Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Brower könnte aber mal ein Update oder so vertragen.
Genausp wünsche ich mir eine seperate Youtube Anwendung, wie biem Iphone oder Palm Pre... wird ja nicht so schwer sein!
 
Oy, wir Windows Mobiler haben auch eine! :p

;)

Aber mit dem Update haste recht.
Ein wenig weniger abstürzen wäre alleine schon eine wohltat ;)
Ist nämlich schon ein wenig blöd, abgesehen von den abstürzen an sich, wenn eine Haus eigene Software die Haus eigene Hardware kolabieren lässt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
kennst sich jemand mit dem singstore aus?
Wie kann man da was in den Korb legen?
Ich habe nur die option "Medien zum song ansehen"
in den Einkaufswagen legen ist dunkel, keine ahnung wie ich den makieren kann
 
Der Brower könnte aber mal ein Update oder so vertragen.
Genausp wünsche ich mir eine seperate Youtube Anwendung, wie biem Iphone oder Palm Pre... wird ja nicht so schwer sein!

naja durch tv.youtube.com ist es doch quasi eine.
die ps3 geht ja direkt an diese adresse.
ist halt youtube optimiert für den fernseher bzw. die ps3
 
darauf warte ich schon sooo lange!! eines der geilsten games ever, für mich jedenfalls. :asthanos:

The Darkness 2 offenbar bei Digital Extremes in Arbeit
Bereits seit einem Jahr ist bekannt, dass der Shooter “The Darkness” eine Fortsetzung bekommt. Unklar war, welches Studio mit der Entwicklung anvertraut wurde, da der “The Darkness”-Schöpfer Starbreeze in Zusammenarbeit mit EA an anderen Projekten arbeitet.

Wie man nun dem “Lebenslauf” eines gewissen Emmanuel Pappas entnehmen kann, arbeiten er und seine Kollegen von Digital Extremes an der besagten Fortsetzung. Weitere Details sind allerdings nicht bekannt.

Digital Extremes werkelte zuvor u.a. an “BioShock” und “BioShock 2″ (Multiplayer). Pappas ist laut eigenen Angaben als Leveldesigner beteiligt.
 
Blu-ray-Nachfolger in Arbeit
Laut aktuellen Meldungen arbeitet Sony derzeit an einem Nachfolger der Blu-ray-Disc. Zusammen mit japanischen Wissenschaftlern der Tohoku Universität zeigte der Konzern eine Technologie, dessen Kapazität das 20-fache der aktuell erhältlichen Blu-ray-Discs beträgt. Das heißt, eine 24 Folgen umfassende TV-Serie passt auf eine einzige Scheibe.

Um die Kapazitätssteigerung zu erreichen, verwendet Sony einen blauvioletten Laser, der ultraschnelle optische Impulse erzeugen kann. Der Laser kann eine Output-Kraft von 100 Watt und eine Frequenz von einem Gigahertz erzeugen. Laut Entwickler sei der Spitzen-Output um das 100-fache größer als bei herkömmlichen ultravioletten Halbleiter-Lasern.

Unklar ist, wann die neue Technik in den Handel kommt. Die Vorbereitungen für eine Markteinführung sollen aber bereits laufen.
 
Blu-ray-Nachfolger in Arbeit
und wer soll das bezahlen? nach marktreife ziehen doch wieder jahre ins land, bis otto-normalverbraucher darauf umsteigen. viele setzen ja noch heute auf die dvd und schon ist der nachfolger vom nachfolger in planung.. :rolleyes:
 
schon wieder neue gerüchte um GTA V Location!

GTA V's Location Rumoured - Xbox 360 News at IGN

(zwar von deren Xbox Sektion aber doch auch für PS3 relevant)

Hollywood wär ja geil aber doch eher klein!
Wünsche mir da eher Las Vegas oder so etwas.
Oder wie die ersten Gerüchte irgendwo in Europa (London)
 
Neues Race Driver: Grid und Operation Flashpoint bestätigt
Wie Connectedconsoles.com berichetet, hat Jamie Macdonald, Senior Vice President von Codemasters, heute bestätigt, dass sich Nachfolger zu Race Driver: Grid und Operation Flashpoint in Entwicklung befinden.
Die neuen Ableger sollen wie schon beim Vorgänger das Studio Southam übernehmen.

Eine offizielle Ankündigung der beiden Titel wird für die nächsten Monate erwartet.




Trailer: Boba Fett is back!
Wenn nichts gravierendes mehr dazwischen kommt, erscheint Star Wars: The Force Unleashed II termingerecht am 28. Oktober 2010 für alle Plattformen. Auch diesmal wieder mit dabei: Kopfgeldjäger Boba Fett. Ihm zu Ehren hat Publisher Lucas Arts extra einen neuen Trailer veröffentlicht:

http://www.youtube.com/watch?v=PiDRSr9qyE0&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte mir, dass Medien im Disc Format endlich mal untergehen würden ...
Das ist doch immer das erste was bei nem PC/Konsole hinüber ist :(

Flashspeicher mit USB3 wär schonmal was ;)
Ist abwärtskompatibel und Laufwerke muss man auch nicht mehr kaufen.
 
Hallo zusammen,

ich habe da ein problem und zwar:

Ich habe auf meinem Server 2003, TVersity laufen und möchte damit Musik, Filme, etc. auf die PS3 Streamen.

Folgendes Problem stellt sich mir:

Ich finde den Medienserver auf der PS3 problemlos ich sehe dort auch die einzelnen Ordner bzw. Titel. Möchte ich nun einen Titel abspielen dauert es mindestens 2 Minuten bis der Trck geladen ist und eine Ausgabe erfolgt.

Ich habe mir da eine Xbox360 geliehen um einen Vergleich machen zukönnen.
Mit der 360 finde ich den Medienserver ebenfalls problemlos und die Musik wie die Filme werden SOFORT und ohne ruckeln oder nachladen abgespielt also perfekt!


An der Netzwerkhardware oder am Server kann es nicht liegen!


Dazu muss ich sagen das die Musiksammlung ca. 36.000 Titel umfasst evtl. hat die PS3 probleme solche Massen an Musik zu verwalten.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden beide Konsolen gleich angeschlossen? Kabel? WLAN? Bandbreite?

Bei größeren Bibliotheken hab ich es schon öfter mitbekommen dass die PS3 da etwas lahmt...
 
Ich wünschte mir, dass Medien im Disc Format endlich mal untergehen würden ...
Das ist doch immer das erste was bei nem PC/Konsole hinüber ist :(

Flashspeicher mit USB3 wär schonmal was ;)
Ist abwärtskompatibel und Laufwerke muss man auch nicht mehr kaufen.
Denke eher, dass der Trend wieder hin zu Cardridges gehen wird. Beziehungsweise der/einer der Nachfolger der SD-Karte. Der Einmalgebrauch wird schon getestet (ist vielleicht schon ausgereift, ich weiss es nicht) und entsprechende Kopierschutzsysteme werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
 
Denke eher, dass der Trend wieder hin zu Cardridges gehen wird. Beziehungsweise der/einer der Nachfolger der SD-Karte. Der Einmalgebrauch wird schon getestet (ist vielleicht schon ausgereift, ich weiss es nicht) und entsprechende Kopierschutzsysteme werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.
Auf jeden Fall will ich nichts mehr, das so anfällig ist wie ein mechanisches Laufwerk ;)

Ich will endlich Gran Turismo 5 spielen.....

Wer nicht :coolblue:
Will unbedingt die Collectors Edition vorbestellen, finds aber nirgends :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse,

ich danke Dir für deine Antwort. Möchte halt nur eure Meinung haben. 300€ + Zubehör (neu) sind ja nicht gerade wenig u wenn in "ein, zwei" Jahren eine Nachfolgekonsole kommen würde ist das halt schon blöde.

Was sind denn so "gängige" Gebrauchtpreise?

Danke.

Gruß



Also mal ehrlich...
Garantie hin oder her...

Ne gebrauchte heile 40iger bei eBay für teilweise 100€ kaufen. (Ohne Zubehör)
Und wenn se mal den Geist aufgibt für knapp 50-70€ wieder verkaufen...

Wären zur Not also ca. 30€ verlust...

Wobei es ja nicht heißt das die auch wirklich kaputt gehen muss.

Einzige was er zukaufen müsste wären also Controller... auch die kriregste für 30-35€ hinterher geschmissen - neu!

Und die muss er ja auch nicht neu kaufen falls die PS3 mal den Geist aufgibt.

Also für mich macht das wesentlich mehr sinn als eine neue zu kaufen ;)

Es sei denn natürlich man möchte unbedingt eine neue Slim haben ;)
 
Die neue Konsolengeneration soll erst 2014 kommen, wenn überhaupt so "früh". Und 300€ sind nicht so viel, wenn man bedenkt was die Playsi am Anfang gekostet hat. Ich hab im April '08 470€ für die 40er mit 2 Spielen und 2 Controllern gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse,

ich danke Dir für deine Antwort. Möchte halt nur eure Meinung haben. 300€ + Zubehör (neu) sind ja nicht gerade wenig u wenn in "ein, zwei" Jahren eine Nachfolgekonsole kommen würde ist das halt schon blöde.
Dann rechne mal was ein passender PC kosten würde.
 
@wotan

Ja, ist ja richtig. Die 300€ sind ja schon günstiger. Weiß ja selbst wie das mit den Preisen für die PS2 damals war.

@Shinin
Wenn ich die letzten Jahre zusammen zähle hätte ich mir wohl einige PS3 jetzt kaufen können. Danke für den Hinweis.
 
Naja in 1-2 Jahren wird die PS3 sicher nicht ersetzt. Microsoft hat doch gesagt,
dass sie ihre Xbox mindestens bis 2015 behalten wollen, vorher kommt die PS3
sicher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh