Bleze
Semiprofi
Wär auch komisch umzusetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wer soll das bezahlen? nach marktreife ziehen doch wieder jahre ins land, bis otto-normalverbraucher darauf umsteigen. viele setzen ja noch heute auf die dvd und schon ist der nachfolger vom nachfolger in planung..
Wurden beide Konsolen gleich angeschlossen? Kabel? WLAN? Bandbreite?
Bei größeren Bibliotheken hab ich es schon öfter mitbekommen dass die PS3 da etwas lahmt...
gerade NIER für 17€ und Alpha Protokoll für 22€ bei zavvi bestellt!
bin schon gespannt! sind beides keine Blockbuster aber vielleicht sorgen sie für ein paar stunden Spaß
5-7 Tage hats bei mir so gedauert.jemand schonma bei 365game bestellt? wie lange dauert das so ca?
Beidesmal wurden die Konsolen per Kabel (100Mbit/s) an das Netzwerk angeschlossen.
Wahrscheinlich liegt es echt an den 36.000 Titeln!
Kennte da jemand einen Trick?
Hat die PS3 überhaupt Gbit Lan?
Der Sinn der Sache ist ja eigentlich das die Musik zentral auf dem Server liegt damit alle diese Nutzen können!
Ich kann mir ja schlecht 36k Titel auf die Festplatte ziehen das sind ca. 300 GB
Und eine weitere externe ist auch unschön. Ich verstehe irgendwie dann nicht die möglichkeit einen Medienserver auf der PS3 zu nutzen wenn der bei mehr als 10.000 schon streikt!
Wie gesagt auf der 360 lief alles, und nein ich will das ding nicht haben deswegen bin ich auch hier unterwegs!
hm 300 gb musik? gibts soviel musik überhaubt legal im netz
alles klar, heute ist der 8. Tag, dnan wart ich ma noch so 2 tage5-7 Tage hats bei mir so gedauert.
Die Kollegen von Gameinformers hatten das Glück und konnten den Dragon Age 2 Entwicklern über die Schultern schauen. Anbei gibt es einen ersten Einblick in BioWares Nachfolger.