbeiten noch an PGR2, fürs XBL ... Danach könnte wohl ein PGR bzw MSR für die PS3 kommen. Neben RE6 (im RE Classic still) wäre das mein Traum. Ein PGR auf PS3!

So, gerade erstmal Uncharted(als normale, nicht Platinum yay), PES 2010 und Darksidiers für zusammen knapp 50 Euro gekauft. Denke der Preis ist halbwegs ok.

Nun wird gezockt :d

Jungs eine Frage. Kann man die Apple Wirless Tastaur die über Blauzahn lauft an die PS3 drankoppeln funzt die dann?

Feichti

also meine Logitech hat wunderbar funktioniert....denke die von apple müsste eig acuh gehen....ich wüsste jetzt keinen grund warum nicht...

Split/Second macht gut Spaß, bin mal gespannt wie Blur dagegen hält. Hoffe da kommt bald eine Demo.

Hallo,

Vll. kann mir ja hier einer helfen.

Ich habe hier gerade ne alte V2 stehen (also die 60iger) die an sich auch einwandfrei läuft. Jedoch funktionieren die USB Ports nicht, (kein Saft) und erkennt daher auch kein Controller mehr und lässt sich folglich auch keiner Registrieren.

Auf der Suche nach der Ursache bin ich auf folgende erkentniss gestoßen:

Die beiden Sicherungen die unter dem Anschluß für die "On/Off / Eject" leiste sich befinden müssten, sind nicht mehr vorhanden. Alle anderen schon.

Also okay, müssen da wohl 2 neue Sicherungen her.

Nun habe ich hier noch nen altes V2 YLOD (Nicht reparabel) Board rum liegen, wo die Sicherungen noch vorhanden sind.

Wie krieg ich die denn jetzt bitte gewechselt?
Im Netz find ich weder eine Anleitung dazu, geschweige erst nen Vid oder sonst der gleichen.

Hat das hier schon mal einer gemacht?

Dachte ja, ich hätte schon so einiges Erlebt, aber von den Sicherungen bin ich bisher zum Glück verschont geblieben, bis gestern :fresse:

------------

Edit: So gut, werd die nun einfach per Heißluftpistole von dem alten Board auslöten und zwecks lötkolben aufs neue Löten.
Mal schauen obs klappt ;)

-------------

Edit 2:

Alles klar, rennt wieder das ding :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir grad das stimulus paket cod:mw2 aus dem store geladen.
aber im menü kann ich es nicht auswählen, da steht das ich dieses kartenpaket nicht besitze. aber ich habe es gekauft und installiert verdammte scheisse:mad:
ich habe die deutsche version des spiels und ich habe es auch aus dem deutschen store geladen. ich hab im store einfach alles runterladen gedrückt, war das der fehler? weil da ist ja die rede von einer disc id.
zu hülf!!

steht da was von ner bles nummer? und stimmt die auch? ansonsten ps3 neu starten und neu installieren

:mad:

Ich brauch die Real Trigger als Alu-Version, die sterben wie die Fliegen und ohne kann ja kein Mensch mehr zocken (wenn man sie mal hatte).

Was machst du denn mit den Dingern? Bei mir haben die schon einige Controller Würfe bzw. Schmetterer überlebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh