Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand eine Ahnung, wo ich in Deutschland die Gran Turismo 5 Collectors Edition vorbestellen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

spielt eigentlich noch wer UT3 auf der Ps3 habs mir gestern gekauft und bin völlig begeistert heute schon auf Adept Instagib auf Deck 4 vs 4 gespielt läuft schon top und suche einen Gleichgesinnten mit dem man mal ne Runde zusammen spielen kann.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
ich würde gerne von meiner PS3 Slim die 120 GB Platte gegen ne 500 GB tauschen...

kann ich die PS3 mit sichern und wiederherstellen auf den gleichen Stand bringen, bzw. die Spielstände wieder herstellen? Trophäen werden ja nicht gebackuped...

habt ihr das schon gemacht?

danke
 
Sollte alles über die Backupfunktion laufen. Habe damals meine 40GB durch eine 250GB ersetzt. Funktioniert alles ohne Probleme. Gibts ja genug Anleitungen im Netz oder bei Youtube.
 
Hi. Wenn ich über eine externe Festplatte oder die interne der ps3 VOB Dateien abspiele laufen diese immer in englisch. Woran liegt das? Wo kann ich es den ändern?
 
Hi. Wenn ich über eine externe Festplatte oder die interne der ps3 VOB Dateien abspiele laufen diese immer in englisch. Woran liegt das? Wo kann ich es den ändern?

Beim Abspielen Dreieck drücken und dann auf Ton gehen. Da kannst du durch mehrmales drücken die Sprache wechseln, sofern vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen
Bin auf der Suche nach nem lustigen Multiplayer Game, was jeder leicht erlernen kann und somit für Konsolenabende brauchbar ist... :-)
Fifa und Tennis können die wenigsten schnell erlernen :/

Könnt ihr da was empfehlen?

lg
 
Lips gibt es nicht für PS3 ;)

Litte Big Planet, Tekken, Diverse PSN MP Titel (einfach mal Durchstöbern, die sind alle simpel), Singstar, Buzz

Das fällt mir spontan ein!
 
Jup Buzz kann ich echt nur wärmstens empfehlen. Da gibts auch noch massig Dlc´s im Psn Store
 
Was auch lustig auf der PS3 ist, wäre Modnation Racers... Kann man auch zu zweit an einer Konsole online zocken...

Hat aber dafür zu lange Ladezeiten.
Dann lieber Crash Team Racing aus dem PSN laden... das ist nen PS1 Spiel und lässt sich mit Mario Kart vergleichen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------

zum DS2 Trailer: Wenn die schon so ein teilweise Krankes Splattergame machen (Teil 1 war auch genial) dann wünsche ich mir aber irgendwie mehr als nur Arme und Beine abtrennen zu können. Loch im Bauch, Zerteilen, so wie ich gerade den Cutter halte (wenn schräg, dann soll auch nen schräger Schnitt durch den Kopf oder Bauch gehen) oder ähnliches.
 
mal ne blöde frage:
us versionen kann man auf ner pal immernoch nicht spielen oder?
 
zum DS2 Trailer: Wenn die schon so ein teilweise Krankes Splattergame machen (Teil 1 war auch genial) dann wünsche ich mir aber irgendwie mehr als nur Arme und Beine abtrennen zu können. Loch im Bauch, Zerteilen, so wie ich gerade den Cutter halte (wenn schräg, dann soll auch nen schräger Schnitt durch den Kopf oder Bauch gehen) oder ähnliches.

Für sowas wäre Move doch bestens geeignet ;)

mal ne blöde frage:
us versionen kann man auf ner pal immernoch nicht spielen oder?

Alle PS3 Games laufen auf allen PS3 Konsolen. Nur bei PS1/2 Games brauchste jeweils die passende Konsole.
 
Für sowas wäre Move doch bestens geeignet ;)

Sicher, aber wenn das Spiel mir nicht die Möglichkeit bietet, so zu Zersschnipseln wie ich es möchte, dann bringt mir auch Move nichts.

So wie im Angekündigten MGS, so müsste man auch bei DS schnetzeln können, das wäre sehr fetzig... schön mit Darmgewürms dann in der Schwerelosigkeit :fresse:
 
Das ist ja das komische, obwohl deutsch auch vorhanden ist kann durch drücken auf x nicht die spracht wechseln? Erst Dreieck dann Ton dann bestätigen. Wieso geht das nicht? unter windows geht's problemlos.
 
Das ist ja das komische, obwohl deutsch auch vorhanden ist kann durch drücken auf x nicht die spracht wechseln? Erst Dreieck dann Ton dann bestätigen. Wieso geht das nicht? unter windows geht's problemlos.

Meines Wissens nach konnte man die automatisch auszuwählende Sprache und Untertitel in den Video Optionen der PS3 einstellen (oder bin ich im Gedanken grad bei meinem externen BR Player? :hmm:)
 
Ist schon richtig Hyper !!

Kannst in den Einstellungen einstellen was bevorzugt werden soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh