Playstation 3 ***Sammelthread*** Part 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wer soll das bezahlen? nach marktreife ziehen doch wieder jahre ins land, bis otto-normalverbraucher darauf umsteigen. viele setzen ja noch heute auf die dvd und schon ist der nachfolger vom nachfolger in planung.. :rolleyes:

Vor allem: 24 Folgen passen auf eine Scheibe des Bluray Nachfolgers, man gut das nur eine TV Folge auf eine Bluray passt.
Hab mich schon gewundert warum in der Hülle von Avatar 3 Scheiben für den Film liegen und eine für den Nachspann....
 
Wurden beide Konsolen gleich angeschlossen? Kabel? WLAN? Bandbreite?

Bei größeren Bibliotheken hab ich es schon öfter mitbekommen dass die PS3 da etwas lahmt...

Beidesmal wurden die Konsolen per Kabel (100Mbit/s) an das Netzwerk angeschlossen.

Wahrscheinlich liegt es echt an den 36.000 Titeln!

Kennte da jemand einen Trick?
 
gerade NIER für 17€ und Alpha Protokoll für 22€ bei zavvi bestellt!
bin schon gespannt! sind beides keine Blockbuster aber vielleicht sorgen sie für ein paar stunden Spaß
 
jemand schonma bei 365game bestellt? wie lange dauert das so ca?
 
gerade NIER für 17€ und Alpha Protokoll für 22€ bei zavvi bestellt!
bin schon gespannt! sind beides keine Blockbuster aber vielleicht sorgen sie für ein paar stunden Spaß


nier ist geil^^ habs jetzt wegen der story die sich jedesmal verändert und erweitert schon 3 mal durch.. ein alternatives ende ist noch offen :)
die story ist richtig geil beim 2ten durchgang !
 
Beidesmal wurden die Konsolen per Kabel (100Mbit/s) an das Netzwerk angeschlossen.

Wahrscheinlich liegt es echt an den 36.000 Titeln!

Kennte da jemand einen Trick?

Gigabit Anschluss beschleunigt die Sache nochmal.

Anderweitig gibts da keinen Trick. Es sei denn du hängst die Musik per USB Platte an die PS3 oder ziehst die direkt intern auf die Platte.
 
Hat die PS3 überhaupt Gbit Lan?

Der Sinn der Sache ist ja eigentlich das die Musik zentral auf dem Server liegt damit alle diese Nutzen können!

Ich kann mir ja schlecht 36k Titel auf die Festplatte ziehen das sind ca. 300 GB

Und eine weitere externe ist auch unschön. Ich verstehe irgendwie dann nicht die möglichkeit einen Medienserver auf der PS3 zu nutzen wenn der bei mehr als 10.000 schon streikt!

Wie gesagt auf der 360 lief alles, und nein ich will das ding nicht haben deswegen bin ich auch hier unterwegs!
 
Irgendiwe musst du dich dann damit arrangieren.

Wie sind denn die Files angeordnet auf dem Server? Alle Files in einem Ordner oder mit System nach Album sortiert?
 
Hat die PS3 überhaupt Gbit Lan?

Der Sinn der Sache ist ja eigentlich das die Musik zentral auf dem Server liegt damit alle diese Nutzen können!

Ich kann mir ja schlecht 36k Titel auf die Festplatte ziehen das sind ca. 300 GB

Und eine weitere externe ist auch unschön. Ich verstehe irgendwie dann nicht die möglichkeit einen Medienserver auf der PS3 zu nutzen wenn der bei mehr als 10.000 schon streikt!

Wie gesagt auf der 360 lief alles, und nein ich will das ding nicht haben deswegen bin ich auch hier unterwegs!

hm 300 gb musik? gibts soviel musik überhaubt legal im netz :d
 
kann jemand testen ob er in BF nen MP spiel joinen kann? Wir wollte gerade mal zocken und es kommt immer der Fehler, dass er sich nicht mit den EA Server verbinden kann!
 
Hallo, wir spielen mit dem Gedanken uns von unserer PS3 zu trennen. Seitdem ein Mediaplayer Einzug erhalten hat nutzen wir die PS3 kaum noch; davor war sie hauptsächlich als Videoplayer im Einsatz. Es ist noch ein altes Modell mit glaub 80GB HDD (auf 160GB mal umgebaut aber die original Platte haben wir noch). 2 Controller sind auch dabei neben einigen Spielen wie Little Big Planet (war damals im Paket dabei). Was wäre die noch in etwa wert und wo könnte man die neben dem Marktplatz und evtl. Ebay noch gut verkaufen? Danke :)
 
Bei so ner Lieferzeit hätte ich schon per Mail meinen Kaufrücktritt abgeschickt. Sowas ist doch heutzutage nicht mehr üblich dass die Kunden so lange auf ihre Ware warten müssen...
 
so ist das halt wenn man im ausland bestellt...aber bei dir ist alles egal von wo nach 2 tagen da, is klar ;)
 
@NASewei: Puh das müßte die aus Ende 2007 sein... hatten wir uns damals so um Weihnachten zugelegt.
blödsinn, 2008 mein ich
 
Was meint ihr, geht das Angebot mit der PSPgo und den 10 kostenlosen Spielen auch mit einer gebraucht gekauften PSPgo?
Hatte ich mir jetzt mal überlegt, wie die das prüfen wollen.
 
Das erkennen die mit Sicherheit an der System-ID. Solange die Aktion auf der Gebrauchten noch nicht genutzt wurde, solltest du keine Probleme haben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh