Nee, lieber auf Kinect für PS3 warten
Hatte die Threads verwechselt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, lieber auf Kinect für PS3 warten
Nachdem Electronic Arts und 38 Studios “Kingdoms of Amalur: Reckoning” kürzlich ankündigten, sind jetzt die ersten Screenshots und Artworks sowie ein Trailer verfügbar, die bereits einen äußerst viel versprechenden Eindruck hinterlassen.
An der Entwicklung des Einzelspieler-Rollenspiels “Kingdoms of Amalur: Reckoning” sind “Spawn”-Comic-Erfinder Todd McFarlane, Fantasy-Autor R.A. Salvatore und “Elder Scrolls”-Designer Ken Rolston beteiligt.
“Kingdoms of Amalur: Reckoning” war zuvor unter dem Codenamen “Project Mercury” bekannt. Das Spiel soll im Herbst 2011 veröffentlicht werden.
Ich habe die Bedienungsanleitung meiner Slim gerade nicht zur Hand....
Stimmt es, dass man die PS3 Slim nicht vertikal aufstellen soll?
MfG
Viel komischer find ich, dass ich selbst bei einer Signalstärke von 80-90%
meine PS3 trotzdem extreeeem langsam ist im Netz, der Laptop hingegen surft
munter weiter.
Wieso sollte es keinen Sinn machen? Die PS3 wird es noch einige Jahre geben.Hallo Leute,
weiß nicht ob ich hier richtig bin aber meine Frage:
Lohnt es sich noch eine PS3 zu kaufen und wenn ja welche?
Macht es Sinn eine gebrauchte hier oder bei ebay zu kaufen?
Capcom hat im Rahmen der in San Diego stattfindenden Comic-Con 2010 das Prügelspiel “Street Fighter X Tekken” vorgestellt. Der Titel wurde gemeinsam vom Produzenten Yoshinori Ono und dem Director der “Tekken”-Reihe, Katsuhiro Harada, für PlayStation 3 und Xbox360 angekündigt.
In “Street Fighter X Tekken” geben sich die zwei angesagtesten Genrevertreter die Klinke in die Hand und bestreiten den ultimativen Kampf um den Thron. Ein weiterer Titel - “Tekken x Street Fighter” - entsteht zudem bei Namco.
“Wir werden Geschichte schreiben. Zwei Kampfspiele, die einander wetteiferten, werden zusammen auf einer Bühne stehen”, so Produzent Yoshinori Ono. “Das ist nicht weniger ein Showdown zwischen Tekken und Street Fighter, sondern vielmehr eine entscheidende Schlacht zwischen Capcom und Namco Bandai Games. Also werde ich alles geben.”
Mit der Nutzung der bereits in “Street Fighter IV” und “Super Street Fighter IV” verwendeten Technologie sollen die “Tekken”-Charaktere, wie zum Beispiel Kazuya Mishima und Nina Williams, den Übergang in das “Street Fighter”-Universum finden, aber dabei ihre unverwechselbaren Kampfmanöver und -stile beibehalten.
Neben Spielmodi wie Versus und Training wird “Street Fighter X Tekken” auch den Modus Tag-Team beinhalten, bei dem sich der Spieler für zwei Charaktere entscheidet und mit diesen unter anderem Knock-Outs und unterstützende Angriffe abliefert. Die Kämpfe an sich sollen mehr Tiefe, neue Kombos, weitere Features und erneute Verbesserungen mit sich bringen. Ein Termin für “Street Fighter X Tekken” wurde nicht genannt.
Wieso sollte es keinen Sinn machen? Die PS3 wird es noch einige Jahre geben.
Hallo Jungs!
Gibt es eine möglichkeit den Sound von der PS3 an den PC anzuschließen und über mein 5.1 soundsystem wiederzugeben ?
Habe nämlich vor mir eine zukaufen und mein Bildschirm hat keine Boxen.
Bei der Xbox360 hat dies funktioniert, allerdings hatte ich da ein DVI Kabel und kein hdmi..
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
Meines Wissens nach konnte man die automatisch auszuwählende Sprache und Untertitel in den Video Optionen der PS3 einstellen (oder bin ich im Gedanken grad bei meinem externen BR Player? )
Wieso sollte es keinen Sinn machen? Die PS3 wird es noch einige Jahre geben.
@DeadNade: Das sieht ja hammergeil aus