Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Bedienungsanleitung meiner Slim gerade nicht zur Hand....
Stimmt es, dass man die PS3 Slim nicht vertikal aufstellen soll?

MfG
 
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Erste viel versprechende Bilder und ein Trailer
Nachdem Electronic Arts und 38 Studios “Kingdoms of Amalur: Reckoning” kürzlich ankündigten, sind jetzt die ersten Screenshots und Artworks sowie ein Trailer verfügbar, die bereits einen äußerst viel versprechenden Eindruck hinterlassen.

An der Entwicklung des Einzelspieler-Rollenspiels “Kingdoms of Amalur: Reckoning” sind “Spawn”-Comic-Erfinder Todd McFarlane, Fantasy-Autor R.A. Salvatore und “Elder Scrolls”-Designer Ken Rolston beteiligt.

“Kingdoms of Amalur: Reckoning” war zuvor unter dem Codenamen “Project Mercury” bekannt. Das Spiel soll im Herbst 2011 veröffentlicht werden.

Trailer:
YouTube - Kingdoms of Amalur: Reckoning - Teaser Trailer
 
Aus rein Technischer sicht ist es komplett unerheblich ob sie steht oder liegt.
Ist halt ein reiner Sicherheitshinweis.
 
wo sieht man die signalstärke der ps3 und hat sie aufrecht besseren empfang?
 
Nirgends sieht man die.
 
Also die Signalstärke (WLAN) kannste dir in den Einstellungen anschauen,
ich glaube bei den "Netzwerk Einstellungen", da muss irgendwo Singalstärke stehen
und die Prozentzahl.
 
Signalstärke wird in den Einstellungen bei Infos angezeigt als Prozentzahl. Komischerweise hat bei mri die PS3 Maximal 80% meist eher so 70% bei einer Entfernung von ca. 3 Meter zur Fritzbox. Mein Laptop hat dagegen immer 95% und mehr! Ist halt manchmal komisch!
 
Viel komischer find ich, dass ich selbst bei einer Signalstärke von 80-90%
meine PS3 trotzdem extreeeem langsam ist im Netz, der Laptop hingegen surft
munter weiter.
 
Viel komischer find ich, dass ich selbst bei einer Signalstärke von 80-90%
meine PS3 trotzdem extreeeem langsam ist im Netz, der Laptop hingegen surft
munter weiter.

das problem habe ich auch ... deswegen wollte ich ja wissen wie die signalstärke ist (bei mir 70-80%)! machmal lagt der ps3 mediaserver irgendwie obowhl keiner saugt undkein pc an ist!
 
Hallo Leute,

weiß nicht ob ich hier richtig bin aber meine Frage(n):

Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen und wenn ja welche?
Macht es Sinn eine gebrauchte hier oder bei ebay zu kaufen?

Danke euch.

Gruß
 
Hallo Jungs!

Gibt es eine möglichkeit den Sound von der PS3 an den PC anzuschließen und über mein 5.1 soundsystem wiederzugeben ?

Habe nämlich vor mir eine zukaufen und mein Bildschirm hat keine Boxen.

Bei der Xbox360 hat dies funktioniert, allerdings hatte ich da ein DVI Kabel und kein hdmi..

Hoffe ihr könnt mir helfen


Danke
 
Hallo Leute,

weiß nicht ob ich hier richtig bin aber meine Frage(n):

Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen und wenn ja welche?
Macht es Sinn eine gebrauchte hier oder bei ebay zu kaufen?
Wieso sollte es keinen Sinn machen? :hmm: Die PS3 wird es noch einige Jahre geben.
 
Street Fighter X Tekken angekündigt inkl. Videos und Bilder
Capcom hat im Rahmen der in San Diego stattfindenden Comic-Con 2010 das Prügelspiel “Street Fighter X Tekken” vorgestellt. Der Titel wurde gemeinsam vom Produzenten Yoshinori Ono und dem Director der “Tekken”-Reihe, Katsuhiro Harada, für PlayStation 3 und Xbox360 angekündigt.

In “Street Fighter X Tekken” geben sich die zwei angesagtesten Genrevertreter die Klinke in die Hand und bestreiten den ultimativen Kampf um den Thron. Ein weiterer Titel - “Tekken x Street Fighter” - entsteht zudem bei Namco.

“Wir werden Geschichte schreiben. Zwei Kampfspiele, die einander wetteiferten, werden zusammen auf einer Bühne stehen”, so Produzent Yoshinori Ono. “Das ist nicht weniger ein Showdown zwischen Tekken und Street Fighter, sondern vielmehr eine entscheidende Schlacht zwischen Capcom und Namco Bandai Games. Also werde ich alles geben.”

Mit der Nutzung der bereits in “Street Fighter IV” und “Super Street Fighter IV” verwendeten Technologie sollen die “Tekken”-Charaktere, wie zum Beispiel Kazuya Mishima und Nina Williams, den Übergang in das “Street Fighter”-Universum finden, aber dabei ihre unverwechselbaren Kampfmanöver und -stile beibehalten.

Neben Spielmodi wie Versus und Training wird “Street Fighter X Tekken” auch den Modus Tag-Team beinhalten, bei dem sich der Spieler für zwei Charaktere entscheidet und mit diesen unter anderem Knock-Outs und unterstützende Angriffe abliefert. Die Kämpfe an sich sollen mehr Tiefe, neue Kombos, weitere Features und erneute Verbesserungen mit sich bringen. Ein Termin für “Street Fighter X Tekken” wurde nicht genannt.

YouTube - Street Fighter X Tekken: Teaser
YouTube - Street Fighter X Tekken 'Ryu, Chun Li vs Kazuya, Nina' Gameplay
 
also street fighter x tekken werde ich mir wohl holen! :)
 
Hallo Jungs!

Gibt es eine möglichkeit den Sound von der PS3 an den PC anzuschließen und über mein 5.1 soundsystem wiederzugeben ?

Habe nämlich vor mir eine zukaufen und mein Bildschirm hat keine Boxen.

Bei der Xbox360 hat dies funktioniert, allerdings hatte ich da ein DVI Kabel und kein hdmi..

Hoffe ihr könnt mir helfen


Danke

ich hab meine PS3 per optischen Kabel an meine Z5500 angeschlossen funzt super
 
Ja nur weisst du ja nicht, ob seine Anlage einen optischen Eingang hat,
vllt. hat er ja sogar HIFI Komponenten, da kannste das sowieso knicken, da heisst das
Stichwort entweder PC oder AVR.
 
Ich bin heute mit der Oblivion GOTY Edition angefangen, das die beiden Addons ja beinhaltet.

Am Anfang habe ich direkt die Möglichkeit auf die Zitternden Inseln zu reisen und dort ein Quest zu machen.
Ist das sinnvoll oder sollte erst das "Hauptspiel" abgeschlossen werden?
 
Wieso sollte es keinen Sinn machen? :hmm: Die PS3 wird es noch einige Jahre geben.

Es war eine Frage da ich mich seit längerem nicht mehr um die Konsolenentwicklung informiert habe.

Macht gebraucht Sinn oder doch lieber neu kaufen?
 
Neu! So teuer sind die Dinger nicht mehr und Garantie ist schon echt was praktisches, man weiß ja nie...
 
Ja, bin ja auch ein Freund von Garantie aber was ist nach dem Jahr?
 
Also mal ehrlich...
Garantie hin oder her...

Ne gebrauchte heile 40iger bei eBay für teilweise 100€ kaufen. (Ohne Zubehör)
Und wenn se mal den Geist aufgibt für knapp 50-70€ wieder verkaufen...

Wären zur Not also ca. 30€ verlust...

Wobei es ja nicht heißt das die auch wirklich kaputt gehen muss.

Einzige was er zukaufen müsste wären also Controller... auch die kriregste für 30-35€ hinterher geschmissen - neu!

Und die muss er ja auch nicht neu kaufen falls die PS3 mal den Geist aufgibt.

Also für mich macht das wesentlich mehr sinn als eine neue zu kaufen ;)

Es sei denn natürlich man möchte unbedingt eine neue Slim haben ;)
 
Das muss er doch selbst wissen, schau dir die Gebrauchtpreise an, und vergleich
sie mit den Neupreisen. Schau was die PS3 kann, und wenn sie dir das Geld wert ist,
kauf sie, neu oder gebraucht.

Wer soll ihm die Frage schon beantworten.

@Black: Ich find die Controller könnten trotzdem noch günstiger werden,
so 20-25€ wären ok.
 
@DeadNade: Das sieht ja hammergeil aus

/fixed :fresse:

Ne im ernst, wenn du auf ''3D Gameplay'' stehst, dann warte auf Tekken X Street Fighter von Namco, dazu gibts aber leider noch keine weitern Infos.
Ich für meinen Teil bin mir schon absolut sicher dass SF X T besser als T X SF wird, allein schon weil SF in 3D (Gameplay) einfach absoluter quatsch ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh